guten abend zusammen,
also ich habe ein großes problem:
wir haben bei unserem computer eine normale festplatte C: und eine externe festplatte J: und mein problem ist jetzt, ich habe sims2 in den ordner J:.... gesteckt und hätte da auch gerne winrar und meine sim-downloads aber in welchen ordner genau muss winrar und die downloads (nochmal meine festplatte heißt J: und da soll alles drauf) wie mache ich da? sorry wenn das hier nicht reingehört bin nur etwas in eile ciao bitte um hilfe :rolleyes
Fragen über Fragen
-
-
Zitat von Pino
guten abend zusammen,
also ich habe ein großes problem:
wir haben bei unserem computer eine normale festplatte C: und eine externe festplatte J: und mein problem ist jetzt, ich habe sims2 in den ordner J:.... gesteckt und hätte da auch gerne winrar und meine sim-downloads aber in welchen ordner genau muss winrar und die downloads (nochmal meine festplatte heißt J: und da soll alles drauf) wie mache ich da? sorry wenn das hier nicht reingehört bin nur etwas in eile ciao bitte um hilfe :rolleyesWinRar ist egal, wohin du es installierst, meistens stimmt der Pfad schon in der Installation, evtl. musst du ihn noch von "C:\" auf "J:\" umändern.
Die Sims-Downloads kommen in den "Downloads"-Ordner in den Eigenen Dateien (die sich vorzugsweise nicht auf C:\ befinden sollten, dies aber oft der Fall ist).