Hallo!
Ich habe gestern aus lauter Genervtheit meinen Trashcan vor dem Haus gelöscht. Weil so ne Trulla, mit der mein SIM mal was hatte, ihren Missmut zum Ausruck gebracht hat, hat die dat Ding immer umgeschmissen.
Jetzt ist er wech.
Kann man den über SimPE wieder holen, irgendwie??
-
-
Zitat von Colleen69
Hallo!
Ich habe gestern aus lauter Genervtheit meinen Trashcan vor dem Haus gelöscht. Weil so ne Trulla, mit der mein SIM mal was hatte, ihren Missmut zum Ausruck gebracht hat, hat die dat Ding immer umgeschmissen.
Jetzt ist er wech.
Kann man den über SimPE wieder holen, irgendwie??Also soweit ich weiss, kannst Du da mit SimPE nicht viel machen, kannst Dir aber kaufbare Mülleimer runterladen. Damit erscheint der typische Mülleimer im Kaufmenü und Du kannst ihn einfach nachkaufen : http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=118071&highlight=trashcan
scheint ganz normal zu funktionieren, muss aber mit moveObjects on plaziert werden.
-
Jo, ich hatte schon einen herkömmlichen Trashcan aufgestellt, aber meine überordentlichen SIMS sind da immer wieder raus und haben den Müll von dort geholt und wieder in die Müllpresse gepackt. Und die war dann ja irgendwie laufend kaputt.
Danke für die Antwort, ich schau gleich mal nach! :applaus