hallo!
ich bin neu hier....und hab mal eine frage an euch: ich bin ein großer simsfan und möchte nun auch gerne simsmobile haben, habe es aber nur bei vodafone entdeckt, da ich jedoch t-mobile habe, kann ich es mir nicht downloaden. weiß jemand wo es sims-mobile noch gibt :confused: ??? wäre super dankbar wenn mir jemand ganz schnell helfen könnte
Sims mobile
-
-
Im Moment gibt es das leider nur von Vodafone.
-
Weiß man denn schon, wann das andere Anbieter auch haben?Können das denn wohl nur Vodafone-Kunden downloaden?
-
Nein, es gibt noch keinen Termin für andere Anbieter. Sobald ich etwas erfahre, werde ich es hier posten.
Nur Vodafone-Kunden können es downloaden, ja. -
Habe gerade noch mal gegoogelt - und ich habe Sims 2 auf meinem Handy!!!
Zwar nur die kleinste Version, weil mein Handy ein älteres Modell ist, aber es klappt! www.ubootfun.comEs geht für alle deutschen Netze und kostet 3,98 €.
-
so ein scheiß ich hab ein lg handy und für des gibt es das nicht
-
Ja, sieht so aus. Habe gerade noch mal recherchiert, für LG gibt es das bei keinem Anbieter.
-
des ist ja so blöd
-
wisst ihr, ob es das auch fürs samsung D600 gibt? habs leider nur fürs samsung D500 gefunden...:(
-
Bei ubootfun scheint es das echt nicht für dein Handy zu geben.
Ich gucke noch bei der anderen Quelle. -
wäre echt total lieb von dir...verstehe nicht, warum es so wenig spiele fürs D600 gibt und so viele fürs D500
-
Also, ich bin jetzt alle Quellen durch - keine Chance.
Da ich weder das 500 noch das 600 kenne, kann ich auch nicht sagen, woran es liegt.
Aber jetzt schreib bitte nicht: "So'n Mist". Ist halt so. Und sooo doll ist das Spiel auf dem winzigen Bildschirm nun auch wieder nicht.