Werbethread

  • [GLOWORANGE]Werbung!!![/GLOWORANGE]


    Klicken sie hier! <----nur wer sein Computer nicht mehr barucht.:roftl es geht wieder weg wenn ihr strg+alt+entfdrückt und immer auf task beenden:roftl
    Noch mehr?


    vielleicht pack ich was dazu :rollauge
    ACHTUNG!!
    Links anschaun auf eigene gefahr! Der erste wo steht "klicken sie hier" treibt ein in den wahnsinn :rollauge :rollauge

  • Hallo ihr Simmers


    http://www.paidboard.com/?ref=2296


    Habe ein tolles Forum gefunden. Ein Unterforum davon ist natürlich "Die Sims". DEr Clou jedoch an der ganzen Sache ist, dass man pro 1000 Zeichen 4Cent auf sein Konto bekommt. Nach 5€ kann man sich das auszahlen lassen. Hab des auch schon gemacht und es hat geklappt. Man bekommt sogar Geld dafür, wenn man des Forum immer über die Startseite besucht. Guckt es euch einfach mal an, würde mich freuen Und man hat schneller 4Cent zusammen als man denkt.


    Liebe Grüße


    http://www.paidboard.com/?ref=2296

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Wer kennt es nicht, Yahoo-Billard...wer es nicht schon gespielt hat, hat wirklich was verpasst, und wer es schon gespielt hat, weis, das das Wort Suchtgefahr der Ursprung des Yahoo Billards ist :-))
    Das besondere an Yahoo Billard: man kann mit vielen netten Leuten Online Billard zocken und sich unterhalten, Spass haben und viele tuniere spielen und natürlich gewinnen.


    Jetzt wollen wir nicht lange um den heißen Brei reden. Wir haben es endlich geschafft unter vielen Räumen die es dort ja schon gibt einen eigenen Raum bzw. Ligaraum zu erstellen, was es ermöglicht, viele neue Leute kennenzulernen und mega viele schöne Ligaspiele zu zocken oder auch nur just for Fun. Wie dem auch sei, wir benötigen mindestens 100 Member die sich in unserer Liga anmelden, um sie "Offiziell" zu machen. Erst dann können wir uns einen Raum suchen und ihn fest manifestieren in Yahoo. Also, helft uns, eine neue noch bessere Liga - als es sie jetzt schon in vielen anderen verschiedenen Räumen gibt, aufzubauen, denn jeder member der sich bei uns anmeldet ist herzlich willkommen....


    Hier die Adresse:


    www.myleague.com/occ


    Viel Spass und vielen Dank noch mals für die freundliche Unterstützung eurer Seits wünschen und danken euch:


    l_wings_of_fire_l (Admin der Liga)
    und
    Tiger_of_deth (Hauptadmin der Liga)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • mein blog


    meine page


    ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • dann geh ich auch ma werben


    meine hp
    mein blog

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @ Simsfreak


    Dann erstmal noch nachträglich "Herzlich Willkommen", bist ja schon 2 Monate hier ;)


    Joa, hab dich dann in den Werbe-Thread verschoben, da kann dann immer sowas rein, wenn du irgendwelche schönen Seiten hast oder so :)


    Lieben Gruß,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hi!
    So, dann zeige ich euch mal wieder meine Homepage ;) Der Link... da unten ist mein Banner (in meiner Signatur). Total viele Features für deine Homepage und auch viel für die, die keine Homepage haben! :rollauge
    In Arbeit habe ich gerade Graphics.


    Natürlich ganz besonders für Simsforum-User Avatare.
    Es ist nur ein Anfang, aber...


    Meine Avatare für euch


    Geht einfach auf www.krulezz.de.vu


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich vor kurzem ein Simsforum eröffnet. Da gibt es auch ein sim City Area, aber ich kenne mich nicht so sehr mir sim City aus. Also, wer hat Lust, bei meinem Forum Mod zu werden. Kann mir gerne eine E-Mail an: schreiben. :help

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi!


    Ich hab mir mal ne HP bei 1 2 Max gemacht und obwohl ich die jetzt gelöscht hab, geh ich trotzdem immer auf die Seite und schau mir die neuesten HPs an.


    Vor ein paar Tagen hab ich eine entdeckt, deren Inhalt echt lustig is, nur das Design is net sooo perfekt.
    Die HP Besitzer würden sich auch über Verbesserungsvorschläge freuen, vielleicht sind ja einige unter euch, die sich mit professionellen HP-Bau auskennen.


    Naja, auf jeden Fall is auf dieser HP ziemlich wenig los. Und als ich mal in einem der Chats war, die jeden Freitag um...15 Uhr oder so statt finden, hat eine der HP Besitzer gesagt, dass se die HP vielleicht schließen, weil da niemand drauf geht.


    Ich finde die Sprüche aber voll lustig und das, was die da so schreiben und würd mich echt freuen, wenn ich ständig neue lesen könnte.
    Wär echt schade, wenn die nicht mehr existieren würde.


    Ich würde es seeeehr cool von euch finden, wenn ihr da mal öfters drauf geht und ins Forum schreibt, ihr könnt euch ja da anmelden, wenn ihr wollt, denn da is am wenigsten los.
    Ich hab einer der Besitzer auch geraten, eine Shoutbox einzufügen, was sie auch gemacht hat, also eure Vorschläge sind sehr willkommen, jeden Falls glaub ich das.


    Also, jetzt hab ich ewig lang geschwafelt, und ihr seid bestimmt eingeschlafen! :sleep
    Aber ich fands halt voll wichtig, und die wollten halt nicht selbst Werbung machen, weil sie das irgendwie blöd finden, für sich selbst zu werben.



    Also, hier is die Page: www.spackenhomepage.12m.de



    Bye! :wink

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Kommt alle ins Funboard


    siehe Sig. !!!!

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Meine Freundin und ich haben schon seit längerem ein Forum über RPGs und Anime/Manga aufgemacht. Wer Interesse hat, bitte anmelden:


    kawaiineko.boards.name


    Wir würden uns freuen. (PS: ich heiße Kyoko und bin Co.)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]