Hey! Hier ist meine erste Fotostory. Würde mich freuen wenn ihr sie natürlich lesen würdet und ein paar commis schreibt. Viel Spass noch beim Lesen und seid net zu enttäuscht
----------------------------------------------------------------------
"Tschüß! Und habt nochrichtig viel Spass!" Ich drückte meinen Vater noch einmal, dann fuhren er und meine Mutter weg. Sie würden das Wochenende bei meiner Tante verbringen und ich konnte tun und lassen was ich wollte.
"Hey Lisa, was geht? Sind deine Eltern schon ausgeflogen?" Ich drehte mich um und sah Kelly, meine beste Freundin, auf mich zu laufen. "Hi, schön dich zu sehen, ja alle weg, wir haben genug Zeit! Du bleibst doch heute Nacht hier, oder?" Ich umarmte sie einmal und dann gingen wir hoch.
Da uns langweilig war gingen wir auf den Dachboden um ein bischen herumzustöbern. Ich setzte mich gleich ans Klavier, während Kelly sich auf einen gemütlichen alten Sessel setzte.
Wir verbrachten den ganzen Nachmittag damit Bücherregale und Schränke nach Interessanten Dingen zu durchsuchen,fanden jedoch nichts. "Hast du dir das mit der Party überlegt Lisa? Das wär echt ne Chance mal unter die Leute zu kommen. Du bist immer so schüchtern, so wird das nie was mit einem Freund. Du bist schon 20!", sagte Kelly. " Ach weißt du, ich bin halt nicht wie du, ich werde ewig Jungfrau bleiben" Ich lachte auf. "Ich geh mal Kaffee machen, willst du auch einen?" Kelly nickte nur und ich verschwand die Treppe hinunter.
Krlly zog eine Schranktür auf und wühlte ein wenig in den alten Kleidern herum als sie auf ein kleines, eingebundenes, rotes Buch stieß. Sie blätterte ein wenig herum und zwei Bilder fielen heraus. Sie erstarrte. Sie fand ihre Fassung erst wieder als sie Lisa ihren Namen rufen hörte.
EDIT: Hab es ein weinig verändert, also net wundern.