-
-
*schön für seine seite werben tut*
Keine Downloads aber immerhin Sims 2. www.thesims2.ch.vu Ich fleh euch an, schreibt was in mein Gästebuch. Bitteeee. Es ist so leer. Ihr könntet mir helfen.
-
hi leute... ich möchte gerne mal ein Forum vorstellen, was sich ausschließlich über Anime/Manga spezialisiert hat bzw. auch games aus Japan sind sehr beliebt....
das problem, wir haben zu wenig Leute die mal vorbei gucken und auch mal posten.. wäre natürlich schön wenn sich einige Fanz des genres finden würden und vielleicht das Forum mit Leben füllen -
wir sind eine noch relativ kleine community.
somit freuen wir uns wirklich über jeden neuzugang!themenschwerpunkt liegt bei musik und film, wobei aber auch für unterhaltungen über alles mögliche im off-topic forum platz geschaffen wurde. überzeugt euch selbst!
hier gelangt ihr zum board:
(klickt auf den banner!)freue mich auf euch!
-
Hi!
Ich habe jetzt meine ersten Sims-Downloads hochgeladen. Muss noch ein bisschen üben mit dem erstellen der Objekte. Könnt ihr mir sagen, wie ihr sie findet?In diesem Zip-Ordner sind:
- Tomatensuppe
- Wecker
- HotelschildVorschau:
Zum downloaden klick hier!
-
hallo! :wink
Wir suchen noch einige User, die gerne einige Pfunde verlieren wollen.
Denn wir haben ein Forum erstellt, wo ihr euren Erfolge und Misserfolge reinschreiben könnt. Wenn es fragen gibt, dann stellt sie in diesem Forum und schreibt mir eine PN. Wir würden uns sehr freuen über User, die mit uns nach Erfolg streben. Also meldet euch -
Hallo erstmal !
Suchst du schon immer ein Forum, wo du dich über Harvest Moon informieren und außerdem noch nette Leute kennen lernen kannst ? Dann bist du hier genau richtig !P.S.: Bei Fragen könnt ihr euch einfach per PN melden !
-
mein forum www.happy-forum.de
-
hab bald auchn sims2 forum =)))
also nur sims2im mom noch die adresse www.mysof-radio.org <<< morgen oder übermorgen www.thesims-forum.de =)))
geht euch schon ma anmelden und gibt mir ma tipss was ich da noch machen kann bis dann und danke schon ma
-
Das gehört in den Werbethread oder in deine Signatur *nur mal so gesagt haben wollt*
Lg Tantchen
-
@ Jeremy
Joa, wie Simtante schon gesagt hat, gehört sowas in den Werbethread oder in die Sig In die Signatur kannst du's dir alleine schreiben, aber ich hab dich schonmal in den Werbethread verschoben
LG,
Broili -
Hallo, o ihr User. :p
Ich stelle somit mein eigenes Forum vor. (einen Banner habe ich noch nicht, bin noch allgemein ziemlich ein Noob)
Ihr dürft nicht zuviel davon erwarten, es hat erst 2 User, und darum kommen auch keine Neuen mehr... :heule
Aber Irgendwer muss doch den Anfang machen... :confused:
Also es ist unter www.fantasy-board.ch.vu erreichbar, aber ich sollte den namen noch umändern, es ist nämlich, nicht wie ich es erst vorhatte, nun doch zu einem Allgemein-Forum worden. Games, Bücher usw.
Ich werde wahrscheinlich auch noch ein paar neue Hacks einbauen müssen.
Also, ich hoffe ihr werdet mal vorbeischauen.
---
Mit freundlichen Grüssen, Mumien-Twister! -
Dann mach ich auch mal Werbung für meine kleine Page:
Edit: LOL ich sehe gerade dass das Wort D00M hier zensiert ist..gibts dafür Gründe?
Habt keine Angst...die Seite hat auch keine Spätfolgen *g*
-
Zitat von Architekt
Edit: LOL ich sehe gerade dass das Wort D00M hier zensiert ist..gibts dafür Gründe?
D00m und D00m 2 sind halt indiziert, und da hier sehr viele Minderjährige unterwegs sind, wurde wohl dieser Weg gewählt.... Qu*ke beispielsweise erwischt der Filter ebenfalls, und das eine oder andere Schimpfwort wird auch beseitigt.
-
Ich und meine Freundin "Lucie" haben auch ein Forum...
Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr euch da auch anmelden würdet.
Müsst ihr aber natürlich nicht...
Aber wir bräuchten ncoh ein paar neue User...
Hier schonmal der Link ...
Manchmal aber geht der Link einfach nicht, dauert denn etwas, bis das Forum wieder geht...Also dann bis Bald, eure Tina...
-
-
Ja wie Rose der Nacht schon sagte, entweder im Werbethread dafür Werbung machen oder in der Signatur!
LG Tantchen
-
Oh tut mir leid...
Habe ich nicht gesehen...LG. Tina
-
Ich und meine Freundin "Lucie" haben auch ein Forum...
Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr euch da auch anmelden würdet.
Müsst ihr aber natürlich nicht...
Aber wir bräuchten ncoh ein paar neue User...
Hier schonmal der www.forum4free,org/6494/main.php ...
Manchmal aber geht der Link einfach nicht, dauert denn etwas, bis das Forum wieder geht...Also dann bis Bald, eure Tina...
-
@ Labello
Jo, also wie Rose_der_Nacht schon gesagt hat, gehört das in den Werbethread Hab dich dorthin verschoben, aber das nächste mal bitte selber dran denken
LG + einen schönen Abend
Broili