FS: Der unheimliche Großvater

  • Ich stell heute mal meine erste Fotostory rein!!! :augzu
    Sie wird bestimmt nicht so gut wie eure Storys aber ich versuchs
    trotzdem mal!! :)

    Der Unheimliche Großvater







    Mein Name ist Jessie Tight und ich bin 10 Jahre alt.
    Mein Leben war ganz normal, bis meine Eltern vor 4 Wochen
    bei einem Autounfall ums Leben kamen. Damit ich nicht ins Waisen-
    haus komme hat mich mein Großvater George Tight zu sich genommen.
    Ich wusste gar nicht das ich einen Großvater habe bis das Jugendamt mir
    von ihm erzählte. Ich freute mich endlich meinen Großvater kennen zu lernen, aber jetzt, denke ich wäre es wohl besser gewesen wenn ich ins Waisenhaus gegangen wär! Das Auto des Jugendamtes setzte mich am Rande eines großen Waldes ab. Eine Frau gab mir eine Wegbeschreibung. Nun machte ich mich auf den Weg in den tiefen, dunklen Wald. Ich hörte viele unheimliche Geräusche und fing deshalb an zu rennen. Öfters stolperte ich über Baumwurzeln, bis ich an eine Lichtung kam. Dort stand ein dunkles Haus aus alten, moosbewachsenen Backsteinen.
    Als ich näher kam spürte ich einen kalten Luftzug und schreckte auf, als die Fensterläden der alten klapprigen Fenster an die alten Steine schlugen.
    Zögernd ging ich zu der schimmeligen Holztür und klopfte.
    Ich konnte laute Schritte hören. Dann öffnete sich knarrend die Tür und ein alter Mann mit grau-schwarzen Haaren trat heraus und lächelte. Es war aber kein freundliches Lächeln sondern ein kaltes liebloses.
    "Hallo, mein Name ist George, nenn mich aber bitte Großvater!" sagte er unfreundlich. "Mein Name ist Jessie und hier wohnst du also...?" sagte ich zögernd.



    "Ja, das ist mein trautes Heim!" sagte er und deutete Stolz auf sein altes Haus. "Soll ich dir dein Zimmer zeigen?"
    "Ja sehr gern! Danke!" antwortete ich.
    Er führte mich durch den dunklen Flur in mein neues Zimmer.
    "Da, bitte! Ich hoffe es gefällt dir!" sagte er tonlos. Das Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet und gefiel mir nicht besonders, aber ich sagte ihm das es mir gefällt. Zufrieden ging er in sein Zimmer.
    Ich schaute mich noch eine Weile um und beschloss das es sich in dem Zimmer schon aushalten lässt.




    Am nächsten Tag wollte ich das Haus ein bisschen erkunden und ging in das Zimmers des Großvaters. Schon als ich einen Fuß in das Zimmer setzte hörte ich eine wütende Stimme hinter mir. "Jessie!!!! Was machst du da? Geh da weg! Das geht dich nichts an!!!" schrie er mich an. "Es tut mir Leid ich wusste ja nicht...." wollte ich sagen doch er unterbrach mich. "Ja das ist es ja eben du weist nichts!" schrie er mit hochrotem Kopf.



    Unsamft schob er mich aus dem Zimmer.
    "Warum ist er bloß so wütend geworden?" fragte ich mich. "Ob er etwas in seinem Zimmer versteckt? Verdammt! Warum bin ich nicht schneller in das Zimmer gegangen? Dann hätte ich einen Bilck rein werfen können!!"
    Als ich das Wohnzimmer genau unter die Lupe nahm fiel mir gleich ein alter Schrank in der Form eines Sarges auf. Ich ging auf ihn zu und öffnete ihn.






    ~~Fortsetzung folgt bald!!~~

    -Was wird wohl im Schrank sein?


    Hoffe auf viele Kommis!!!!! :)

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Soo, ich mach dann mal die nächste Fortsetzung.
    Ich hoffe das bald mal en paar Kommis kommen!!!!





    "Oh, nein!!!" rief ich. "Das...das...das ist eine Urne!"
    "Großvater! Was hast du getan?" schrie ich schluchzend.
    "Du bist ein Mörder!!! Ich hasse dich!" heulte ich während mein Großvater in den Raum kam. "Was schreist du so?" fragte er mich in einem ruhigen Ton. "Du hast die ganze Zeit eine Leiche in deinem Schrank in einer Urne aufbewahrt! Du Mörder!" schrie ich immer noch weinend.



    "Das ist keine Leiche, na gut es ist die Asche von einer, aber es ist die Asche deiner Großmutter. Ich wollte nicht das du die Urne findest deshalb hab ich sie in den Schrank gestellt." sagte er bedrückt. Ein trauriger Unterton lag in seiner Stimme und ich fühlte mich mies, das ich ihn gleich als Mörder bezeichnet hatte. Er legte seine Arme um mich und begann mich zu trösten.



    "Geh ein wenig raus an die frische Luft, damit du dich wieder ein bisschen erholen kannst" sagte er sanft. Das tat ich auch ich ging hinaus in den Wald. Zu meiner Überraschung kam mir eine schwarze niedliche Katze entgegen. Ich ging zu ihr hin und sie drehte sich auf den Rücken, was bedeuten sollte das ich sie streicheln soll. Ich hockte mich hin und kraulte ihren Bauch. Mir gefiel es, mit den Fingern durch ihr weiches Fell zu fehren und ihr gefiel anscheinend auch, den sie fing an zu schnurren.



    Ich spielte noch den ganzen Nachmittag mit ihr. Ich mochte die kleine Katze. Sie brachte mich auf andere Gedanken.
    Am Abend kam mich mein Großvater holen. "Kommst du jetzt mit nach Hause oder willst du im Wald übernachten?" fragte er schroff.



    "Nein ich komme gleich. Schau mal. Ich habe eine Katze gefunden. Sie ist ja sooo süß! Und sie ist gar nicht scheu! Darf ich sie behalten??" fragte ich.



    ~~Fortsetzund folgt~~
    -Darf Jessie die Katze behalten?


    Hoffe auf ganz ganz viele Kommis!!!!!!

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Hi


    Also ich denke sie darf die Katze behalten - vielleicht gehört die Katze ja ohnehin zu Großvaters unheimlichen Häuschen.
    Das erste Bild vom gruseligen Haus schaut super aus.
    Tipp: Beim fotografieren im Haus solltest du die Wände oben lassen.
    So wie hier. - http://www.beepworld.de/member…elle100/jones_34_0002.jpg
    Das sieht viel besser und realistischer aus wie das Wohnzimmer mit dem Holzsarg.


    Also dann viel Spaß - mal sehen wie deine Geschichte weiter geht


    LG MARF

  • Also erst mal danke MARF!!!! Wenigstens einer der meine Story gelesen hat!! ;)
    Ich werd das mit den Wänden mal versuchen aber ich hab das so gemacht, weil man sonst die Personen nicht sieht!
    Aber ich werd trotzdem mal versuchen mich dran zu halten!!!

    Soo ich mach jetzt mal weiter!!!!

    "Mmh, wirst du dich auch immer um sie kümmern?" fragte er.
    "Aber natürlich! Ich werde sie pflegen wie ein Baby und sie stubenrein machen!" antwortet ich schnell. "Na wenn das so ist.......dann...darfst du sie behalten!" sagte er grübelnd. "Danke Großvater!!!! Danke!!! Danke!! Danke!!!!" sagte ich und viel meinem Großvater vor Freude um den Hals.



    "Wenn du dann endlich Ruhe gibst!" grummelte er.
    "Ja, das werde ich ganz bestimmt!" freute ich mich.
    Am nächsten Tag wollte ich ein bisschen mit der Katze, die ich Blacky getauft hatte, weil sie schwarz war, im Wald spielen gehen. Wir spielten Fangen und hatten sehr viel Spaß dabei.
    Doch dann war sie weg. Sie war einfach verschwunden. Ich suchte sie und lief immer tiefer in den Wald. Es war sehr schaurig und ich fürchtete mich sehr! "Blacky!!! Blacky!!! Wo steckst du????" schrie ich.



    "Blacky!!!!!"
    Plötzlich hörte ich ein Rascheln. "Blacky???? Bist...dus..?" rief ich. Meine Stimme zitterte. Es raschelte noch einmal. "Ist..d.d.da...jemand??" stotterte ich. Ich hörte ein lautes Stöhnen. Da raschelte es noch einmal und eine dunkle Gestalt trat aus einem Gebüsch hervor. Ich konnte aber nur die Umrisse erkennen. Ich rannte einfach los. Mir war es egal wohin ich rannte. Ich wollte einfach weg. Aber leider hörte ich Schritte hinter mir. Die Gestalt verfolgte mich! "Hilfe!!!!!!!!!!!" schrie ich in den Wald hinein.
    Ich wusste das mich niemand hören konnte aber ich war in Panik und hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Endlich konnte ich die Lichtung mit dem Haus meines Großvaters erkennen. Ich rannte jetzt im Endspurt der Gestalt davon.



    Als ich die Haustür erreicht hatte, riss ich sie auf stürtzte ins Haus und schlug die Tür schnell wieder zu. Keuchend und mit schmerzenden Beinen lehnte ich mich gegen die Tür. Als ich wieder Luft bekam, lief ich zum Fenster und schaute hinaus ob ich irgendwo die Gestalt entdecken konnte. Niemand war zu sehen. Hatte ich mir die Gestalt nur eingebildet? Nein! Ich war mir ganz sicher! Sie war da! Eine dunkle Gestalt. Ich beschloss, da ich mir nicht ganz sicher war, meinem Großvater nichts zu erzählen.

    "Großvater? bist du da?" rief ich. "Ja ich bin in meinem Zimmer!" hörte ich ihn rufen. "Hast du Blacky gesehen? Sie war plötzlich weg. Wir haben Fangen gespielt und da......" sagte ich bis er mich unterbrach.
    "Sie ist hier bei mir. Sie ist nach Hause gelaufen. Ich hab sie in eines meiner Experimente eingebaut." sagte er ziemlich leise. "Was hast du gesagt? Du hast sie in eines deiner Experimente eingebaut?" sagte ich und ging in die Rchtung seines Zimmers. "Ja ich hab eine neu entwickelte Tablette an ihr getestet." sagte er und ein Hauch boshaftigkeit lag in seiner Stimme.



    "Was??????? Du hast an ihr eine Tablette getestet??? Tierverbote sind doch verboten Großvater!!! Wusstest du das nicht????" schrie ich vor Zorn und ging zu seiner Zimmertür und wollte sie öffnen doch er hatte sie abgeschlossen. "Großvater!!! Mach sofort die Tür auf!!! Gib mir meine Katze wieder!!!" schrie ich zornig und rüttelte an dem Türknauf.


    ~~Fortsetzung folgt~~
    -Was hat der Großvater mit der Katze gemacht? Ist ihr etwas geschehen?

    Bitte schreibt en paar Kommentare!!!!!! Bitte!!!!!!!

    P.S.: das mit dem letzten Bild und dessen Wände tut mir Leid aber sonst hätte man ja den Großvater und die Katze nicht sehen können!!! trotzdem ein ganz fettes Sorry!!!!!!

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Soo auch wenn niemand meine Geschichte gelesen hat mach ich mal weiter!!!


    "Ja, ja ist ja gut! Ich geb sie dir ja wieder!" sagte er. "Ich brauch aber noch zehn Minuten, dann geb ich sie dir!"
    "Ok! Ich geh derweile in mein Zimmer!" sagte ich.
    Ich ging in mein Zimmer und wartete darauf das mein Großvater mir meine Katze wieder brachte. Nach zehn Minuten kam er aus seinem Zimmer. Ohne Katze.



    "Wo ist Blacky?" fragte ich misstrauisch.
    "Ja....ähm.......ja....die Katze...... sie...sie" stotterte er und schaute dabei auf den Boden. "Sie hat das Experiment nicht so überstanden, wie sie eigentlich sollte...!" druckste er herum. "Was ist mit ihr?" fragte ich besorgt.
    "Sie em ist jetzt........böse!" sagte er beschämt.
    "Böse??? Was heißt das?" fragte ich verwundert.
    "Es bedeutet das sie jetzt nicht mehr lieb und nett ist...die Tablette hat ihre ganze Persönlichkeit umgekehrt!" sagte er.
    "WAS???" schrie ich wütend.
    "Na ja, sieh es dir selbst an!!" sagte er und ging von der Tür weg.
    Eine schwarze Katze mit grünen Augen und einem schwarzem Halsband mit silbernen Stacheln trat aus der Tür und fauchte mich an.



    Ich erschrak und die Katze versuchte mich anzuspringen!! Doch ich hatte Glück und konnte ihr ausweichen und vor ihr fliehen!



    "Aaaaaaaaahhhhhhhh!!!! Hilfe!!!!" schrie ich.
    Mein Onkel war in der Weile in sein Zimmer zurückgegangen.
    "Was ist....... oh mein Gott! Jessie!!!!!!!!" schrie er als er mich sah.


    ~~Fortsetzung folgt~~
    -Was ist Jessie passiert?

    Ich hoffe das endlich mal jemand en Kommentar abgibt!!!! *hoff*

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Hi


    Du solltest ein wenig geduldiger sein mit den Kommentaren - mit Sims 2 Stories ist das eben nicht vergleichbar.


    Ich hab deine Story aber schon gelesen, auch wenn ich nach den vier Bildern von gestern keinen Kommentar geschrieben hab.


    Auf alle Fälle kommt mir dieser Tierversuchs-Opa schon recht schrollig vor und dann noch dieser mystische Schatten.


    Na mal sehen wie es weiter geht


    LG MARF

  • Ich finde deine Story toll, und ich würde mich freuen, wenn ich sie nach Beendigung in meinem Storyboard auf meiner Sims Seite verewigen könnte. Wenn du dir meine Seite mal angucken möchtest, einfach unten in der Signatur auf den Link von Sims am Sonntag klicken. Falls du vorher noch Fragen zum Storyboard oder meiner SaS hast dann schick mir eine Mail, oder eine PN .....


    MFG Belli

  • Hallo Belli!!!
    Deine Seite ist echt cool!!!
    Natpürlich darfst du meine FS verewigen!!!!!
    Ich fühle mich sogar geehrt!!!! ;)
    Ich freu mich natürlich das dir meine Story gefällt!!!!
    Es kann leider noch en bisschen dauern das ich eine
    Fortsetzung rein stell weil ich morgen in den Skiurlaub fahr!!
    Bitte habt Geduld!!!!!

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Sooooooo ich meld mich auch mal wieder! Aber leider kann ich meine Fotostory nicht weiterschreiben!! Ich sitz am Laptop meines Vaters und
    der hat leider leider kein Sims drauf!!
    Dann wünsch ich euch noch eine schöne Wartezeit ;)

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Ich komme am Samstag wieder also braucht ihr nicht mehr so lange zu warten!!! ;)
    Bis dann!!!!

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • @ teddy37: Dankeschön!! Sowas hör ich doch gern!!!
    Ich mach bald weiter!!! Versprochen!!!!

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Hallo!! Schlechte Nachrichten! Ich hab meine Fotos für die Fortsetzung gestern geschossen, die sind aber nicht in dem Ordner in dem sie sein sollten! Im Spiel sind sie im Fotoalbum aber eben nicht im Ordner!!!
    Kann mir jemand von euch helfen??????

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Gut ich hab es hinbekommen und kann jetzt endlich weiter machen!!!

    "Oh nein! Was hab ich getan? Es ist alles meine Schuld!" rief mein Großvater und fing an zu weinen als er mich bewusstlos auf dem Fußboden fand.



    "Was.....was ...was ist passiert?" sagte ich noch ganz benommen und richtete mich auf.
    "Die Katze hat dich angefallen. Ist mit dir alles in Ordnung?" fragte er besorgt.
    "Ja...ja ich denk schon sagte ich und rieb mir den Kopf. "Wo ist eigentlich die Katze?" fragte ich und blickte mich ängstlich um.
    "Das frag ich mich allerdings auch! Aber das wichtigste ist das es dir gut geht!" sagte er.



    "Ich dachte schon du wärst...du wärst tot! Kannst du mir noch mal verzeihen?" schluchzte er und wollte mich umarmen aber ich ließ das nicht zu denn schließlich war das alles seine Schuld!



    "Nein Großvater! Nicht bevor du mich nicht über alles aufgeklärt hast! Warum darf ich nicht in dein Zimmer? Was bewarst du darin auf?" sagte ich ernst.
    "Eigentlich wollte ich es ja vermeiden aber, wenn du unbedingt willst....dann.......komm mit!" stammelte er und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. Als ich in sein Zimmer kam wusste ich nicht ob ich sauer sein sollte oder erstaunt!



    Er hatte viele Tierkäfige mit Tieren, ein altes Buch auf einem Altar, einen riesigen Chemiebaukasten und sogar einen Papagei und einen Kakadu. In einer dunklen Ecke konnte ich ein paar tote Tiere sehen.
    "Also an den Tieren testest du also deine ganzen....deine ganzen....Experimente!" sagte ich erstaunt.
    "Ähm...ja!" stammelte er.
    "Aber was willst du erfinden? Und warum testest du es an Tieren?" fragte ich.

    ~~Fortsetzung folgt~~
    -Was erfindet der Großvater und testet es an Tieren?

    Sorry das die Fortsetzung nicht sehr lang war aber ich muss mich erst mal wieder richtig einspielen!!!

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]