also wie kann mann denn die bilder rein tun und was dazu schreiben
Wie kann man in foto trehd machen
-
-
-
ja wie kann ich den bei simcity300 bilder machen
-
Ich weiß nicht, ob es da eine Funktion dafür gibt. Wenn nicht, kannst du es einfach mit der Taste "Druck" (neben der F12-Taste, über der Einfg-Taste) machen. Nach jedem drücken musst du das Bild in ein Fotoprogramm reinstellen und es speichern.
-
aha aber ich habe es bei arcrol kosten los probiert ich gebe mein hauznummer ein und dan steht da bitte korigieren sie ihre hausnummen mindestens 1
-
soll ich also F12 drückenn und dan einfügen taste
-
oder sie Print Screen taste drücken
-
:misstrau
Lesen -> Denken -> Verstehen -> Schreiben -> Durchlesen -> Korrigieren -> Denken -> Abschicken
Beachte das bitte bei deinen nächsten Beiträgen, dann kann man sie vielleicht auch nachvollziehen.
Wenn du was vergessen hast, dann kannst du den Ändern-Button benutzen.
Arcor hat nichts mit den Bildern, die du machst, zu tun. Du lädst sie da nur hoch - Arcor macht nichts mit denen.
Das mit der Hausnummer war wahrscheinlich, so fern ich was aus deinem wirren Geschreibsel verstanden habe, dass du da keine angegeben hast. Da meinte Arcor: muss mindestens 1 Zeichen enthalten.Nein, die Druck-Taste drücken. Diese befindet sich in der Nähe der F12-Taste und der Einfg-Taste.
-
Änderung button.
Also wie meinst du das mit arcor? ich würde dir sowieso imagehack empfehlen das ist viel einfacherEDIT: Livia war mal wida zu schnell*gg*
-
ja sieh war zu schnell also wo ist diese foto dings taste und so?
-
Jetzt red mal in einem anständigen Ton hier :angry.
Ich habe dir schon ganz genau beschrieben, wo es ist.
Von Sacaramouche geklautes Bild:So würde die Taste bei einem Laptop aussehen.
-
ja ein laptop und am computer ist das über der einfg taste und f12 oder nicht
-
und noch eine frage wenn ich ein foto da machen kann wie kann ich das dan hochladen
-
-
-
ja und jetzt komme ich mal wieder zur seite die sie mir gegeben hast wo soll ich mich denn anmeden
-
habs raus danke euch
eurer sim23
danke nochmals -
jetzt fehlen nur noch die bilder von simcity300 wie kann man die machen mit dieser einen taste gehts nicht
-
Den Ändern-Knopf benutzen :haue,
Wie, es geht nicht? Gehst du dann auch in ein Programm, um das Foto abzuspeichern?
Und jetzt keine 3 Beiträge, in denen steht
abspegfichern wie gehrt denn das?
ach so programg
momebtzn ewlches?
-
ne ich meine du hast mir diesen knopf sollta man drücken damit man ein Foto macht aber da komt nix das spiel geht einfach weiter ohne das der ein bild macht und diesen abspeichrungs programm kennn ich jetzt brauch ich nur noch die bilder:confused: :confused: