FS:Und trotzdem geht das Leben weiter

• Meine erste Fotostory:

Teil I

Hallo,wir sind die Hiltons:

Ich bin Jessi,eigentlich heiße ich ja Jessica,aber so nennt mich eh keiner.Ich bin 15 Jahre alt und ein ganz normaler Teenager.

Das ist mein Vater Leo.Er ist 40 und arbeitet in einer Bank.Er ist ein leidenschaftlicher Koch,aber seinen Traum,ein eigenes Restaurant aufzumachen,wird er wohl nie verwirklichen können.Dazu fehlt ihm nämlich Zeit und Geld.

Das hier ist meine Mom.Sie ist erst 35 und für eine Mutter ziemlich cool.Sie arbeitet als Kellnerin in einem kleinen Café.SIe ist nicht gerade die perfekte Hausfrau und kochen tut sie auch nicht gerne,aber sonst ist sie voll okay.

Zuletzt mein kleiner Bruder:Er heißt Leon und ist erst ein Jahr alt.Er ist wirklich süß und alle haben ihn gerne.Manchmal bin ich ein bisschen eifersüchtig,weil ich das Gefühl habe,meinen Eltern kümmern sich nur um ihn.Aber wirklich nur manchmal.

• hm tut mir leid,ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich kann die bilder nicht sehen.
    text finde ich gut. ziemlich ausführlich --> schön zu lesen ^.^

bussi <33

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• ja ich kann auch keine Bilder sehen.
    Wo hast du sie denn hoch geladen?
    Naja zum Inhalt kann man ja nicht viel sagen war ja lediglich eine Vorstellung.
    Aber dein Schreib Stil hat schon mal was interessantes aber ich würde nach einer Vorstellung immer sofort mit der eigentlichen Geschichte anfangen damit sich Leser schon mal ein Bild machen können.

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• "Hi Jessi!Meine Eltern machen schon wieder voll den Stress!"
    "Wieso?"
    "Sie wollten mich nicht einmal zu dir gehen lassen.Heute ist meine Tante mit ihrem nervigen Sohn da.Die ganze Zeit musste ich am Tisch sitzen,das hat mir gereicht,jetzt bin ich einfach gegangen!"
    "Gut so!Lass dir nicht alles gefallen!Ich bin froh,dass du gekommen bist,mir ist nämlich langweilig.Lass uns in mein Zimmer gehen!"

Wir reden den ganzen Vormittag...

...bis mein Vater uns zum Essen ruft:
    "Jessi,Kim!Das Essen ist fertig!"

Kim isst öfter bei uns mit,denn zu Hause hält sie es manchmal nicht aus und mein Vater kocht eh immer zu viel.Am Sonntag gibt es immer etwas Besonderes,heute Hähnchenstreifen in Soße mit Erbsen und Karotten.

Als wir fast mit Essen fertig sind,bittet mich mein Vater:
    "Jessi,könntest du bitte Leon ins Bett bringen.Er spielt noch in seinem Zimmer."
    "Klar!Mache ich."

• Also ich kann die Bilder überhaupt nicht sehen - niicht mal so eine kleine Grafik, die anzeigt, dass das Bild nicht angezeigt werden kann :misstrau.

Ach ja, benutze liebe die Ändern-Funktion, wenn du vergessen hast, etwas zu schreiben und noch was hinzufügen willst.

Der Text ist schonmal in Ordnung. Die Vorstellung hättest du weglassen sollen, um deren Charaktereigenschaften in die Geschichte miteinfließen zu lassen.
    Die Geschichte scheint bis jetzt auch keinen bestimmten Punkt anzustreben - das heißt es klingt so, als würdest du fotografieren, dir irgendwelche Alltagssituation ausdenken, und sie reinstellen. Aber man konnte ja noch nicht so viel lesen - vielleicht ist es ja auch nicht so, die Überschrift verspricht jedenfalls was interessantes.

• also ÜSCH lad meine bilder bei http://www.freenet.de de hoch ...

und üsch kann deine bildr auch nich sehn ... aba der text is schonmal nich schlecht :)

[COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Nach dem Essen muss Kim schon gehen.
    "Ich hoffe,deine Mutter ist nicht so sauer,dass du einfach gegangen bist."
    "Wenn sie richtig sauer wäre,hätte sie schon längst angerufen.Sehen wir uns morgen?"
    "Klaro."
    Wir haben gerade Sommerferien,aber wir treffen uns eigentlich jeden Tag.

Am Abend kommt noch eine angenehme Überraschung:Jo

Ich gehe raus und begrüße ihn.
    Ich bin schon lange in ihn verknallt,aber er ist noch nie vorbei gekommen.
    "Hallo,Jessi!"
    "Hi,Jo.Was verschafft mir die Ehre?"
    "Ich wollte dich nur mal so besuchen.Was machst du so?"
    "Nicht besonderes.Willst du reinkommen?"
    "Ja,gerne."

• Hi, deine Geschichte hat gut angefangen.
    Achte aber darauf das man den Kristall nicht sieht und die Sprechblasen.
    Aufgefallen ist mir auch das du ein Bild im Kaufmodus geschossen hast, sieht dann nicht so schön aus mit den Netzlinien am Boden...
    Und zu den Bildern, die sind eigentlich auch nicht schlecht, mir ist aber aufgefallen das das Haus kaum eingerichtet ist? Aber das bleibt natürlich dir überlassen, aber ich denke es sieht schöner aus wenn's ein bisschen "voller" ist.:) Aber sonst, war es eine gelungene Fortsetzung!

• Ich schiebe einen Video in den Fernseher...

...und wir setzen uns aufs Sofa,ab und zu reden wir.
    Ich hoffe schon lange,dass wir zusammen konnen.Ich hatte erst einen Freund,Mike,aber er ist vor einem halben Jahr weggezogen und hat sich nicht mehr gemeldet.Ich hatte wochenland Liebeskummer.Auch Jo hatte bisher kein Glück:Beide seiner Freundinnen haben ihn betrogen,aber das ist auch schon länger her.
    Als der Film fast zu Ende ist,fragt er mich endlich,ob ich mit ihm ausgehen will:
    "Am Freitag steigt eine super Party,wollen wir zusammen hingehen?"
    "Ja,super Idee!"
    Juhu!Ich habe ein Date mit Jo!Endlich!

Um acht muss er dann gehen:
    "Bis Freitag dann!"
    "Ja,bis Freitag!Ich freue mich schon!"

Gut gelaunt steige ich an diesem Abend ins Bett...

...und träume natürlich von Jo.

So,das war der erste Teil meiner FS,ich hoffe es war nicht zu schlecht!

• hmm also
    du musst drauf achten das man die sprechblasen nicht sieht manchmal sind deine Texte sehr abgehackt manchmal aber ganz gut versuche die abgehackten teste zu vermeiden wie zum Beispiel der:

Zitat

Zitat von:Simsgirl 15
    Ich schiebe einen Video in den Fernseher...

Das klingt nicht so gut man hätte den ein wenig ausschmücken können zum Beispiel so:
    Ich kramte in unserem Video Schrank nach einem Passenden Film.
    Nach geschlagen 10 Minuten und immer noch keinem passenden Film legte ich schließlich doch die blöde Schnulze ein resigniert setzte ich mich neben ihm wider aufs Sofa.
    Verliebt schaute ich ihn von der Seite er war so süß , und er schien sich auch für mich zu interessieren.
    Ich mit einer Rosaroten Brille auf und er mit einem Coolen aber von dem Film nicht angetanen Gesicht schauten wir uns die Schnulze an.
    ..
    Naja so in etwa könnte man die Texte gestalten

So
    L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• erst mal danke für die kommentare!ich werde versuchen die texte interessanter zu machen.leider habe ich die fs schon vor ewigkeiten angefangen,daher sind noch manche bilder im kaufmodus oder es sind sprechblasen zu sehen,sorry!

Teil II

Am nächsten Morgen macht Papa für mich und Mama leckere Waffeln.Ich liebe Waffeln!So könnte das Frühstück immer beginnen,aber leider kommt das nur ungefähr einmal im Monat vor.

Nach dem Frühstück entspanne ich mich in meinem Bett und denke an Jo:Ich kann es kaum erwarten,bis wir am Freitag auf die Party gehen.Ob ich ihn mal anrufen soll?

Doch dann werde ich aus meinen Gedanken gerissen,denn Kim kommt.

Wir setzen uns in die Wiese und reden,ich muss ihr alles über Jo erzählen.
    "Gestern Abend ist er einfach so gekommen,wir haben Fern gesehen und dann hat er mich gefragt,ob wir am Freitag auf eine Party gehen."
    "Echt?Das ist ja super!"
    Ja!Ich freue mich schon sehr,er ist so süß.Leider können wir heute nicht zusammen machen,ich muss auf Leon aufpassen."
    "Geht eh nicht,ich habe Hausarrest."
    "Wie bist du dann hergekommen?"
    "Ich bin rausgeschlichen,aber ich muss jetzt auch gleich wieder gehen,bevor meine Eltern es merken."
    "Schade!Bis dann!"
    "Bis bald!"

Um neun fahren meine Eltern zur Arbeit...

...und ich muss den ganzen Tag auf Leon aufpassen.Ich mag Leon zwar sehr,aber er kann auch manchmal echt anstrengend sein.Außerdem hätte ich in den Ferien lieber mehr Zeit für mich.

Zum Mittagessen schmiere ich mir ein Sandwiche,denn ich habe keine Lust mit etwas zu kochen,außerdem kann ich nur Spiegelei und Würstchen.

Es schmeckt nicht einmal so schlecht,wie ich gedacht habe,aber es macht auch nicht wirklich satt,aber egal.

• Am Nachmittag bekomme ich einen Anruf von Jo:
    "Hallo Jessi,hast du Lust mit mir etwas zu unternehmen?"
    "Lust hätte ich,aber ich muss heute den ganzen Tagauf meinen kleinen Bruder aufpassen."
    Mist!Warum ausgerechnet heute?
    "Aber hast du Lust vorbei zukommen?Leon schläft nachmittags immer."
    "Ok,ich komme gleich."
    Juhu,er kommt!Aber mir wäre es lieber gewesen,etwas mit ihm zu unternehmen.

Ich bin so in ein Gespräch mit Jo vertieft...

...,dass ich gar nicht merke,wie Leon wegkrabbelt.

• so weit so gut! Ich würde es bisschen spannender gestalten und da is nochwas
    du schreibst das in Gegenwart wie ich sehe! Aber in Vergangenheit hört sich das besser an! Kleines Beispiel: Wir setzen uns gerade hin und reden =
    wir setzen uns hin und redenten ...!
    Sonsz finde ich die fs bis hier hin schon gut gelungen:applaus

[SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
    [SIZE=2]

[/SIZE]