Zwischenablage
- Panakita
- Geschlossen
-
-
hahahahahahahahahahahahaha brüll, lach
-
Zu 4: Mann kann es nur verschenken.
In meiner schon.
-
-
Jamfare: Ladehemmung-Nahrung:
Nahrung ist in vielen Teilen unserer Welt ,speziell in Afrika sehr rar.Vieles von dem was die Bauewrn dort anbauen vertrocknet und die Ernten sind mager.Während in gemäßigten Zonen wie bei uns die Nahrung im Überfluss an den Mann gebrahct wird, verhungern Menschen andererort wegen einer " Ladehemmung der Nahrung" die auch durch die politischen Bedingungen dort bedingt ist.
durch den protektionismus kommt es yu unfairen einkommen gegen[ber der 3. welt deshalb kannn man dort nur mit subsistenywitschaft [ber5leben wodurch man aber kein geld f[r medicamente etc. bekommt . auserdem is man extrem auf das wetter angewiesen
zum den Teufelskreis der Armut tragen im Wesentlichen die geringe Lebenserwartung aufgrund der Verbreitung von Aids und die hohe Bevölkerungsdichte.Die Kiner tragen das HIV >Virus oft schon mit der Geburt in sich ,die Eltern sind auf die Hilfe ihrer Kinder angewiesen und so is die Geburtenrate beachtlich hoch und mit ihr steigt der Hunger. -
-
[ 23:27:59 ] <+Livia> ts?
[ 23:28:02 ] <@Power^da|nichda> TeamSpeak
[ 23:28:03 ] <+Karo> team speck
[ 23:28:06 ] <+Karo> ops
[ 23:28:21 ] <@Power^da|nichda> TeamSpeck ? Gruppenfuttern ?
[ 23:28:22 ] <+Anna> team speck *looool*
[ 23:28:34 ] <+Karo> *Laughing Out Loud*
[ 23:28:36 ] <+Karo> jaja -
-
-
█
~~~~~~~~~~~~~~
-
-
little bunny fask !
-
-
Hm Mehr
-
-
http://www.ftd.de/politik/deutschland/56873.html
ja also ich hab bestanden -
-
In the novel how much ofa threat does Animal Farm mean to the neighbouring farms?
Look at how the messege about the rebellion reachs their farm animals.
Waht counter-meansures are taken? -
-
▼
fürn BT (wobei ich grad seh, das garnicht alles drinne is)