Ich stell heute mal meine erste Fotostory rein!!! :augzu
Sie wird bestimmt nicht so gut wie eure Storys aber ich versuchs
trotzdem mal!!
Der Unheimliche Großvater
Mein Name ist Jessie Tight und ich bin 10 Jahre alt.
Mein Leben war ganz normal, bis meine Eltern vor 4 Wochen
bei einem Autounfall ums Leben kamen. Damit ich nicht ins Waisen-
haus komme hat mich mein Großvater George Tight zu sich genommen.
Ich wusste gar nicht das ich einen Großvater habe bis das Jugendamt mir
von ihm erzählte. Ich freute mich endlich meinen Großvater kennen zu lernen, aber jetzt, denke ich wäre es wohl besser gewesen wenn ich ins Waisenhaus gegangen wär! Das Auto des Jugendamtes setzte mich am Rande eines großen Waldes ab. Eine Frau gab mir eine Wegbeschreibung. Nun machte ich mich auf den Weg in den tiefen, dunklen Wald. Ich hörte viele unheimliche Geräusche und fing deshalb an zu rennen. Öfters stolperte ich über Baumwurzeln, bis ich an eine Lichtung kam. Dort stand ein dunkles Haus aus alten, moosbewachsenen Backsteinen.
Als ich näher kam spürte ich einen kalten Luftzug und schreckte auf, als die Fensterläden der alten klapprigen Fenster an die alten Steine schlugen.
Zögernd ging ich zu der schimmeligen Holztür und klopfte.
Ich konnte laute Schritte hören. Dann öffnete sich knarrend die Tür und ein alter Mann mit grau-schwarzen Haaren trat heraus und lächelte. Es war aber kein freundliches Lächeln sondern ein kaltes liebloses.
"Hallo, mein Name ist George, nenn mich aber bitte Großvater!" sagte er unfreundlich. "Mein Name ist Jessie und hier wohnst du also...?" sagte ich zögernd.
"Ja, das ist mein trautes Heim!" sagte er und deutete Stolz auf sein altes Haus. "Soll ich dir dein Zimmer zeigen?"
"Ja sehr gern! Danke!" antwortete ich.
Er führte mich durch den dunklen Flur in mein neues Zimmer.
"Da, bitte! Ich hoffe es gefällt dir!" sagte er tonlos. Das Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet und gefiel mir nicht besonders, aber ich sagte ihm das es mir gefällt. Zufrieden ging er in sein Zimmer.
Ich schaute mich noch eine Weile um und beschloss das es sich in dem Zimmer schon aushalten lässt.
Am nächsten Tag wollte ich das Haus ein bisschen erkunden und ging in das Zimmers des Großvaters. Schon als ich einen Fuß in das Zimmer setzte hörte ich eine wütende Stimme hinter mir. "Jessie!!!! Was machst du da? Geh da weg! Das geht dich nichts an!!!" schrie er mich an. "Es tut mir Leid ich wusste ja nicht...." wollte ich sagen doch er unterbrach mich. "Ja das ist es ja eben du weist nichts!" schrie er mit hochrotem Kopf.
Unsamft schob er mich aus dem Zimmer.
"Warum ist er bloß so wütend geworden?" fragte ich mich. "Ob er etwas in seinem Zimmer versteckt? Verdammt! Warum bin ich nicht schneller in das Zimmer gegangen? Dann hätte ich einen Bilck rein werfen können!!"
Als ich das Wohnzimmer genau unter die Lupe nahm fiel mir gleich ein alter Schrank in der Form eines Sarges auf. Ich ging auf ihn zu und öffnete ihn.
~~Fortsetzung folgt bald!!~~
-Was wird wohl im Schrank sein?
Hoffe auf viele Kommis!!!!!