Hi.
Da mein PC gestern "Feuer aus" gemacht hat und definitiv hinüber ist, stellt sich für ein Internet-süchtiges Kind wie mich nun die Frage, was nun?
Es steht völlig außer Frage, dass ich mir einen neuen PC kaufen werde, ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden, ob ich mir ein Notebook oder einen "Stand-Alone" Standardpc zulegen soll.
Ein "einfacher" PC überzeugt hinsichtlich der Austauschbarkeit der Komponenten und natürlich bei der Preisfrage, wobei diese nicht entscheiden sollte.
Ein Notebook bietet den entscheidenen Vorteil, dass ich nicht an meinen Schreibtisch gefesselt bin, wenn ich am PC "arbeite". Hinzu kommt, dass ich in absehbarer Zeit wohl studieren werde, wofür ein Notebook natürlich äußerst vorteilhaft ist.
Was würdet ihr mir empfehlen? Vielleicht standet ihr selbst schon vor dieser Entscheidung und könnt mir daher einen Rat geben. :rolleyes
Grüße
Kathy
PS: Sorry, wenn es schon so einen Thread gibt. Ich habe die Suchfunktion benutzt und jede Menge Threads gefunden, die allerdings nicht hierzu passen.