Ich mach Werbung für meine neue Internetseite:
Da die Alte (www.jonas-mathes.de.vu) außer Betrieb ist und vorerst nicht fortgesetzt wird, geht hier meine Neue, Bessere weiter. Unbediingt besuchen, es sind neue Geschichten von einem Sim aus geschrieben, was er in seiner Stadt so erlebt. Eine bessere Adresse leg ich mir aber noch zu:
www.freewebs.com/friedbertkurios
-
-
Willst du das DEINE sims Models werden??
Meld dich an und werd ein superstar!!!!
Auch ein säääähr schönes Forum
KOSTENLOS
-
Hallo,
Ich bin in einem Forum, das euch vielleicht wirklich interessieren könnte. Es hat gerade angefangen, also seid bitte nachsichtig.
Es ist im Grunde eine Art Rollenspiel, nur nicht geplant und freier und der Einstieg sollte leichter sein.
Es geht darum in die Rolle einer Mutter/eines Vaters zu schlüpfen und das Familienoberhaupt zu sein. Man hat Kinder verschiedenen Alters und muss sich mit den alltäglichen Problemen rumschlagen. All das denkt man sich selbst aus und spielt es selbst. Es gibt keine Kontrolle von oben.
Ihr werdet staunen wie leicht ihr euren Kindern einen ganz präzisen Charakter verpassen könnt.Wer Lust hat, mal reinzuschnuppern: http://www.razyboard.com/system/user_kreafam.html
Also geht einfach mal hin und meldet euch an, denkt euch eine Familie aus und dann schauen wir weiter wie es sich entwickelt!
Schaut am besten zuerst in die Kategorie "Neu? Dann bist du hier richtig!".:up
-
Seit längeren ist nun schon mein Forum offen, hab auch schon ganze 35 Mitglieder werben können! Die posten auch jeden Tag fleißig im SIMS 2 FORUM! (siehe Signatur)
In diesem Forum ist natürlich alles KOSTENLOS! Du kannst sogar dein eigenes Logo für's Forum gestalten und vorstellen!
Link zum Logo-Thread:
http://www.bboard.de/board/ftopic-21554268nx25338-4.html
(Anmeldung erforderlich)
Jeder darf Thread's und Beiträge verfassen, die Regeln sind dabei nicht allzu streng! Ich hoffe das Forum gefällt euch und ich kann ein paar neue Mitglieder bald begrüßen
Ganz liebe Grüße,
o0moonlight0o -
-
hier wird euch geholfen zu 100%:
www.emule-coding-board.deis mei freund sei forum rund ums programmieren,emule,allgemeine probleme mit dem pc!!!
kommt vorbei und seht es euch mal an!
und vergesst net zu voten!!!Grüß naddl
-
Jaah kwick ist klasse.....nur en scheiß server =/
-
Hallo liebe Forengemeinde,
wir haben es endlich geschafft. www.video-bloq.de (wenn auch noch nicht ganz fertig) ist bereit von euch gestürmt zu werden. Wir suchen für euch die besten Clips aus dem Netz raus und beurteilen sie!
[Farbe:red]Video-BloQ.de - Die besten Clips im Netz [/Farbe]
Ein Besuch ist lohnt sich auf jedenfall. Am besten ihr abonniert den RSS - Feed ganz kostenlos damit ihr immer gleich die neusten Videos per Klick abrufen könnt. Aber auch so lohnt sich auch so jeden Tag vorbeizuschauen. Also merkt euch den Link ganz einfach.
Ich wünsche euch viel viel Spaß. Am besten ihr ratet Videos & schreibt Kommentare damit ihr euch aktiv in Video-BloQ - miteinbringen könnt.
Wenn ihr an einer Mitarbeit als Clipsucher interessiert wärt dann meldet euch ganz einfach bei unserer E-Mail Adresse: video@video-bloq.de
Viel Spaß^^
-
Hätte nie gedacht, dass ich hier mal "Werbung" mache... Hehe...
AN ALLE TIERFREUNDE!
Das Tierheim Bayreuth benötigt momentan dringend Hilfe. Vorallem Geld-oder Futterspenden, da durch die hohen Heizkosten enorme Kosten anfallen.
-
-
meine page. die übrigens garnicht mal so toll ist. bacon halt.
-
Meine Seite ist diese:
Am anfang war mal geplant das sich alles um Diddl und Disney dreht. Aber mit der Zeit (wir bestehen seit mehr als einem Jahr) haben wir gemerkt das es doch noch viel mehr Themen gibt, die Kids ansprechen.
Kommt doch einfach mal vorbei, über neue User freuen wir uns immer sehr.
Übrigens treffen wir uns abends immer im Chat (natürlich auch tagsüber).Liebe Grüße
-
-
Heyhey!
VOTET FÜR DAS NEUE SIMS 2 FORUM - LOGO!
In der Kategorie "Forum - Infos und News" findet ihr den Votingthread!Dort sind einige Logos von Mitgliedern zu finden und eine Abstimmung! Wäre super, wenn dort noch welche mitvoten!
SIMS 2 FORUM
*klick*In unserem Forum finden sich auch viele Mitglieder wieder
Einfach mal reinschauen und sich eine Meinung bilden! -
HUHU!
Hier nochmal das SIMS 2 FORUM, mit neuem Logo!
SIMS 2 FORUM
Freu mich auf weitere neue Mitglieder
LG
o0moonlight0o -
http://www.forumprofi4.de/forum1642/
büüüdde büüüdde kommt rein und registriert euch *gg*
Mein Forum ... im moment noch ohne großem Thema, aber ich würde mich über neue mitglieder freun
-
-
rettet_eine_süße_kleine_mietzekatze :luvlove
die katze is ja so süüüß.
Wow! ich mach hier mal werbung. xD -
Das ist eine Besuchersammelseite. Desto mehr Leute auf diese Seite klicken, desto mehr Geld bekommt der Inhaber.
Eine Diskussion zu sowas hatten wir schonmal. -
Soo nun mache ich auch mal Werbung :), für meinen Blog.
Wer eine Homepage bei demselben Anbieter hat, kann mir gerne ein "Freundschaftsangebot" schicken, kurz: verlinken.