Was ist Karma? o.O

• Also... vermutlich halten mich jetzt alle hier für den Rest meiner Userzeit in diesem Forum für vollkommen verblödet, aber... was ist Karma?

Immer wieder les ich von Karma, Karmabettlern etc., hab aber keine Ahnung, was das eigentlich bedeutet.
    Das wird doch durch diese hell/dunkelgrünen Figürchen oben rechts neben dem Namen angezeigt, ne? ^^

BITTE... bitte denkt nicht, ich wär dumm; ich bin ja auch noch nicht so lang hier >.< [hab auch brav die Forensuche & die Hilfe benutzt, bei beidem keine Ergebnisse]

Danke schonmal.

• öhm ja also ich bin mir sicher das wir einen Thread darüber haben.
    Aber gut
    karma sind diese grünen Kästchen die über deinem msn teil stehen.
    Karma ist eine Bewertung eines Beitrages man gibt jemanden Karma wenn man den Beitrag gut findet es gibt aber auch schlechtes karma das kannst du bekommen wenn du dich nicht an die regeln heißt die sind dann nicht grün sondern rot.
    Also zusammengefasst,
    karma ist eine beitragsbewertung.

Wenn du sehen willst welche Beiträge man von dir bewertet hast dann geh einfach auf Kontrollzentrum da steht dann welche Beiträge von dir von wem beurteilt worden
    L.G Kleine Tigerin

ich hoffe das war jetzt nicht zu wirr

[CENTER]

[/CENTER]

• Da bereits ein Thread darüber existiert, kann dies ja dann geschlossen werden ;)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]