Bitte Hilfe^^: Kleider funktionieren nicht

• Hallo Leute. Sorry für den extra Thread, aber bei dem anderen reagiert niemand darauf.

Wen ich mir Zusatz-Klamotten für Singles 2 runterlade, und die Zip-Datei in das Extensions Verzeichnis kopiere, dann ins Spiel gehe, neues Spiel starte, sind die Kleider aber nicht da. Oder mach ich irgendwas falsch? Muss ich die Archive enzippen und woanders hinkopieren? Umbennen? Irgendeinen Eintrag in der Game.cfg ändern? Bitte helft mir!

mfG, NLGamer

:sex ... singles 2 rult (wenns denn funktioniert :rolleyes)

• also erstens wird mit sicherheit dir jemand antworten, man sollte bedenken das nicht jeer die ganze zeit vor dem PC hockt, da auch andre menschen zur schule oder zur arbeit müssen, und dazu brauchst du keinen extra thread aufmachen. dies ist unnütz und spammt das forum zu, auch wenns nicht mehr lange da sein wird. und ja man muss gezippte sachen entpacken, wohin die aber kommen weiss ich nicht, da ich singles 2 nicht besitze. ;-)

• Hallo NLGamer,

nein, auch wenn es die SimsHexe so vehement behauptet, brauchst du die gedownloadeten zip-Dateien, z.Bsp. Kleidung NICHT entzippen.
    Soweit ich weiß, funzt das dann erst recht nicht!!!

Kopiere die Dateien einfach so, wie sie sind in deinen Extensions-Ordner.
    In deinem Game klickst du dann auf den Online-Shop und siehe da:
    Dort kannst du dann alle deinen gedownloadeten Kleidungsstücke einkaufen.
    Nach dem Einkauf findest du sie dann auch in deinem Kleiderschrank.

LG
    Marty