Knacker schwanger bei Entführung durch außerirdische?

• Auch mal 'ne Frage zu den Knackern.
    Ne alte Simin kann ja nu keine Kinder mehr bekommen, ein alter sim sehr wohl aber welche zeugen, richtig?
    Wie sieht das bei entführung durch außerirdische aus? Kann mein alter knacker da auch schwanger werden, oder gelten für den dann dieselben regeln wie für ne alte sim-frau? Wenn ja, gibts da irgendnen cheat?

• Normalerweise gelten da die gleichen Vorraussetzungen wie für eine Knackerin...aber zuerst;ja,männliche Knacker können noch Kinder zeugen und als Erwachsene können sie auch schwanger von Aliens werden.
    Für einen Cheat fällt mir nur der Thread zum "boolprop testingcheatsenabled true" ein,der ist hier : http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45990
    Aber ich glaube,dass es dazu keinen Cheat gibt,höchstens Hacks oder Downloads,da dann aber im Downloadforum nachfragen und suchen.
    CIAO and See you

Hab den cheat schon ausprobiert, hab meinen knacker einfach ins "jugendalter" zurück versetzt, ihn entführen lassen, nu hat er 2 alienbabies, ist wieder ein knacker aber erscheint nach der familienzusammenführung mit seiner herkunftsfamilie (hatte ihn für das alter-gespiele da rausgenommen) zwar wieder im Familienbild, zusammen mit den babies, aber nicht im spiel, da sind nur die babies in der familie angekommen :(