Hallo!
Aus lauter Langeweile und Ideenmangel habe ich eben mal etwas fieses ausprobiert. Ich habe einer Familie das Haus abgerissen (habe Sims Deluxe mit Party und Urlaub), dann habe ich ein neues Grundstück gekauft und einfach nix gemacht. Die Sims standen rum und haben ständig die Bild gelesen. Dann habe ich einen Stuhl gekauft, daraufhin haben sie sich immer abwechselnd hingesetzt. Irgendwann sind sie natürlich umgefallen und eingeschlafen, nach ein paar Tagen haben sie angefangen sich zu prügeln und dann hat die Frau gesagt sie ginge im Guten. Hatte plözlich ein Bündel über der Schulter und ist weg. So wie auch die Nachbarn nach Hause gehen.
Ich möchte das so natürlich nicht speichern, möchte aber auch wissen wo die Frau nun hin ist. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Habe gerade etwas ausprobiert, Sims ist abgehauen
-
-
Die Frau ist weg
Das passiert nach nem üblen Streit meistens.
Ergebnis: Du bis sie los und bekommst sie net wieder ;D -
wenn ich jetzt also speicher, wäre sie für immer weg? Ich hab sie noch nie so heftig streiten lassen, keine Ahnung...
-
-
Hihi...:D
Das ist mir auch mal passiert, nach dem heftigen Streit mir ihrem Mann,ist sie einfach abgehauen und nie wider gekommen... :misstrau:D