Werbethread

• Wer will mit mir RPGs spielen? Hab extra ein Forum eingerichtet (blos alleine kann ich schlecht was machen)

^
    ||
    Einfach anklicken

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• Mein Simsforum: hier unbedingt mal anmelden, sonst geht es unter! *büdde**gg*

Und doch auch bitte hier!!! Auch Existensgefährdet! *lol*

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• pls besuchen und im book nen comment hinterlassen ^^

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Hallo alle zusammen

Ich möchte meiner verlobten beweisen das skurile bzw. interessante Projekte im Internet Erfolg haben.

Ich versuche zu beweisen das es möglich ist 250000 Internet Nutzer dazu zu bewegen einen Euro für einen guten Zweck zu spenden.

Gewinnen kann man wenn ich die Wette gewinne übrigens auch was einen Mercedes SLK oder einen von zehn high end Computer von Dell.

http://www.esuccess.de.ms

Ich bin zu Dank verpflichted wenn ihr mir helft die Wette zu gewinnen

Mit Freundlichen Grüßen

Harlequin

• also für mich ist das werbung und gehört somit in unseren werbethread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=7848

und du glaubst ernsthaft, dass dir 250000 menschen geld überweisen, wenn sie nicht wissen wofür??? also ehrlich, da geb ich deiner verlobten recht und sage, dass ich das nicht für möglich halte. und erst recht nicht innerhalb von 3 monaten...

zudem versteh ich nicht ganz, warum da immer von 1 euro gesprochen wird, aber man 5 euro überweisen soll, wenn man da mitmachen will :misstrau

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Ich weiß nicht, irgendwie finde ich die Seite etwas komisch und würde da wohl nicht spenden.

- die sätze "jeder spendet nur einen Euro" und "Wenn sie eSuccess zum Erfolg verhelfen möchten Spenden sie fünf Euro auf das angegebene Konto." widersprechen sich irgendwie
    - guter Zweck schön und gut, aber bisschen dürftig, diese Information. Ich kann ja auch sagen "Es ist ein guter Zweck, wenn mir jemand mein Traumauto finanziert", die Definition ist ein bisschen vage, das kann so ziemlich alles sein.
    - wer spendiert denn diese ganzen netten Preise, falls das Projekt funktionieren sollte. Wird dann das gespendete Geld benutzt? ^^

also da halte ich es dann doch für sinnvoller, 1-5 € an eine Organisation zu spenden, bei der man sicher sein kann, dass das Geld auch da ankommt, wo es soll und man sich genau informieren kann, wofür es ausgegeben wird. 100% sicherheit hat man zwar nie, aber man muss ja nicht das Gefühl haben, sein Geld zum Fenster rauszuschmeißen ^^

• Hallo,

Will auch Webung machen!!!!!!!!!!

hierklick oder dortklick

iss egal wo de klickst aber musst dich an melden sonst stirbt es und das wär echt traurig also bitte!!!!!!!!!!
    Erlond

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• Zitat von Kadas

Mei neues Forum (wir suchen noch Mod´s)

http://kadas.funpic.de/

du soltest es schon verlinken :P

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• verlinken, das man auch auf die seite kommt wenn man da drauf klickt Oo sonst bringt das weben ja nix ne

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• :seelove

sagt ma darf ich Euch um hilfe bitten?
    darf ich Euere stimme für meine "fetten lippen" haben? :)
    ich brauch jede stimme die ich kriegen kann....heehhe
    geht mal auf

kimwildetv.com

links steht was von "how wilde is your bouche" auf diese zeile clicken da findet Ihr lauter lippenbilder für diesen contest und unter dem usernamen

LEGOLASFFM

findet Ihr meine lippen
    wenn Ihr für die VOTEN würdet wär ich super dankbar......viell. kennt Ihr noch mehr stimmchen die sich für mein face begeistern lassen? :))))) pro pc sollte näml. tägl. nur 1 vote abgeben werden für ein und dieselbe person.....also darf man tägl. 1 x voten für mich hehehee :)
    es gibt für den gewinner eine kim wilde dvd die es nicht im handel gibt, ich sammel alles von kim wilde, hätte sie soooo gern please leute helft mir :)
    1000 dank schon mal und knuddel drück knuuuuuuuuutsch

Mario :)

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

• redesign ^^ würd mich über comments freuen

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Geht mal auf diese Seite:www.beepworld.de/members63/annikaneu

Ist zwar nciht meine Seite,aber von meiner Freundin!!!

Wenn ihr die Seite in Ruhe oder auch in Eile angeschaut habt könnt ihr ja schreiben wie ihr sie findet!!!

[SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]

O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

• Mein Freund und ich haben ein Forum, nun soll ich WErbung für seine heutige Aktion machen, lol. :rolleyes Also ich füge mal den Text vom Thread ein:

Hmmm ich habe ne supi Idee. Macht wer mit?
    Ihr könnt WETTEN. Wies funktioniert:
    Ihr könnt sagen, für wen ihr wettet. Z.b. sagt ihr ich wette für Portugal, dass die gewinnen und wenn P. gewinnt bekommt derjenige 300 Gil. Wenn P. verliert, verliert ihr 300 Gil. S ie werden euch dann abgezogen. Wenn ihr z.B. sagt, Portugal gewinnt gegen Griechenland 2:1, also wenn ihr eine genaue Prognose macht, gibt es einen kleinen Bonus von 150 Gil zusätzlich, also insgesamt 450. Wenn ihr aber sagt, die gewinnen so und soviel und das Ergebnis geht anders aus, bekommt ihr statt 300 Gil nur 200 gutgeschrieben.
    Man muss keine genaue Prognose stellen, also das Risiko nicht eingehen, das heißt ihr könnt wenn ihr wollt auch nur sagen, die und die Mannschaft gewinnt, muss allerdings dann auf den Bonus von 150 Gil verzichten.
    Die aktion findet im Thread"Fussball EM - der Thread " statt.
    Dazu braucht ihr euch nur im Forum anmelden.
    Falls ihr Probleme mit dem Einloggen habt, könnt ihr auf das Board_FAQ gehen.
    http://www.endless-talk.de

[SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

• so, ich werb ma wieda für meine TLCfanpage :D
    klickt euch ma rein, denn:
    - keine nervigen popups mehr, die die sicht versperren
    - neues, frisches design :D

also schaut einfach ma rein, auch die, die TLC nich kennen