• Friends Siehst du deinen Beitrag als sehr hilfreich an?

Zur Story: Also, die Story fängt schon man gut an, aber hier noch ein paar Tipps: Stell man unter Grafikeinstellungen das Sim Objekt Detail und die Texturen höher, die Klamotten sehen nämlich etwas verwischt aus; die Gesichter ebenfalls. Und benutze mal den Cheat "showHeadlines off", dann sieht man die Gedankenblasen nicht mehr. LG, Alyria

Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.

Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

• Hi!

Also die Story hat schon echt gut angefangen!
    Wird bestimmt interessant, mal etwas anderes die Liebe zwischen 2 Frauen! :D
    Zu den Bildern, Alyra Nixa hat dir ja eigentlich schon alles gesagt, pass einfach auf das man den Kristall und die Sprechblasen nicht sieht, oder benutze den Cheat. Und die Grafik dürfte auch etwas besser sein.
    Den Text find ich sehr gelungen und einfach zu lesen.
    Ich finde du solltest auf jeden Fall weiter schreiben!

LG

• hallo!
    kann nur die anderen beiden wiederholen. Find die Story klasse .... zwar wiedermal ne lovestory aber wenigstens mal mit 2 frauen :D Lezpen an die MACHT! xD

find das is wirklich ne schöne idee obwohl das bissl schnell ging mit dem "verliebt" sein .... aber das is ja alles dir überlassen ;)

was ich dann noch sagen wollte ...
    BITTE BITTE BITTE mach den text ein kleines bisschen großer .... das strengt irgendwie bissl an wenn man die ganze zeit so nen mikrigen Text lesen muss und dann vergeht einem bzw. mir irgendwann die lust am lesen wenn ich mir die nase am pc platt drücken muss ^^ ...

aber alls in allem find ich die story echt super ....
    GRATULIERE ^^

*grüßle*

[COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Hey! Also ich finde die Story bis jetzt ganz gut, habe aber gerade nicht so viel Zeit, also werde ich nur mal kurz etwas zu den Bilder sagen...
    Eigentlich gefallen sie mir gut, aber ich würde darauf achten, dass weder diese Sprechblasen, noch der Plumbob ("Kristall") zu sehen ist.
    Und noch was anderes: Deine Texturen sehen ziemlich verschwommen aus... Entweder liegt das an deiner Graphikkarte oder den Einstellung oder es ist ein anderweitiges Problem. ich meine mal einen Thread gelesen zu haben, in dem das behoben wird...
    Liebe Grüße,
    die Gwen

PS.: Ah, hier ist er... Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob das bei dir zutrifft...

• ja ich kann allen nur zustimmen, ich finde es sehr schön wie du das Haus eingerichtet hast also ich meine das die Räume nicht so leer sind :up.
    auf die Sachen achten die man dir genannt hat noch mal zusammengefasst:
    1.achte darauf das man weder die Sprechblasen noch den Kristall sieht
    2.versuche die Grafikleistung höher zu schrauben
    3.mach den Text ein wenig größer
    4.und nicht ganz so schnell

so das wärs erstmal aber sonst ist sie schon mal richtig gut.

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• hi!

*dir großes lob geb*

Die Story hört sich bis jetzt echt gut an...und auhc mal ein anderes Thema als die andren Storys!

Aber ein bisschen Kritik hab ich leider noch!

1. Wie hier schon viele gesagt haben auf manchen bildern sieht man den Kristall und des kommt nich tsooo gut an!
    2. Die Menschen sind ein wenig verschwommen, deshalb sieht man die Schönheit nicht sooo! lool

Aber sonst sind die Bilder echt gut gelungen...weiter so! Ich freu mich schon auf die FS!

LG Sarah

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Die Bilder will ich nicht weiter kommentieren, das haben die anderen schon zu genüge getan und ich will das ganze Zeug nicht wiederholen und widme mich stattdessen der Handlung.
    Die Idee zur Story gefällt mir gut, normalerweise bekommt man immer nur Mädchen und Jungs zu sehen, manchmal, aber eher selten, zwei Männer; zwei Frauen sieht man so gut wie nie, weswegen ich die Geschichte schon interessant finde.
    Den Titel sagt viel zu viel aus, finde ich. Der Text ist ganz gut, aber die Story läuft viel zu schnell ab. Es wäre alles viel schöner gewesen, wenn die beiden sich treffen, einander kennenlernen (und der Leser die Mädchen somit auch kennen lernt) und sie erst über längere Zeit hinweg Gefühle für einander entwickeln.

Meine Fotostory:

• Hey tolle story ;) mach weiter so..... aber wieder von dem Kristall ein wenig zu sehen :D

Aber sonst echt klasse

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• ja ds mit dem kristall ist manchmal blöd,
    aber mir ist nochwas aufgefallen wo sie draussen sitzen da kann man übers haus drüber schau das ist auch nicht so toll in dem Fall hättest du einfach noch ein stockwerk höher machen solle oder von der andeen Seite fotografieren sollen;)

aber der tet war wie immer sehr schön

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• erstmal dickes lob für deine fs
    ich hab schon sehr viele gelesen aber keine hat mir am anfang so gut gefallen wie deine:applaus

das mit der grafik und dem kristall könnest du allerdings noch verbessern...

also bitte mach schnell weiter und noch mal großes
    lob:applaus

:rosen mfg sunnygirl12

• hey!
    also erstmal ein dickes lob für die fs .. find sie ist echt gut geworden. dein schreibstiel gefällt mir auch sehr gut. man kann sich doch recht gut hineinversetzen auch wenn man hetero ist *hust* ^^

wie schon gesagt mach weiter so ... der kristall stört mich eigentlich nicht weiter aber ohne is natürlich immer besser ^^

*liebe grüße*

[COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Jetzt treten die ersten Komplikationen also auf ... ich hab mich ja sehr lange mit dir über die Story unterhalten und ich stelle fest, dass dein Schreibstil sich in diesem Teil schon etwas verbessert hat. Wenn du dich in jedem Teil ein bisschen steigerst (wobei mir dein Schreibstil schon jetzt sehr gut gefällt), dann bist du bald eine der "bekannteren" Autorinnen hier in diesem Forum, auch weil deine Story von den anderen abweicht.
    Weiter so!
    Nath

Meine Fotostory:

• Interessant O.o.
    Das eine Bild stört mich, da sieht man die Berge obwohl sie im haus sind oO.
    Aber ansonsten sind die Bilder eigentlich nicht schlecht :).
    Ich weiß nicht genau was ich noch zu der Story sagen soll. mary ist cool charaktisiert, ich kann sie gut leiden ;).
    mal sehen wie das ganze weiter geht ^^.

lg, kampfmitze

[center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]