Hallo!
Mir ist etwas blödes passiert.
Ich habe meinen Sims beim Chemiebaukasten einen Trank zubereiten lassen. Dann wurde es zu einem Monster.
Der Fehler der mir jedoch passierte, ich habe das Spiel nicht abgespeichert, wollte aber mit einem cheat, wo mein Sims wieder alle Balken grün bekommt, zu guter Laune verhelfen.
Ich bin dann in den Kaufmodus gegangen, und habe meinen Sims unabsichtlich verkauft. Und jetzt ist er weg!
Wie bekomm ich den wieder? Bitte sagt mir jetzt nicht, das er für immer verschwunden bleibt????
Ich war schon so weit, hatte alle Logikbalken blau, bis auf einen alle Zaubertricks aus dem Zauberbuch. Ich möchte nicht unbedingt wieder neu anfangen müssen.
Genauso mein Problem, ich kann im Modus Familie erstellen oder wählen, keinen Sims auswählen, da ist die ganze Seite nur blau und es steht nichts. Ich kann immerzu nur eine neue Familie erstellen. Wo liegt da das Problem?
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, BITTE!!!!
Dankeschön!
Lg, Kanga78
HILFE! Wie bekomm ich meinen Sims zurück?
-
-
Hi,
ich nehme mal an dass Du den Sim mit dem Move_objects on-Cheat verkauft hast. Im Spiel in der Leiste unten in der die ganzen Familienmitglieder aufgelistet sind müsste sein Bildchen noch sein, wenn Du auf das draufklickst sollte der Sim wieder erscheinen. Soweit ich mich erinnere sind aber wenn man nicht gespeichert hat alle Skills und der Beruf des Sims weg wenn man diesen Cheat benutzt hat.
Zu Deinem Problem mit dem Modus Familie wählen oder erstellen, das ist ganz normal so. Du musst ja erst mal einzelne Sims oder Familien erstellen damit die dort aufgelistet sind und Du Dir dort welche auswählen kannst.
Grüsse
Mila -
Mir ist auch mal das gleiche passiert.
Und mein Sims war nach einer Zeit auf einmal wieder da.
Also keine Panik. -
Hallo!
Danke für die Antworten, ich hab derweilen mit einem anderen selbst erstellten Sim gespielt, was mit natürlich gleich mehr Spaß machte, weil ich auf einmal auch ein Baby bekommen hab usw.
Jedoch muß ich sagen, ich habe schon viele Sims bzw.Familien erstellt,
der Modus Familie wählen oder erstellen, bleibt jedoch weiterhin blau und ist leer.
Ich sehe nur die ganzen Leute, wer wo wohnt, wenn ich am Bildschirm die Häuser mit den Nachbarschaften habe.
Doch wenn meine Familie in ein anderes Haus umziehen soll, müssen sie ja dort drinnen stehen, sonst kann ich sie ja nicht umziehen lassen, oder?
(Bin noch nicht so geübt bei den Sims)