Nach erfolgloser Suche hier, die mich nicht wirklich weiter gebracht hat:
Ist es möglich die Frisuren der Kleinkinder zu ändern? Die sehen immer gleich aus irgendwie. Ich habe gesehen, dass man sich Frisuren herunterladen kann aber wie kann ich sie ändern?
Kleinkinder Firsur ändern?
-
-
Spiegel -- Aussehen ändern
-
Falsch.
Kleinkinder können in keinen Spiegel schaun.Du brauchst einen speziellen Spiegel, der auch für Kleinkinder die Aktion "Aussehen ändern" hat.
Downloaden kannst du ihn hier: *klick*
Wenns nicht beim 1. Mal funktioniert (da die Aktion abgebrochen wird), nicht aufgeben und immer weiter probieren, bis sich das Fenster zum Frisuren ändern öffnet.
EDIT: Suchfunktion benutzt mit den Wörtern: "Spiegel" und "Kleinkind"
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46054&highlight=spiegel+kleinkind -
Dann probiere ich das mal aus mit dem heruntergleadenen Spiegel
-
Heruntergeladen habe ich ihn ja aber nun finde ich ihn nicht mehr wieder :confused:
-
Er müsste eigentlich im Kaufmodus, bei den Dekorationen und dann unter Spiegeln sein..
-
Genau, er kostet genauso viel wie der originalspiegel.
Hast du die Datei auch entpackt und dann in den DL-Ordner getan? -
Wie das mit den Downloads funktioniert weiss ich
Aber da ich nicht weiss wie er aussieht, gestaltet sich das etwas schwieirg.
Hm kostet er 99? Wisst ihr das? -
Kann ich im Moment nicht sagen.
Es ist auf jeden Fall ein Spiegel, von dem es keine Re-Colors gibt (z.B. die Rahmenfarbe ändern)
Der Spiegel müsste außerdem dieses Sternchen haben und er hat einen braunen Rahmen. -
Ok danke, dann schaue ich nochmal.
Aber es steht nicht in der Beschreibung des Spiegels, dass er auch von Kleinkindern anwählbar ist? Weisst du das? -
Nein,
es ist eine 1:1 Kopie vom Original. Der gleiche Text und der gleiche Preis (nur am Sternchen zu erkennen) -
Wer suchet, der findet
Ich hab ihn und es funktioniert auch. Vielen Dank nochmal für die Hilfe -
nachdem ich jetzt schon jeden *********** link ausprobiert habe, hab ich immer noch keinen vernünftigen Download zu dem Spiegel gefunden, helft mir bitte! Alle Links die ich gefunden habe sidn nicht mehr gültig....
-
Der Link oben von Floppy geht doch :kopfkratz.
-
Jap der geht, aber benutzen kann sie ihn nur, wenn sie WCJ hat. :huchi
Das habe ich zum Beispiel nicht, hab mich schon die ganze Zeit gewunder wieso das nicht funzt -
oh mann, danke...ich weiß auch nich was mit meinem pc los war, der hat imemr abgebrochen wenn der den download öffnen sollte, also dann kam diese seite nach dem motto " die seite kann nicht angezeigzt werden, ..."
vielen dank, jetzt klappts! liebe grüße und danke für die schnele antwort!