Weil ich jetzt schon in der gegenwart angefangen habe,werde ich auch so weiterschreiben.
und das mit der Spannung kommt schon noch,versprochen,aber es dauert noch!
FS:Und trotzdem geht das Leben weiter
-
-
Hi,
Ja so weit ist eigentlich alles gut, aber mir ist wieder aufgefallen das du einige Picts im Kaufmodus geschossen hast...
Und hast du nicht geschrieben das Leon am MIttag schläft? Und jetzt plötzlich krabbelt er davon? :confused:
Ich bin ja schon mal gespannt, wie's weiter geht...LG
-
Und noch ein Tipp: Wenn du die Fotos machst dann pass auf das die Gitter
nicht zu sehen sind wen du z.B im Bau Modus bist!
Aber ich würde lieber an deiner stelle in Vergangenheit schreiben...hört sich besser an.. is ja auch nur ein Tipp! Musst du ja nicht machen -
Ja...wie die anderen auch schon gesagt haben. vielleicht könntest du die Sätze etwas "aufregnder" gestalten und nicht immer nur einen Satz schreiben. Und ein bisschen spannender...so langgezogene Vorspannen (weil du gesagt hast es geht noch eie Weile bis es spannend wird) sind nicht unbedingt gut...
und sonst...hm... naja...die Sache mit der Vergangenheit ebenaber ich werde auf jedenfall die weiteren Fortsetzungen mitlesen -
Ich habe die Vorgeschichte jetzt gekürzt,dass es schneller zur Haupthandlung kommt,aber ganz weg lassen kann ich sie auch nicht.
"Leon bleib hier!"schreie ich aufgeregt.Gerade noch rechtzeitig fange ich ihn ein.
"Ich dachte,dein kleiner Bruder liegt in seinem Bett?"frägt Jo erstaunt."
"Mist!Das habe ich ganz vergessen!Er war noch in der Küche,weil er sein Fläschchen wollte,und dann bist gleich du gekommen.Ich bringe ihn jetzt lieber in sein Bett.Wartest du noch auf mich?"
"Ja,aber ich muss dann gleich gehen."
Als ich wider raus gehe,ist Jo wie versprochen noch da.
"Ich will mir gar nicht vorstellen,was passiert wäre,wenn er weggelaufen wäre."sage ich und versuche mein Schluchzen zu unterdrücken.
"Es ist ja zum Glück nichts passiert!"beruhigt mich Jo und nimmt mich in den Arm.Das tut so gut,dass es jetzt da ist.
Nach der Umarmung traue ich mich endlich:
Ich gebe ihm einen schüchternen Kuss,und es ist wunderschön.Davon habe ich schon ewig geträumt!Ich bin ganz hin und her gerissen:Auf der einen Seite kann ich es noch gar nicht fassen,dass Leon vielleicht weggelaufen wäre,aber auf der anderen Seite bin ich mit Jo gerade so glücklich.
"Ich muss jetzt leider gehen!Sehen wir uns morgen?Ich rufe dich an!"
"Ja,gerne."hauche ich und sehe ihm hinterher.
Um sechs Uhr kommt Papa von der Arbeit.Ich traue mich gar nicht,ihm richtig in die Augen zu schauen,daher versuche ich vom Thema abzulenken.
"Wo ist Mama denn?"
"Sie musste noch ein paar Besorgungen machen und ist im Supermarkt um die Ecke.Hat alles mit Leon geklappt?"
"Ja,alles bestens."lüge ich.Hoffentlich frägt er nicht weiter.
"Ich weiß doch,dass ich mich auf dich verlassen kann."
Wieso muss er das ausgerechnet sagen?Ich fühle mich dann noch viel schuldiger,zum Glück beendet er das Thema aber dann und ich habe für den Rest des Tages meine Ruhe.