Online stellen / Smart FTP

• Hab ein Problem mit dem Hochladen meiner Objekte: Ich verwende Frontpage und lade mit SmartFTP hoch. So. Nun habe ich die htm-Seite drüben, funktioniert, die Bilder sind drin, aber wenn ich meine zips/rars hochladen will, nimmt er nicht alle.
    Dann kommt
    550 Colleen_Collection_Sofa_13.rar: No such file or directory
    File size check (SIZE) failed. File not found or permission denied.
    TYPE A
    200 Type set to A
    PASV
    227 Entering Passive Mode (193,254,190,222,128,118).

:misstrau

Einige sind drüben, manche nicht.

Und weiter: Wenn ich auf das Bild jeweils den Hyperlink für die rar-Datei setze (von denen, die drüben sind), nimmt er das auch nicht, bzw. er findet dann nichts, wenn ich den Hype anklicke.
    Ich habe die rars ganz normal im /html auf meiner HP.
    Weiß jemand Rat?

• So, das Onlinestellen geht. Der Server hat scheinbar so lange gebraucht.
    Egal jetzt. Aber das Hochladen von einigen Dateien geht einfach nicht, obwohl ich die allesamt auf gleiche Weise komprimiert habe, kopiert habe, auf gleichem Weg hochlade, holt er nur einzelne rars und andere nicht.
    :angry

• Zitat von Colleen69

File size check (SIZE) failed. File not found or permission denied.

Die Fehlermeldung bedeutet wohl, dass die Datei zu groß zum Hochladen ist, manche Server akzeptieren nur Dateien bis zu bestimmten Dateigrößen.

Bei welchem Anbieter lädtst du das denn hoch ?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hi,
    Anbieter: mdg24.com?
    Hm, wegen der Größe: Die anderen .rars, die schon drüben sind, sind nicht kleiner als die, die er nicht will... :confused:

Okay, es lag wohl daran, dass (was mich sehr wundert) mein Webspace erschöpft war. Hab jetzt bissi was gelöscht. Nu geht's tatsächlich!

Danke, Basti! :applaus