Branschutzmeldung

• hey Leute, hab n Problem, dass mich abfuckt :angry
    ich bekomme täglich neue Objekte freigeschaltet, aber kann nichts mehr bauen wegen der verdammten Brandschutzmeldung.
    Was tut ihr dagegen?

• Nix. Du kannst nicht wirklich etwas dagegen tun. Speichern hilft ein bisschen.
    Hast du 'ne PS2? Da ist es besonders schlimm. Ich hab' 'nen GameCube, da geht es eigentlich.

• ja hab ne PS 2, aber mit Speichern ist es ja kein Problem... ich muss was gegen die Meldung tun. Ich bau ein sehr grosses Haus, dass leider wegen der verdammten Brandmeldung halb lerr steht

• Gegen die Meldung kannst du nichts machen. Unsere Konsolen können halt nicht so viel Dinge auf einmal darstellen. Und die PS2 hat offensichtlich noch weniger Rechenleistung als der Cube. Aber solange nur 'ne Meldung kommt, ist es ja egal, gefährlich wird es erst, wenn Feuer aus dem Kamin schlägt.

• also wenn die brandmeldung kommt gibts immer nachdem du dann das start-menü schließt zu 99% feuer also nur feuermeldung ist bei mir noch nie gekommen und das zipft echt an. in der sonnenschlucht is es irgendwie nicht so arg, da steht am anfang nämlich nicht viel und deswegen is 1/3 des balkens frei
    da kannma nix machen

das dümmste ist dass die leiste irgendwie unterteilt ist also wenn du zum beispiel im story modus objekte löscht, die du selber nicht gekauft hast geht die anzeige minimal bis gar nicht zurück, da du sie ja nur löscht (du bekommst kein geld dafür)

das zipft echt an. vor allem: wozu dann der geldcheat wenns die ganze zeit brennt bei vielen objekten

alicia

[SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]

a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

[right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

• Ich habe, wie gesagt, diese Probleme nicht in dem Ausmaß. Und die Spieleentwickler können doch nichts für die schwache Leistung der Konsolen!