Problem mit meiner Family

• So Ich habe ein dickes Problem!
    Wenn ich die Sims2 spielen möchte und bei ir in die
    Family gehe und meine Kidz wollen mit einander Reden
    Geht das Nicht?:misstrau
    An was liegt das?Ich habe keine Hacks druf und Downloads in moment
    auch nicht?
    Wäre nett wenn einer von Helfen kann

[SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
    [SIZE=2]

[/SIZE]

• Sry Leutz das ich soo spät antworte -.-
    Also es ist so Ich kann die Kinder anklicken und sie können alles machen! Nur ebend quatschen und so ein zeugs! Das is in Jeder Family
    Und ich weiß nicht was ich machen soll:confused:
    Also ich wüsste nicht an was das liegen könne,
    dass is ya auch das problem manchmal
    Da bleiben die einfach stehen und rühren sich nicht:eek: ?!?
    Also Hacks und Downloads hab ich im Moment nicht
    und ich habe die Family´s auch ein-und-ausziehen lassen
    passiert immer noch nichtsz?

[SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
    [SIZE=2]

[/SIZE]

• Einmal da war bei mir sowas ähnliches, die saßen zum Beispiel am Tisch und haben gegessen und dann stehen die plötzlich und die stühl sind an den Tisch geschoben. Es kann sein dass bei dir ein Fehler oder ein Virus drauf ist?!?!?

An deiner Stelle würde ich das Spiel nochmal komplett neu installieren und wenn nötig den PC nach Viren absuchen.
    Hast du den Cheats "boolprop testingcheatsenabled true" schonmal benutzt? Kann sein dass das an diesem Cheat liegt....

[center]
    [/center]

• So hab den pc Nach Viren abgesucht da is alles in ordnung und
    Sims2 kkomplet neu installiert!
    Das ist immer noch:misstrau
    Das kann auch am pc liegen weil der schon bissche älter
    is und ich erst einen neuen bekomme?

[SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
    [SIZE=2]

[/SIZE]

• Glaub ich nicht. Meiner ist auch nicht der Renner, aber Altertum oder Schwäche wurde sich wohl eher in Ruckeln oder Aussteigen bemerkbar machen.

Keine Ahnung, ob auf einer CD auch mal was nicht stimmen kann. Sprich: Hast Du das Spiel schon mal auf einem anderen PC getestet??

• Hm, dann liegt es doch bei dir/deinem Rechner. Komisch trotzdem. Vielleicht dann doch was mit der Grafikkarte? Dazu müsstest Du aber vielleicht mal im Technik-Forum nachfragen...

• Schau mal bitte, was ich unter der Rubrik "Probleme im Spiel und Lösungen" gefunden habe:

Hilfe meine Sims machen so einige sachen nicht mehr oder es fehlen einige aktionen! was kann ich machen?

also entweder hast du keine EP kompatiblen oder kaputte downloads drin, oder aber auch der InTeenimater-Hack, der natürlich auch probleme verursachen kann. mit dem Clean-Installer kannst du nach nicht kompatieblen Downloads und Hacks suchen und Deinstallieren.

• hm war das nicht mal ein Bug, der später mit dem Patch behoben wurde?
    ich würd auf jedenfall versuchen nochmal den Patch zu installieren. Der muss irgendwo auf der offizielen Seite zu finden sein.

"When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

• Keine Ahnung, ist mir nur aufgefallen und ich fand es passend für MissMotzig's Problem.
    Vielleicht hat sie ja Downloads mit Hacks, aber keinen Clean Installer??

• Also es liegt wirklich an meinem Rechner!!Ich hab den ma Durchchecken lassen und der hat zu wenig Mgh und Graffik kartte is auch icht im neusesten stand! Bekomme einen Neuen Pc un d danke für eure Hilfe :applaus

[SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
    [SIZE=2]

[/SIZE]