Hey, ich find den gut...worum es auch immer geht...aber sieht echt gut aus !
-
-
es geht um meine freunde, parties, 2pac usw.:D
-
Ich dachte das wär nicht erlaubt, Werbung zu machen, hm na ja... :rolleyes Da kann ja mein Freund doch endlich Werbung für seine Homepage machen, nachdem ich mir 4 Verwarnungspunkte geholt hatte, nachdem mein Freund einfach unter meinem Namen einen Werbethread eröffnet hatte, knurr...:angry
na dann soll er jetzt mal seine Werbung darein packen, ich glaub er braucht besonders Members für sein Forum. Ok, dann lass ich ihn mal gewähren...:rolleyesHey Leude..., Ihr sucht ein Forum mit über 200 Smileys:up , geilem Design, ne Menge Optionsmöglichkeiten, je nach bestimmten Mengen an geposteten Beiträgen die Chance auf erreichen höerer Userlevel (von Level eins Bakterie bis Level 20 Oberstes Wesen), ne Menge Themen uvm...? Na dann schau auf meinem Forum vorbei. Reinklicken kostet ja nix. Na, wenn das kein Grund zur Freude is...
Zu meinem Board:http://www.forumgratis.de/cgi-…/foren/F_0047/cutecast.pl
[b]...Ihr sucht ein anspruchsvolles Forum, jede Menge (online)-Games mit Bestenlisten , wollt Grusskarten an eure Liebsten versenden , euch ein parr nette Midis downloaden , euch in meine Linkliste eintragen, oder euch vielleicht in meine Awardliste verewigen oder (puhhh...)oder...dann nix wie rauf auf meine Page, na, wenn das kein Grund zur Freude ist
-
Des Forum von deinen Freund ist ja mager:(
Ist ja nur ein 5min. Forum:rolleyes
-
Ich hab letztens auch einen neuen Banner gebastelt, der sich sogar animiert. Was haltet ihr denn davon ?
Danköö im vorraus
-
Zitat
Original geschrieben von AdventurerLena
Ich hab letztens auch einen neuen Banner gebastelt, der sich sogar animiert. Was haltet ihr denn davon ?Danköö im vorraus
Nicht so schlecht, hat nur eine verdammt große macke: Das Banner hat 300KB - dass sind ca. 270kb zu viel.
Ein animierter Werbebanner sollte schnell zu laden sein (max. 50kb).
Ein statischer sollte um die 20kb haben.Größer sollten die Dinger dann nicht mehr werden (Ladezeit und Traffic).
Aber ansonsten: Not bad, not bad...
-
-
-
-
Also langsam frag' ich mich, ob Du nicht irgendwie einen Schuss weg hast oder so...
Einmal reicht's ja wohl.
-
-
hab den header etz a bissl verbessert:D
-
-
Das ist die Seite meiner kleinen Slif !!!;)
Lach mal wieder ! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
MfG Meeni:p
-
hey, ich habe ja auch den Banner in meiner Sig, aber trotzdem würde es mich freuen wenn ihr meiner Homepage ml einen Bericht abstatten würdet
-
Also wenn ihr bock habt dann schaut einfach mal auf http://8640.forendienst.de/ vorbei.
Bye
Jasmin:love :love :love :love :love :love :love :love :love :love :love -
Hey Leute,
habt ihr Lust auf lustige Comics?
Dann geht doch mal auf meine Seite! Es ist zwar nur eine Beepworldseite, aber was zaehlt ist der Inhalt!
Die Comics habe ich selber in Zusammenarbeit mit meinem unentbehrlichen Team gemacht.
Zusaetzlich gibt es noch jede Menge anderer Extras, wie Projekte und Votings.
Schaut doch mal vorbei! Ueber GB-Eintraege wuerde ich mich freuen!Gruß,
Paul.
-
Hallo!
Das müsst ihr euch mal anschauen.
Also ein Besuch ist das schon wert!!!viel Spaß noch
euer J.a.F
-
Dein Forum, hm? Für sowas gibts den Werbetread... im Off-Topic. Oder du packst diesen Hinweis in deine Signatur. Aber einen neuen Thread dafür öffnen? Nö. :hae
-
www.das-mini-forum.de.vu www.das-mini-forum.de.vu