GUTE SIMS, SCHLECHTE SIMS !
Diese Fotostory ist auf meiner HP eine Serie, die wöchentlich erscheint !
Also besucht mich mal
http://marcel1990.oyla10.de
-
-
Ein super tolles Internetradio
Damit kann man Musik nach Stimmungslage, Genre und Zeitalter wählen. :up
-
-
-
-
Hier kann man Musik kostenlos anhören UND legal runterladen (wenn auch nur aus dem laufendem Radioprogramm):
www.clipinc.deEdit:
Link funzt nicht richtig, geht auf Produkte->Clip Inc:)
-
-
Kann man aus einer Videodatei eine MP3-Datei machen?
Also das man das Lied dann nur hört und nicht das Video dabei sieht!
Ich hab das Programm Balze Media Convert, ich weiß aber nicht genau, ob das mit dem Programm geht. Wenn nicht, kennt jemand ein Programm, womit ich das machen kann? Am besten wäre dann eins zum downloaden! :rolleyesKann man
Ich empfehle dazu SUPER, ein echt tolles, kostenloses Programm, mit dem man ziemlich viele Formate umwandeln kann.
Damit kann man auch ganz leicht Videos umwandeln, auch zu MP3.
Kann ich also nur empfehlen -
wieso macht ihr es euch so schwer^^.
youtube.
hat sogut wie alles, es gibt diverse seiten, auf denen man die videos von youtube runterladen kann, und mit encodern wie dem von riva kann man die videos easy zu mp3 machen. was will man mehr^^. -
Also wenn ich was hören will mach ich einen 2. Tab auf und dann geh ich auf www.Youtube.com und gib das lied ein, dann hab ich sogar das Video dabei (guck ich aber nie an) dann geh ich auf den ersten Tab und surfe weiter
-
Meine Hp lautet:
www.Sinij.piczo.com
Besucht sie mal und schreib mir in die Shoutbox/Gästebuch wie ihr sie findet, bzw. ob ihr Verbesserungsvorschläge habt!
Danke schon mal im vorraus!!! -
ok mein simforum ...:D
http://h2oboard.foren-city.de/
vieleichts wirds ja noch was :roftl -
meine page zu mike shinoda von LP...
design selbstgemacht und gecodet etc x_X" wie lang das gedauert hat ey xD...
www.mikeshinoda.de.tc -
Die gemeinsame Seite von meiner Kusine & mir...
www.Si-Sa.piczo.com
Lg
Sina -
Meine Seite:
marco001.oyla23.de
Forum ist auch drin. -
-
@Dirbbler (soll wohl Dribbler heissen), hast du zufällig auch im Simforum in einem meiner Threads Werbung gemacht?
-
Kilian ist ein Außenseiter. Seit dem Tod seiner Eltern hat er sich noch mehr zurückgezogen, seine große Leidenschaft sind die Sterne.
Eines Abends passiert es- ein grelles Licht und dann ist alles schwarz. Als Kilian aufwacht, liegt er in einem UFO...
:welcomeMeine 1. Fotostory,
Was wird nun geschehen?
wenn es euch interessiert, einfach auf die Signatur klicken und herausfinden! :lupe
danke -
wer braucht einen mod für sein forum das schon einpaar benutzer hat ich war schonmal mod
-
Hallo ich mach hier mal Werbung füür men Forum. Es ist noch ganz leer. Der Link ist in meiner Sig