Salaam Namaste

• Hallihallo!

Viel kann man ja noch nicht dazu sagen aber das wird sicher noch kommen :) Hast du das Gedicht selbst geschrieben? Ich konnte mich so richtig in die Gefühle der Person reinversetzen und so richtig mitfühlen! Echt toll :D Hört sich auf jeden Fall ziemlich enttäuscht und traurig an. Bin schon total gespannt auf die eigentliche Story, wie es dazu kam dass jemand so fühlen muss :(

Mir hat ausserdem deine Einleitung total gut gefallen mit den Erklärungen und so .. wie in einem richtigen Buch :applaus

Weiter so!
    Lg Simsi :herzlichs

• Dein Stil gefällt mir richtig gut, sogar sehr. Vielleicht solltest du mehr absätze machen, das würde noch bessa wirken, aber merkern will ich nicht. die bilder sind echt sehr gut geworden (sieht man net oft x3).
    Schreib schnell weiter ;)

lg, Kampfmitze

[center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]

• Hallo likeabee,

dein Story gefällt mir sehr gut!!! Es ist mal etwas anderes als das, was ich hier sonst so lese.
    Deinen Schreibstil finde ich auch total klasse und das du die Mutter und Shanti Hindu sprechen lässt finde ich auch gut. Da konnte man gleich mit Lakhi mitfühlen, die keinen Plan hatte, was die da reden (aber zum Glück hast du uns ja zum Schluss aufgeklärt)! Das finde ich jedenfalls sehr gut.

Bin schon gespannt wie es weiter geht. Lakhi scheint ja den Mann ihrer Schwester nicht so zu mögen. Oder vielleicht doch?!?!

Werde auf jedenfall weiter lesen!

Viele Grüße
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]