-
-
Ich hab jetzta ein neues Forum. Meldet euch doch bitte dort an.. dankeee!
-
Wir (Ganxta, like, Tiggi, Kahara und ich *gg*) ham heut ma ein neues Board eröffnet.
www.the-moonlight-board.de.vu
Schaut ma biddö vorbei^^Grüße
Rebecca
-
besucht mein board mal bei gelegenheit würd mich freuen.;)
Man klicke bitte hier. -
-
-
so ich will dann auch mal "werben".
Bin Mod in einem klitzekleinen Forum für Sims und für PSP -- mit Gastforum,Chat u.s.w.
Babsy's Bastelstube
:applaus :applaus :applaus -
jubdidei!!!!!!!!!!! ich mach mal werbung für ne ganz ganz liebe freundin, die ein ganz ganz schickes forum hat! da gibt es schöne infos über schottland, muffins und diana gabaldon!!!!!!!!!!!!! ansonsten kann man auch über irgendwas posten, wenn man will! besucht das forum mal! es muss ein bissel in schwung kommen!
www.sorcha.de.vu :applaus :seelove
-
*auch mal etwas werbung für ihre fluch der karbik com mach*
-
Hallo Leute
Ich suche noch Leute, die Lust an einem Bannertausch haben. Der Vorteil: man gewährt den Usern seiner Page/Forum neue Wege, sich auf anderen Pages/Foren umzusehen. Man öffnet neue Türen zu neuen Communities etc. Der Sinn der ganzen Sache: Im Endeffekt mehr Besucher. Wenn du an einer solchen Aktion Lust hast, mitzumachen, dann poste doch einfach hier rein. Ich check die Seite kurz durch, und setze deinen Banner auf meiner "Partnerseite". Das gleiche erwarte ich natürlich auch von dir. Also, wenn du mitmachen willst, dann meld dich einfach. Ich würde mich riesig freuen...Hier meien zur Verfügung stehenden Banner wovon du dir eines für deine Page aussuchen kannst:
http://www.beepworld.de/member…0/bbbbbbbbbb/micflash.swf (natürlich in normaler Größe)
Oder:
-
besucht mal dieses forum es ist vollkommen neu und braucht user!;) Man Klicke hier!
-
-
Hi! Kennt jemand von euch die Seite Knuddels? Ich bin dort jetzt seit ca. 2 Jahren und es ist richtig toll da. Der beste Chat, den ich bin jetzt gesehen habe.
Ich hoffe hier gibt es noch einige Leute die dort registriert sind.
-
hoi du^^,
alsooo das ist ja eigentlich gaaanz grob gesehen Werbung, wir haben
einen Werbethread, ich schieb dich dort mal reinjeannilein
-
So meine Lieben
Kahara oder wie sie sich im moment nennt SilverMonnlight hat ein neues >Forum< aufgemacht!!
Besucht es doch alle ganz fleißig und registriert euch
Ganz besonders möchte ich unsre MODSFRIENDSFAMILY
damit ansprechenwww.modsfriendsforum.de.vu is die Addi
Ich hoff wir sehn uns dort
LG Monja
-
-
-
wenn du die url einfügen würdest, würd ich euch ja besuchen, bin nälmich auch ein alter modsfriend...
-
klick auf dat bildchen
aber is ja egal das is die url: www.modsfriendsforum.de.vu -