Der Thread des P-Clubs
-
-
..der aus drei usern besteht. ihr könnt ja was schreiben, solange es kene kritik s xD
sorry user, das hier war nich meine idee xD
-
Cool? XD NATÜRLICH cool für uns .___. XD
-
was is denn der p-club????
-
dat sind wir xD mehr dazu auf der PHP.. link in meinem Bild --> Sig
-
-
das is der p-club
ZitatWer ist der P-Club?
Tjaaa, der P-Club ist eine Vereinigung von 3 Verrückten. Wir treffen uns regelmäßig beim minigolfen um uns über die verschiedensten Sachen zu unterhalten.
Was bedeutet das P?
Das würdeste wohl gern wissen, wa? Neeneenee, das wird auf keinen Fall verraten, nie und nimmer!!
Wie entstand der P-Club?Der P-Club entstand an einem lauschigen Abend beim minigolfen. Wir unterhielten und unterhielten uns, bis auf einmal jemandem die Idee kam: gründen wir doch einen Club! Wir sind alle drei so crazy drauf, das gibt’s kein zweites mal auf dieser Welt! (Naja, jedenfalls so ähnlich xD)
Wann entstand der P-Club?
Am 30. Juni 2005^^
Wer ist Mitglied im P-Club?
Joa, das sind wir drei halt^^ P1, P2 & P3. Die Namen haben wir übrigens zur leichteren Verständigung, alles etwas kürzer!
Nehmt ihr noch Mitglieder auf?
Nein, um Gottes Willen! Der P-Club besteht aus 3 Mitgliedern und wird immer aus Dreien bestehen. Damit basta!
Wie nennen euch Andere?
Andere? Naja, wie wohl, wir haben schon auch “richtige” Namen, denn mit unsern P-Namen dürfen wir uns nur untereinander ansprechen!
Habt ihr auch ein Motto & ein Clubschild?
Hm... Schon, aber das interessiert dich doch nicht wirklich, oder? So ein Motto ist wie eine Parole, das dürfen nur Mitglieder wissen. Und das Schild ist strengstens geschützt, warum auch immer
Naja, also irgendwie können wir die Frage dann doch mit Nein beantworten.
Warum habt ihr ‘ne HP?
Warum nicht?! Ey, sei mal ehrlich, kennst du einen Club, der keine HP hat? Wir wollen da den Anderen in nichts nachstehen!
-
das ist langweilig und doof.
-
-
:rolleyes .
-
immerhin hat "unseres" so etwas wie einen sinn. so ganz versteckt.
-
echt? xD ok, ich will mal lieba kein streit auslösen. lassen wa das.
@tintus, is der ava nch aus alfs sig?Ich muss jetzt eh off
-
ich find den thread trotzdem blöd.
-
ich auch .
-
ich ebenfalls aber jedem das seine
-
ich find den thread nich doof. ich liebe meinen p-club.
unser thread hat wie ich find auch nich weniger sinn als eurer :p -
Tjoa, was schreb ich denn mal... (irgendwie etwas seltsam, was zu sagen, was zum club gehört, und jeder lesen kann) wo bleibt denn yam? xD
-
xD
yaaaahaaaaam *ruf* komm endlich on xD soll ich se mal anklingeln? oder ne, mach du das mal ._. irgendwie kommen bei mir 1000 meldungen vorher, weil meine karte fast alle is xD -
chattet wo anders.
-
*räusper* eine frage... wer is denn hier der spammer? wer spammt in die SB? wer spammt in jeden neuen Spam-Thread? ><