Handbuch einem Malheur zum Opfer gefallen

• Hallo zusammen!
    Mein Spiel habe ich noch, auch die Reg.Nr. (die schreibe ich immer auf die jeweiligen CD's), aber meine beiden Handbücher zu Campus und Nightlife sind leider nicht mehr nutzbar nach einem "grand malheur". Wie kann ich da noch mal drankommen, wie gesagt, die Nummern hab ich ja, ich brauche nur die Texte! Kopien würden ja auch reichen.
    Flugentchen :confused:

• Das weiß ich wohl, allerdings bin ich nicht unbedingt online wenn ich spiele. Also muss ich das Spiel unterbrechen (was ja immer eeeeeeeeeewig dauert), ins Internet, suchen, wieder zum Spiel zurück (was wieder eeeeeeeewig dauert), um dann das anzuwenden, was ich gerade gefunden habe. Von daher eben die Frage, ob es irgendwo das Handbuch wieder gibt oder ob irgendwer das als Download (auch gg. Bezahlung) zur Verfügung stellt oder oder oder.

Alles abzutippen wäre wirklich ein bisschen viel verlangt :D

Flugentchen

• hm.. also ich muss ganz ehrlich sagen, die Hefte brauch ich nie. Ich les sie mir halbherzig durch, bevor ich das neue Addon installier, aber eigentlich auch mehr deswegen, weil ich da grad inner Arbeit bin und aktuell eh nicht installieren kann.. Lösungen bieten die Hefte doch eh nicht (wer würde denn sonst die Lösungsbücher kaufen?)

Solltest du jetzt wirklich die Hefte ganz dringend haben wollen, wend dich doch mal an den EA-Kundenservice, die sind eigentlich ziemlich hilfsbereit. Ich kopier dir die Daten mal rein:

Hotline Nummern:

Deutschland:
    0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
    (€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr

Österreich:
    0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)

Schweiz:
    0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)

----------------------------------------------------------------------
    Online - Dienste

Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)

www.support.electronic-arts.de

Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Ach, das ist ja super, vielen Dank für die Adressen.

Du meinst aber, das geht auch ohne? Ich hab zwar die Spiele, aber ich hab's noch nicht wirklich viel gespielt! Sprich einige Dinge weiß ich bisher ganz sicher noch nicht. Na gut, vielleicht kann ich das wirklich ohne die Hefte erlernen und die Fragen wirklich hier stellen, wie auch schon beim ersten Beitrag vorgeschlagen wurde. Mal sehen. Jedenfalls findet man hier wirklich viele interessante Dinge.

Übrigens habe ich heute ein weiteres Feature *lach* von SIMS 2 kennengelernt: Ich habe unsere Wohnung nachgebaut und genauso eingerichtet. Nun kann ich anhand des Plans und mit den Möbeln mal andere Stellplätze der Möbel, andere Tapetenfarben, anderen Teppich etc. ausprobieren. Es ist erstaunlich, wie gut man die eigene Wohnung nachbauen konnte! Jetzt geht's ans Planen *grins*. Eins steht fest: Der Teppich in unserem Wohnzimmer ist der GRAUS. Und mit Laminat sähe es besser aus - wenn da nur nicht die dummen Vermieter wären.............. :angry

Viele Grüße vom Flugentchen :applaus

• ich bin der Meinung, dass in den Heften so gut wie keine Spiel-Tipps/Lösungen stehen. Das Spiel erklärt sich eigentlihc gut selbst und fast jede Frage, die dennoch auftauchen könnte wurde hier im Forum schon mal gestellt, bzw kann hier gestellt werden *g* oder steht eh nicht in den Heften.

Solltest du sie dennoch benötigen, hast du ja jetzt Adressen.

[Themenabweichung]
    Laminat in der Wohnung? *ma kräftig vom Thema abweich* *g* Find ich allgemein super aber bissi kalt. Könnt ja über den Teppich 'ne Schutzlage von diesem weißen zeug, was man auch unter Laminat machen kann zur Trittschalldämmung legen und darüber Klick-Laminat, bei Auszug supereinfach zu entfernen und teppich drunter unbeschadet. Hat ja euren Vermieter nicht zu interessieren.. (na gut, außer ihr habt Fußbodenheizung :misstrau der bekommt das wohl nicht *g*) ich wohn zeitweise in 'nem Schwesternwohnheim wo so ziemlich alles an Veränderungen verboten sind, trotzdem haben viele eigene Böden (Laminat, Parkett, Linoleum) oder gestrichen (so wie ich *g* grün ;-) mussu halt, falls es denen gar nicht passt nur bei Auszug wieda in Ordnung bringen.
    [/Themenabweichung] *gg*

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Sorryyyyyyyyyy!
    Hab vergessen das Thema zu abonnieren, und da ich nur selten hier reinschaue, habe ich erst jetzt Deine Antwort zu meinem Laminat-/Teppichproblem gelesen ;).

Glaube wir suchen eher nach ner anderen Wohnung als hier IRGENDETWAS zu investieren!

Flugentchen

• vielleicht haste ja irgentwelche freunde in deiner umgebung die dir des handbuch "einfach mal eben" kopieren !!!
    ich brauch die handbücher meistens nich wenn ich 'n problem hab dann versuch ich es erst selber zu lösen !!!
    könntest dir aber auch das lösungsbuch kaufen (in allen läden zu kaufen wo es zeitschriften gibt *einen auf werbung mach*) !!! nur ein tipp muss sich also keiner wieder aufregen (kommt öfter for) wenn irgentjemand damit ein problem hat dann maldet euch bei mir !!! cya

I LOVE GREEN DAY ! (nich so richtig aber ich find die musik cool)