Zwischenablage

• 17:31 Black Pearl: hmm son ***** aus meiner klasse fragt mich die ganez zeit über meine beste freundin aus und was er machn sol und so die 2 sind seit kurzem zusammen und jezz soll ich ihm anscheinend sagen können was er machn soll :P
    17:31 Black Pearl: weil die bisjetzt nur nebeneinander her laufen und beide sau schüchtern sind :P
    17:31 Black Pearl: gib du mal nen tip als junge :P
    17:32 Mojo: öhm.. ******?
    17:33 Mojo: ja, pff.. soll ich ihm ne anleitung schreiben?
    17:33 Black Pearl: ja dasd will er :P
    17:33 Mojo: Man(n) und Frau führe die Lippen zueinander und drücke sie zusammen. Dieser Vorgang wird in der Fachsprache auch "Küssen" genannt
    17:34 Black Pearl: :D
    17:34 Black Pearl: mach weiter :P
    17:34 Black Pearl: :D
    17:34 Black Pearl: wie geil
    17:34 Black Pearl: uis ja wie dokter sommer :D
    17:35 Black Pearl: Blade (05:33 PM) :
    TIAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

17:35 Black Pearl: hmm scheiße ers am durchdrehen
    17:35 Black Pearl: woll soll wir machn
    17:35 Black Pearl: ich glaub der typ bringt mich morgen inna schule um :D
    17:35 Mojo: Man(n) lege die Arme um die Schultern der Partnerin, oder je nach Intensität der Gefühle weiter in Richtung Hüfte. Dieses ist im Volksmund als "umarmen" bekannt.
    17:36 Black Pearl: :D
    17:36 Mojo: ach der soll sich nich so anstellen, wenn der die wirklich liebt, weiß er, was er mit er machen kann
    17:37 Black Pearl: fi**en
    17:37 Mojo: z.B., ja

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• In Reli:

Frau Eissing legt so ein Buch vor die Tür damit diese nicht mehr so scheppert. Dann klopft es einer kommt rein und das Buck verrutscht. Frau Eissing geht da dann wieder hin und bückt sich so um das Buch zu holen. Und redet so mit dme Typen weiter :D

So dann liegt das Buch wieder da wo es hingehört. Es klopft wieder: einer will den overhead Projektor und steht vershentlich auf dem Buch, dass dann wieder auf dem Boden lag. dass war so geil.

Jo, mehr Insider, witze sinn heut nich passiert. Nur das Laura und ich uns immer gegen andere schubsen.
    Oder am Vertretungsplan wir drehen usn um und wollen gehen, da steht dann David ich nehm nur so lauras hand und kneif da voll feste rein. Eine kleine Wunde is noch zu sehen. Aber das erste mal dat ich nich gelacht habe als David da war.
    Oder am vertrtungsplan stehen Erik und seine Gang drängeln sich da voll vor. Ichs chubs die nochma so von hinten obwohl sich alle eh schon über die ärgernb. und eirk knallt da voll gegen *scheopper* und laura und ich laufen so leicht panisch weg...

{ja, wahrscheinlich findet ihr dass alle nich so witzig, aber wenn einem dass passiert is es echt so geil...}

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Alsoooo
    Ich gehe meine Nicks jetzt chronisch durch XD

1. Magdalena
    Weil ich sehr jung, unkreativ und sowas war, habe ich mich halt so genannt, wie ich heiße.

2. TheDirnt&TheCool
    Woah. Verdammt. Was ein hässlicher Nick. Dirnt & Cool sind aber immernoch toll. Ja.

3. shower of blood
    Ich mag den. Der klingt so pseudo-kuhl oder so.
    Naja, aufjedenfall entstand der glaube ich wegen dem Video von "Dusche" (Farin) wo am Ende ja dieses Blut so in die Dusche läuft.
    Ja. Irgendwie so war das.

Ich hatte ja auch mal nen Ava mit diesem Ausschnitt.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• oh nein bitte nich...
    ich denk wenn jemand was nettes hat einfach mitbringen und aufhängen...

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• Man vermutet, dass Kephalloniá mit der in der Odyssee zum Besitz des Odysseus gerechneten Insel Same übereinstimmt. Aus der mykenischen Zeit sind Funde überliefert. Im 6. und 5. Jahrhundert v. Chr. gehörte die Insel zum Einflussbereich von Korinth, wurde aber um 375 v. Chr. durch den Feldherrn Timotheus zum Anschluss an den athenisch dominierten Attischen Seebund gezwungen. In der Antike lagen auf der Insel vier Städte: Pali, Sami, Prinni und Krani (Tetrapolis). Kephallonia war in der Antike eine wichtige Station auf dem Weg von Sizilien und Italien nach Griechenland.

Anfang des 2. Jahrhunderts v. Chr. geriet die Insel unter römische Herrschaft. Sie war ab 59 v. Chr. Verbannungsort für den wegen Teilnahme an der Verschwörung des Catilina und Erpressungen in der von ihm verwalteten Provinz Macedonia angeklagten Gaius Antonius Hybrida, den Schwiegervater des Marcus Antonius. 50 v. Chr. geriet die Insel unter die Herrschaft des Gaius Antonius. Der Apostel Paulus machte auf der Insel halt, als er auf dem Weg nach Rom war. Kaiser Hadrian schenkte sie im 2. Jahrhundert Athen.

Bei der Reichsteilung von 395 kam die Insel an das oströmische bzw. byzantinische Reich und war 535 eine von dessen 64 Provinzen. 1085 besetzten Normannen unter Robert Guiscard, der in dem nach ihm benannten Ort Phiskárdo starb, die Insel. Nach dem Vierten Kreuzzug von 1204 wurde sie Venedig zugesprochen. Unter den Venenezianern wurde im 13. Jahrhundert das lateinische Bistum Cefalonia errichtet. 1375 fiel Kephallonia an die Familie der Tocci aus Benevent und wurde 1479 von den Osmanen erobert. 1500 kam die Insel wieder an Venedig, in dessen Besitz sie bis 1797 blieb. Der Seefahrer Juan de Fuca wurde 1536 auf Kephallonia geboren. In dieser Zeit richteten osmanische Überfälle große Verheerungen an. Allein 1538 sollen angeblich nicht weniger als 13.000 Menschen in die Sklaverei verschleppt worden sein.

Ab 1797 teilte Kephallonia das Schicksal der anderen Ionischen Inseln. Nach einer kurzen französischen Besetzung wurden diese 1799 von Russen und Osmanen erobert. Zar Paul I. bildete aus den Inseln die Republik der Sieben vereinigten Inseln. Während der Napoleonischen Kriege wurden die Inseln erst von den Franzosen (1806), die hier die kurzlebige Ionische Republik gründeten, später dann von den Briten (1809/1810) besetzt. Diese wandelten sie 1815 unter dem Namen Vereinigter Staat der Sieben Ionischen Inseln in einen unabhängigen Staat unter britischem Protektorat um. 1823 hielt sich Lord George Byron auf der Insel auf und schrieb hier sein Werk Don Juan, bevor er nach Griechenland ging, um am dortigen Freiheitskampf teilzunehmen. 1864 kam Kephallonia mit den anderen Ionischen Inseln auf Wunsch der Bevölkerung und nach einer entsprechenden Abstimmung des ionischen Parlaments an Griechenland.

Nach der Eroberung Griechenlands durch italienische und deutsche Truppen im Zweiten Weltkrieg war Kephallonia mit den anderen ionischen Inseln ab 1941 italienisch besetzt. Nach der Kapitulation Italiens vor den Alliierten im Jahre 1943 besetzten deutsche Gebirgsjäger die Insel und erschossen im Massaker auf Kephallonia zwischen dem 21. und 24. September 1943 zwischen 4.000 und möglicherweise sogar 5.300 italienische Soldaten. Es handelt sich um eines der schwersten deutschen Kriegsverbrechen im Mittelmeerraum.

Kephallonia wurde immer wieder von schweren Erdbeben heimgesucht; das letzte dieser Art ereignete sich 1953 und richtete große Zerstörungen an.

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• hmm...?Ich hab mir die Toolbar glaub ich runter geladen...Kommt aber nicht...Woran erkennt man die denn?

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• <html.>
    <head.>
    <title.>Kefalonia</title.>
    </head.>
    <div align="center".><body bgcolor="000000" text="CC0000" link="ffffff" alink="cc00000" vlink="#ffffff".> <font face="Comic Sans Ms".>
    <a href="unten.html" target="unten">Home</a.>
    <a href="bilder.html" target="unten">Bilder</a.>
    <a href="leute.html" target="unten">Leute</a.>
    <a href="hotel.html" target="unten">Unser Hotel</a.>
    <a href="landschaft.html" target="unten">Landschaft und Lage</a.>
    <a href="geschichte.html" target="unten">Geschichte</a.>
    </div.>
    </font.>
    </body.>

Kannst du mir sagen, ob das so richtig ist? Ohne die Punkte türlich, die sind nur, damit dass sich nich irgendwie umwandelt.

Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm

• 20:55 Black Pearl: *freu*
    20:56 Mojo: *auchfreuntu*
    20:56 Black Pearl: *nochmehrfreundtu*
    20:56 Mojo: *nochmehralsmehrfreuntu*
    20:56 Black Pearl: *ichammeistenfreuaufolli*
    20:57 Mojo: *ichnochmehrauftaikafreu,alsotaikasichaufollifreu*
    20:57 Black Pearl: *alsojederfreutsichaufjeden*
    20:57 Mojo: *ja*
    20:57 Mojo: *wiesoschreibenwireigentlichsoblöd?*
    20:58 Black Pearl: *ka* *fühlmichwienhippie*peaceundlovendso*

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge

• Ich hab jetzt die Namen geändert und da fällt mur auf, das auch ein paar Beziehungen fehlen. Mein Verlobter is weg! Und die ganzen Leute vom College auch
    Edit2: Die stehen jetzt nur unter "keine Beziehung" aber auch nicht alle. Und ich kenne mich selber, also bin da auch bei. Das is doch alles nich schön