Hi leuts
Besucht doch mal unser (Jeany&mein) Forum Wir würden uns über neue User freuen
Ivi's und Nici's World <-- klickst du
Lg Phoebe
Hi leuts
Besucht doch mal unser (Jeany&mein) Forum Wir würden uns über neue User freuen
Ivi's und Nici's World <-- klickst du
Lg Phoebe
Besucht mich mal auf meiner Homepage. :hypo (unten in der Signatur der Link)
Auf der Website Link entfernt koennen Sie viele Fotos von single attraktiven Frauen sehen, die vielleicht von Ihnen traeumen!
Verpassen Sie Ihr Glueck nicht! :amor
rofl.. was des?
ich glaub dat gehört net so wirklich hierher oder??
ein Mod wirds sicher gleich schließen..
@ Attraktive Frau
Herzlich Willkommen im SimsForum
Ich schieb das aber mal in unseren Werbethread ;)...
LG,
Broili
EDIT: Äh, ja, ich hab den Link oben entfernt, da ich mir nicht sicher bin, ob der so "gut" ist :kopfkratz
Tja, so verschieden wird das gehandhabt; ich hab den Thread bei mir ungelesen gelöscht, nachdem ich ihn hier schon gesehen hatte. :hehe
Moin hier mal zwei Seiten:
www.unpa.de Fun Videos, Bilder, Sounds uvm.
www.feliniak.de Mein Handelsplatz für euch!
mfg
Ich mach dann grad auch mal Werbung für meine Page: www.anton-and-me.de.vu ich würd mich sehr freun wenn ihr was ins Gästebuch schreibt
So, dann mach ich mal Werbung von der Internetseite unserer Klasse.Ihr könnt ja mal vorbeischauen.www.dieallerbesteklasse.de
naja, ich hab jetzt mal nen forum gemacht, allerdings ist da überhaupt nichts los...wen wunderts?! keiner kennt die adresse! wenn ihr lust habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen. ich würd mich auf jeden fall freuen. ihr müss einfach unten auf das bild von pink klicken...
ist übriegens ein super thread!!
bye, sabrina
Hi!
Ich weiß auch noch ne Homepage, die meine Freundin gemacht hat.
Da sind viele Sprüche, die total lustig sind und man kann auch bei n paar umfragen mitmachen.
Dazu gibt es auch noch ein Gästebuch und ein Forum.
Aber die Sprüche gefallen mir am besten, die müsst ihr euch auch mal druchlesen. Die Leute, die da auf der HP sind sind total bescheuert, also, ich mein jetzt auf lustige Art und Weise!
Leider is da auch noch nicht gerade viel los.
Hier is der Link:
Klieckt hier drauf es lohnt sich wirklich! :strike
Meine Homepage ist mit neuem Design online gegangen,
muss zwar noch kleinigkeiten verbessern aber nun ist sie
wieder da!
Ich hab auch ein Forum: http://30134.forum.onetwomax.de
...müsst ihr euch umbedingt anmelden
Ich muss mal Werbung machen für das neue, österreichische Magazin "Young Style". Ich finde das Magazin echt klasse und kann es wirklich weiterempfehlen. :up
Mit Gutschein bekommt man es sogar um 50 Cent billiger.
Na, dann......Viel Spaß beim Lesen !
:wink Julia
so:
n großes deutsches TLC-Forum TLC 3D.de.vu - Board
oder besucht die offizielle TLC-Site www.tlc3d.com
Jetzt hab ich auch noch ein Harry Potter Forum gemacht : http://36087.forum.onetwomax.de immer schön klicken!!
Hallo ihr Simmers
http://www.paidboard.com/?ref=2296
Habe ein tolles Forum gefunden. Ein Unterforum davon ist natürlich "Die Sims". DEr Clou jedoch an der ganzen Sache ist, dass man pro 1000 Zeichen 4Cent auf sein Konto bekommt. Nach 5€ kann man sich das auszahlen lassen. Hab des auch schon gemacht und es hat geklappt. Man bekommt sogar Geld dafür, wenn man des Forum immer über die Startseite besucht. Guckt es euch einfach mal an, würde mich freuen Und man hat schneller 4Cent zusammen als man denkt.
Liebe Grüße
ich hab jetzt ein online tagebuch..wens interesiiert ..siehe sig...