Ok, das ist zwar nicht meine Seite, aber da ist es trotzdem cool. Es ist ein Harry Potter Fanclub. Dort gibt es nen Cat und ein Forum. Naja schauts euch einfach selber an: Klick mich
-
-
Oh, jetze is mir die Simmi zuvorgekommen...;)
Aber ich sags nochmal:
und zwar Hier! ++klick++ Hier!
Büdde büdde macht das mal, is dort noch sooo einsam.
eure mandy -
....ich liebe diesen Thread.....:D ....und muss schon wieder mal auuf die ***** hauen...;)
Nach der langen Zeit des tüfteln´s hab ich nun die erste Verison meiner Zoidberg-Huldigungs-Page fertig. Es fehlt zwar im Moment noch etwas Material auf der Page, was aber einzig und allein am Umfang liegt. Nach und nach wird die Seite überquillen mit Info´s, Bildern, Sounds usw....
wer also mag, kann ja mal vorbei schauen....ich konnte es auch nicht lassen, ein Forum einzubauen...:D
Der Banner ist erst provisorisch.....da kommt später ein animierter hin, aber für den Anfang reichts.....:D
-
-
So... muss mal wieder bissl Werbung machen, weil ich meine Page ziemlich aktualisiert!!! *g*
Und ihr müsst dann noch den Newsletter abonieren Das is pflicht
Adresse: www.djjojo89.de -
Nur ne kleine Anmerkung:
Ich sehe unten keinen Counter
Kein Java Applet für die Diashow!
Dafür gibts JavaScript (so schön ein eigenes Applet auch ist)
Mann wenn ich die ganzen Seiten sehe kribbelt es mich ja schon in den Fingern wieder eine Seite zu machen
Floriam
-
-
also eigentlich will ich ja nicht werbung machen nur mal ne gute seite zeigen
also
www.simsforum.de *gg*
und noch eine *coole*seite
umbedingt mal reinschauen
*mit hundeblick bitte sagen*
es ist wirklich ne schöne seite, halt english aber nicht so schwer
-
So *threadhochschieb*
meine überarbeitete HP mit Kurzadresse:
-cooole Chat verbindung ohne anmelden
-Beepfighter-das ultimative Internetgame!
-komplett neuer Style
-und hier ihr die Adresse:
www.simsforeverybody.beep.deWenn du Simbilder bei beepworld einfügen kannst,dann meld dich mal!Du kannst dann Texte und Grafiken,und vorallem Bilder von den Sims einfügen.Interiesiert?Bitte PN schreiben!!!
Bitte tragt euch ins Gästebuch ein!*alleganzdollanbetteldassiedastun*Biitttääää:heule
-
-
-
-
hi hi!!:applaus
hab jetz entlich mein eigenes FORUM eingerichtet!:Dschaut bitte rein!!
und registriert euch und schatu immer wieder rein!
bittte!!! :loveunten steht eh die adresse
suche auch noch admin!!
mfg FELI -
Also, ich hab mir ja ein Forum gemacht und brauch Mitglieder!!!! Steht in meiner Sig. Sagt mir biiiiiitttteeeee, was ich noch reinmachen soll, weil mir absolut nichts einfällt.
-
Ich hab mir jetzt au nen Forum angelegt *g* Das braucht aber ziemlich dringend neue User... dafür muss man aber bissl Werben, und wo kann man das besser als in einem anderen Forum? *g*
Also di Adresse: www.DJJoJo-Forum.de.vu -
-
so, ich mach jetzt nochmal werbung...
hier ist mein forum!! hat jetzt 10 mitglieder, ich verstehe einfach nicht warum es noch so weing sind...habe ja auf jede menge seiten werbung gemacht...schaut mal vorbei und registriert und/oder sagt mir, wie es euch gefällt!
stephie
PS: adresse: http://forum.real-pages.de/forum.ph...rum9=Hauptseite
-
soooo...
wollte nur mal eben mitteilen, dass ich meine homepage aktualisiert habe
wer lust auf'n linktausch hat, kann sich ja mal melden
bis dennööö
-
-
Ein Header für mein neues projekt!
Und wie isser geworden?:D