[/quote]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
[/quote]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
Reza, Erinenrung an dich selbst! Denk an das Plug-In von diesem last-dings wenn du weggehst, sonst kommt der persische Mist wieder drauf. Das ist häßlich. Das willst du nicht. Dein Reza härz. PS: du bist wunderbar!
PS: Reza bin ich.
O__O das aaah is von die
We will be playing Elbow Room in Islington today and Insomniacs Ball @ SeOne tomorrow. All you Friends and Fans in London - Come see us!! If your not in London - get on a plane, boat, bike .... anything, and get your asses down here!
Einweisung 18.und 19.10. sowie 25. und 26.10.2005 von 18.00-19.00 Uhr, Wettinbrücke-Cardioraum. Kraftkarten haben Gültigkeit! Cardiokarten gelten nicht in den Krafträumen der Universität! Ab 1.11. nur von 13-19 Uhr!!!
·$#FF34B3 Have a nice day sagt:
mein kleiner cousing der is 1 jahr alt der war letztens bei uns... und ich saß aufm sofa und er stand auf meinen knien... dann is er so rauf runda... rauf runda... und imma so gestöhnt... und ich voll baff hab so gedacht was will der von mia lol und meine mama sagt.. guckma niqqi der is erst 1 jahr alt und übt schonma für späda
XD :roftl
äääähm? lool???? o.ö'
Drunkards never step out of the door,
observing masters alone taking turns.
For every passing day in human life
is followed by an endless dark of night.
Red Hot Chili Peppers
seltsame zwischenablage... naja
ultralip .
<|__Auskunft__|> <Livia> ich glaub, ich sollte mich mit goethe in mein bett verziehen | <Aqua> Livia, ist Goethe nicht ein bisschen alt für dich?
<Glizzer_Yvo> schön wärs, Powe
bitte nicht lesen :rolleyes
boolprop allow45degreeangleofrotation true
Bin wieder am Häuser bauen^^
LIBENSWERT sagt:
und das son k0omisches dings ist zum schieben
LIBENSWERT sagt:
und das kann man irgendwie so raushängen lassen
LIBENSWERT sagt:
und das ist jetzt nicht am raushängen sondern ganz ab
LIBENSWERT sagt:
ah! ich habs wieder reinbekommen
oh gott. ich lach mir dadrüber so den ***** ab. XD das häng ich bei mir im zimmer auf :roftl wahaha. ich entschuldige mich daüfr, dass ich so pervrs bin xD