-
-
Werbung !!! Werbung !!! Werbung !!! Werbung !!!
Bidde mal besuchen und ins GB eintragen !!! Voten dürft ihr auch !!! Wer gerne seinen Banner auf der PAge sehen will wende sich an mich !!!! Wer gerne "Newsschreiber" werden will auch ...... Das wars auch schon .... THX
-
sooh da werde ich doch gleich mal für 3 boards werben!!
Meins und Zum teil avrils foruuum
Lianes forum (siehe sig
Gs-Board -
Ich mach dann mal Werbung für www.world-wrestling.de
Ich bin da zwar nie,aber mein Bruder ist da Mod.;)
-
Auch wenn ich noch auf der gleichen Seite bin,Bitte bitte Besucht mal Das Forum von mir
www.Miami-Forum.de.tf Nicht vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von Miamibeach
Auch wenn ich noch auf der gleichen Seite bin,Bitte bitte Besucht mal Das Forum von mirwww.Miami-Forum.de.tf Nicht vergessen
Coole Seite!!!:up
-
Zitat
Original geschrieben von SimLisa
Coole Seite!!!:upDanke
Da freu ich mich gleich :rolleyes
-
Erst mal @all: COOOOOOOOOOOOLE PAGES!
Nu da, dannw erd ich meine wohl auch mal presentieren:Viel Spaß !!
-
So mein Neues Forum, ist besser als das alte...zwar das gleiche Desing aber egal...Also nicht wundern es existiert erst seid gestern Abend... Jeder Anfang ist schwer *gg*
-
also....ich wollte mal werbung machen, und zwar für meine seite...ist zwar noch im aufbau, aber die skins(ganz nebenbei gesagt von unserer mandy) sind echt super...und für die unter euch, die selbst bei Sims spielen nicht genug von den Dollz bekommen, dann sind die Bilder wie für euch gemacht *lol*
hier die adresse: http://mitglied.lycos.de/stephie2003
-
ich suche ein moderator für mein forum hier melden http://24894.rapidforum.com/
-
Soooo...
Meine Homepage gibt's mal wieder in einem neuen Design
Würde mich freuen,wenn ihr mal vorbeischauen würdet... (Gästebuch... *lala* )
Bis dennöö,
ani -
geilo ein Werbethread, und wer garantiert mir das ihr auch jeden einzelnen Post durchlest?
Klickt auf meine Homepage und ladet euch meine selbstgemachten Musikvideos runter, von Simpsons hab ich n Musikvideo von meiner Lieblingsepisode mit dem Songtitel "In the Navy" hehe
Auf der Poképage, klar bitte auch wenn ihr euch nicht für Pokémon interessiert, ladet euch bitte meine Musikvideos runter bidde bidde
Auf der Simsseite bin ich a weng steckengeblieben, ich wollte pages zu meinen Familien machen, bin aber doch zu faul geworden, aber schaut mal, da hab ich ein paar gute FAQs -
Hm, dann will ich auch mal a bisserl Werbung machen...
Aaaalso, bei so vielen Mitgliedern wie hier, wird es doch bestimmt ein paar geben, die beim Onlinemanager von www.hattrick.org angemeldet sind und dort auch fleißig mitmachen. Zu meinem Club dort hab ich seit geraumer Zeit ne Vereinspage, das ist der obere Banner in meiner Sig. Und nachdem wir (ein paar andere Hattrickbegeisterte und ich) schon seit ewiger Zeit in anderen Foren an ein eigenes Forum dachten, hab ich das ganze letzte Woche dann mal realisiert und uns ein kleines Forum registriert. Wie jedes Forum suchen wir nun noch Mitglieder..:rolleyes ...also, wer bei Hattrick mitmacht (wäre empfehlenswert) und Interesse hat, kann ja mal vorbei schauen. Wir sind zwar noch eine relativ kleine Community, aber man findet schnell Anschluss....
-
Soo... na dann mach ich doch auch mal Werbung für meine HP.
Schaut doch mal vorbei: www.silverkiss.de.vu und joa... des Gästebuch nit vergessen, büdde.
LG, Anne
-
Hallo ich hab ein Forum doch es fehlen noch ein paar Moderatoren !
Registiert euch doch schon mal, ich werde dann mit euch Kontakt auf nehmen.
Schreibt gerade auch noch ein paar Beiträge -
my board=====>www.mordor-board.de.vu
-
So, ich hab ein Forum, indem ihr mal vorbei schauen könnt.
Es ist noch im Aufbau, und ich hab z.Z. eh ein paar (riesige!) Probleme da rein zu kommen.Aber sonst: Jessi's Forum Schaut bittttttttttttte mal vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von Broili
Soooo...Meine Homepage gibt's mal wieder in einem neuen Design
Würde mich freuen,wenn ihr mal vorbeischauen würdet... (Gästebuch... *lala* )
Bis dennöö,
aniKann die Desktop Bilder nicht in Vergrößerter Fassung sehen!
...Nur so nebenbei...Mein Forum:
Wenig los aber wenn sich wieder ein paar Anmelden werde ich die Tests erneuern!
floriam
-
@ floriam
Hm..Also bei mir gehts u. die Dateien sind auch alle hochgeladen.. :kopfkratz Was passiert denn,wenn du draufklickst?bis dennöö