nervt mich
:rollauge :roftl
Zwischenablage
- Panakita
- Geschlossen
-
-
ähm... ja, du findest ihn dort, wenn du ihn dort aufstellst.. :rolleyes ich versteh den Sinn deines Posts nicht.
*interessant, was man so alles kopiert :roftl*
-
http://static.animexx.de/fotos/163022/15297/604133.gross.jpg
(hahahahaa. schatz. warum kopier ich nen bild von ihm? Oo)
-
huch was hab ich den hier hier machen wollen
-
[/B][/COLOR][/FONT]
Hm. Bla. Das Forum sagt das ist zu kurz...
-
köln busfahrplan
-
-
-
-
rock punk punkrock poprock pop alternative funk electric
:illepall
-
-
Laune:
Letzte weltbewegende Tat:
Musik:
Letzte Speise:
Letzter Trank:
Gedanken:
Erkenntnis der Stunde/des Tages:
Frage des Tages: -
risotto_rocks@yahoo.de
(keine sorge bloß meine addy.) -
·* ·* ·* ·* ·* ·* ·* ·* ·* ·* ·* ·* ·* ·* ·* ·* ·* ·* ·* ·* ·* ·* ·* ·* ·* ·* ·* ·* ·*
-
-
[img=http://img154.imageshack.us/img154/606/xenon1723ub.th.jpg]
ähhm...zehn zeichen (gehört nicht zur zwischenablage dazu ;)) -
Ladki badi anjaani hai,
Sapna hai sach hai kahani hai,
Dekho yeh pagli,
Bilkul na badli,
Yeh to wahi deewaani hai.wieso hab ich das kopiert? oÔ rofl
-
Die Abteilung Z ("Zentrale Angelegenheiten") ist zuständig für Organisation, Personal, Haushalt, Aus- und Fortbildung, Innerer Dienst, Informations- und Kommunikationstechniken und - insoweit für die Landesregierung - für Kabinetts- und für Landtagsangelegenheiten (sowie für das Protokoll und für Orden- und Ehrenzeichen).
:rollauge
wie doof -
Und dann kommt es zu dieser Szene. Die Matchpoint-Szene. Wohin wird er fallen? Vorwärts, rückwärts? Sieg oder Niederlage? Wegen diesen Momenten liebe ich Filme. Es ist der Moment, als in „American Beauty“ der Schuss fällt. Als bei „The Others“ klar wird, wer hier die Toten sind. Gänsehautmomente.
Dass Woody Allen unser Zwerchfell zum Beben bringen kann, das wissen wir schon lange. Dass er es aber auch schafft, dass wir für einen Moment mit dem Atmen aufhören, dass sich unsere Pupillen weiten, dass sich uns die kleinen Härchen auf den Armen aufstellen, das ist neu. Wer Filme mag, sollte sich das nicht entgehen lassen.
ja. der film ist echt krass!
-
1, 2, step...step by step...
Toki no aizu de futari wa randebuu,
1, 2, step...step by step...
Mata asa ga kite hanarebanare
miyavi :love