... das kannst du doch in dem werbethread kundtun ... ich bitte ´mal einen mod dich zu verschieben ...
ach ja, die url deiner hp wird gar nicht angezeigt ...
... das kannst du doch in dem werbethread kundtun ... ich bitte ´mal einen mod dich zu verschieben ...
ach ja, die url deiner hp wird gar nicht angezeigt ...
huhu Alissa
Herzlich willkommen hier bei uns
Bei uns ist es so, das man meine Webung im Forum machen darf, dafür haben wir einen Webethread ich schieb dich dort mal dort rein. Und irgendwie hast du auch den link vergessen
verschoben
also, liebe Grüße
jeannilein
Hier stelle ich schon einmal den Thread auf, über den Paint-Mal-Wettbewerb, der in meinem Forum unter: Off-Topic---->Paint-Wettbewerb statt findet. Die Bilder könnt ihr auf euren PC speichern und dort via Dateianhang hochladen. Das schönste gewinnt und bekommt einen extra Stern.
Ich wünsche den Leuten nun viel Spass und Glück:)
PS: Es wird hinterher via Umfrage abgestimmt, welches Bild gewinnen soll. Der Wettbewerb läuft bis zum 1.12.03
so, ich hab auch ne HP üba mich, mit Simtutorials, HP-Stuff etc.
(s. Signatur)
moin leute ich mache einen Wettbewerb im Simforum.de der Simszone ! Ich wäre sehr froh wenn ihr dort mal im Simcity Forum vortbei guckt und vieleicht sogar mitmacht
gruß 123 oder im simforum.de alias Lordmaster
www.voll-schaf.de <---Smileychat
http://20820.rapidforum.com <-----Mein Forum
ich halte zwar nicht soooo sonderlich viel von werbung, und meine page ist auch nicht so klasse, und ganz fertig ist sie auch noch nicht *ggg*
aber wer lust hat kann ja schon gern mal auf
schauen und vielleicht auch einen eintrag in meinem gästebuch hinterlassen *g* ich würd mich freuen
lg
twenny
meine simpage is auch nich sooo klasse, hab sie auch noch nich sooo lange.......... addy: simstern.de.vu
aba für meine andere hp hab ich schon viele komplimente bekommen naja ich bastel grad an einer neuen weil mir meine alte (lindchenpu.de.vu ) page mir nich mehr so doll gefällt..........
ich glaub zwar nicht das jemand vorbeischauen wird, ist ja auch ein bescheidener blog über mich selber ^^°
da findet ihr desweitere andere links zu meinen andere pages sozusagen auch mein network, darum hab ich es auch network//blog genannt lol ich weiß wie einfalltsreich, hier nun der link
Soo dann muss ich hier auch mal werbung machen, damit ihr mal ne gute sim city 4 site seht. Bin schon seit ner ewigkeit dabei, die sims-net leute kennen mich auch noch
www.ljungi.com <---- da geht alles nur um sim city 4. Jede menge downloads, artikel, übersetzungen von den offiziellen artikeln, einfach ne menge stuff!
Also ich würd mich freuen
Meine Seite ist noch in Bearbeitung!
Ein ach so schönes Forum, in dem ich jetzt dank meines Redeflusses zum Admin befördert wurde (juhhhuuuuuuu, jetzt kann ich noch willkürlicher herrschen, muahahahaha).
Nee, ist n richtig nettes kleines Forum und wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die gerne quatschen über Gott und die Welt!
PS: Wir haben keine Verwarnungspunkte *gg*
www.sorcha.de.vu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! www.sorcha.de.vu
So, endlich hab ich mal ne richtige Seite!
RoT steht für Realms of Torment, nicht für die Farbe
MfG Floriam
Kommt in mein Forum,dass noch ziemlich leer ist.Bitte,es ist kostenloss,werbefrei und lustig.
Ich freu mich über jeden Mein Forum
Meine Seite.
Und wenn ihr auf MEINFORUM drückt kommt ihr ins Forum.
HI,
schaut ma auf meiner hp vorbei: http://www.betteln-erlaubt.de/?get=1&werber=Gino
währe echt nett wenn ihr ma vorbeischaut!
danke
mfg.
gino