Hallo,
ich hab dieses dumme Warnungdingsda da oben. (bei der ICQ Blume) und krieg das irgendwie nich weg...das sieht voll dumm aus...:angry
Kann mir jemand helfen??? :hua
Warnung wegmachen
-
-
ich glaube das das nicht weg geht das hat hier jeder stehen,es können ausser dir noch Mods und admins sehen.
-
Das bei der ICQ Blume? Ich dachte das wäre die Karma-Anzeige... :rollauge
-
ja das stimmt auch aber sie meint das warungsteil dadrunter
-
Diese Verwarnungs-Anzeige sieht jeder immer bei sich selbst, solange da aber 0% danebensteht, besteht kein Grund zur Veranlassung.
-
Achso, ich dachte schon nur ich hätte das...:deppen
Danke trotzdem. -
Wärst du verwarnt worden hättest du es mit sicherheit mitbekommen, glaub mir.
-
aber das wird doch so gut wie nie eingesetzt oder?
entweder wird man gleich gesperrt ohne nix zu wissen!
verwendet das teil mal :/
-
Zitat von crashday
aber das wird doch so gut wie nie eingesetzt oder?
verwendet das teil mal :/
Was willst du uns eigentlich mit dem Post sagen ? :misstrau
Wenn man gesperrt wird, kriegt man das sicher mit - wie Slayer schon gesagt hat. Normalerweise kriegt man vorher noch eine oder mehrere Verwarnungen, wenn das nicht hilft, wird man gesperrt. (Wie lange, das entscheiden wir.)
Nur in Extremfällen sperren wir sofort.Keine Sorge, es wurden schon genug User gebannt
-
Zitat von crashday
Du beziehst dich wahrscheinlich auf den Thread "Entschuldigung" und "Abmeldung". Da schreibt ein Gör/männliches Gör ständig mit einem neuen Nick was rein. Am Anfang wurde sie gewarnt aber jetzt wird sie natürlich jedes Mal gleich gesperrt.
-
Zitat von Livia
Du beziehst dich wahrscheinlich auf den Thread "Entschuldigung" und "Abmeldung". Da schreibt ein Gör/männliches Gör ständig mit einem neuen Nick was rein. Am Anfang wurde sie gewarnt aber jetzt wird sie natürlich jedes Mal gleich gesperrt.
Und dieses (männliche) Gör unterschreibt auch mit Karotti und schreibt "I love Dusk" in ihren (seinen) Benutzertitel. Sehr verdächtig. [/spamende]