sims ist wütend...

• hey... weiß nicht ob es schon mal jemand hier ins Forum gepostet hat aber ich hab ncihts gefunden.

Naja also .. .

meine Studenten hatten sich so verlobt und dann kam dieser Kostümverkleidete an und hat mit der Frau nur GESPROCHEN
    aber der Mann tickt voll aus rennt zu der Frau klatscht ihr eine ist voll wütend und ist jetzt nicht mehr mit ihr befreundet sondern -57 (wütend) steht da halt , und jetzt habe ich sie getrennt weil die sich eh nur streiten ,,
    aber ich finde das total bescheuert das die Frau ncih mit jemand anders REDEN darf! :roftl

hattet ihr das auch schon und wisst ihr warum das so ist ?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ähm doch, dass gibs hier schon irgendwo *noch genau dran erinner* ;D

Soweit sich alle in einem Raum aufhalten oder allesamt draussen sind, passiert das schon. Ok es ist zwar meist ungewöhnlich aber es passiert auch, wenn sie nicht in einem Raum sind! Meistens gehts da dann aber etwas weiter als nur "reden" :D .

Dein Sim scheint wohl ziemlich raffgierig zu sein und mag seine Liebste mit niemandem "teilen".

• hey. erst mal danke für die antwort , und sorry wenn ich jetzt einen thread aufgemacht habe den es eigentlich schon gibt. naja aba ich finde das echt dumm denn die Frau hat die Laufbahn "Ruf" ja und da will sie ja Party machen Freunde haben und sowas und mit soeinem Mann geht das nicht. Naja er hat Laufbahn "Familia" und er will sich warscheinlich wirklig nich die Frau mit einem anderen Teilen. Ich hab sie erstmal ausziehen lassen und jetzt kann sie sich ja einen anderen Freund suchen. :applaus

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Nun,wenn es an der Laufbahn liegen würde,könntest du die ja ändern...
    wenn du Studenten hast,die werden nach Abschluss des dritten Jahres gefragt,ob sie die Laufbahn wechseln wollen,da sie ja "genügend Erfahrung gesammelt haben".
    Oder "boolprop testingcheatsenabled true",da gibt es auch eine Funktion,um die Laufbahn zu ändern,allerdings besser nicht benutzen oder sich vorher hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45990 informieren und nachfragen,wenn man sich nicht sicher ist.
    Dann gibt es noch ein Belohnungsobjekt,ab NL oder WCJ,bin mir gerade nicht sicher,das einem auch ermöglicht,die Laufbahn und die An/Abtörner zu verändern,allerdings weiß ich nicht mehr,wie das Ding heißt,da die Suchfunktion bei mir etwas spinnt...
    CIAO and See you