Werbethread



  • Huhu...
    ich war glaub schommel auf der Page...
    Auf jeden Fall is des Design sowas von kuhl *kompliment* !
    Und bei mir lädt die sofort...

  • Hallo! :)


    TropicalSims ist die virtuelle Urlaubsinsel für dich und deinen Sim!


    Auf TropicalSims findet ihr die besten tropischen Sachen aus Afrika, Amerika, Südamerika, Asien und Australien. Egal ob Kleidungstücke, Accessoires & Genetik, Wände & Tapeten oder Böden. Wenn ihr den Sommer liebt, dann ist diese Seite garantiert etwas für euch und euren Sim.


    Selbstverständlich kann man auf TropicalSims.tk alles kostenlos downloaden. Das einzige was zu beachten ist: Hier liegt alles unter Copyright, d.h. die Downloads dürft ihr nicht als eure eigenen ausgeben.


    http://www.tropicalsims.tk


    Bye Bye
    -JAM-

  • Hi Leute!!!
    Ich wollte hier nun mal offiziell meine Homepage bekannt geben. NAch vielen Versuchen ist es nun einigermassen anschaubar:Worldofsims2
    Ausserdem suche ich auch noch Partnerseiten!!! Auf der Seite sind einige kliene aber feine Fehler/Probleme aufgetreten, die ich noch korigieren möchte. Nun bin ich mal gespannt!!!

    .:Worldofsims2:.
    Schau mal vorbei! Marcel, Diana und Besley erwarten dich bereits!!! :wart

  • Zitat von MarcelHgd

    Bin immer noch gespannt!*themahochhol* :Schmoll


    hallo marcel,


    ich möchte dich bitten hier nicht zu spammen, den thread nach nichtmal nem tag wieder hochzuholen ist unnötig und lockt auch nicht mehr besucher auf deine seite... bitte zeig etwas geduld ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • @ MarcelHgd ... würdest du bitte die Spammerei lassen ? Spam = Sinnlose, kurze Posts, die noch dazu irgendwie fehl am Platz sind.

  • Darf man nicht mal sagen,dass einem die Seite gefällt, hier??? Tze tze!


    So, leute!
    heute gibt es auf http://www.worldofsims2.de ein Update! Und zwar habe ich einige Technische Problemzonen verbessert. Ausserdem gibbet bei Diana nun ein Disco-Outfit und bei marcel gibbet neue Wände und Böden!!! Bin auf eure kommentare gespannt!!! :-D

    .:Worldofsims2:.
    Schau mal vorbei! Marcel, Diana und Besley erwarten dich bereits!!! :wart

  • Zitat von PowersurgeElite

    Doch, aber man darf nicht in diesem Thread einziehen.

    :roftl ^^


    Na also und wenn man schonmal hier ist:


    www.tlcfanpage.de.vu deutschlands größte tlc-site macht sich auf den baldigen besucheransturm aus dem simsforum gefasst! :D

  • Will auch ein kein wenig Werbung machen:


    Hab vor ca. einem Monat ein Bücherforum gemacht... Es ist noch sehr klein, aber ich würd mich über Members freuen, die hier über alles mögliche , vor allem Bücher *lol* quatschen können...


    Freu mich über euren Besuch :thance : Nics Forum


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Moin Moin


    Ich hab hier noch NIE Werbung gemacht aber jetzt, ich hab ein neues Forum und das bräuchte Nutzer xD User halt^^

    www.pocherforum.de



    Freue mich auf Pocher-Fans!



    Nicky :yeah :roftl

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hey zusammen,
    ich möchte euch mal Oki-Island vorstellen,
    ein schönes Board wo man über alle möglichen Themen diskutieren kann.
    Ist zwar nicht mein Board aber ich würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen
    dort vielleicht wieder treffe ;) Schaut euch einfach mal um! Man liest sich....



    Liebe Grüße, das Wölfchen ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Eigentlich is die Page net so dolle, aber ich mache trotzdem mal ein bisschen Werbung dafür!
    Also... ich habe zusammen mit 2 Freundinnen (schönen Gruß an Alessa und Laura) eine Page über unsere Freizeit letztes Jahr in Evje (Norwegen) gemacht. Inzwischen ist sie zur normalen Page gedeiht^^.
    Wer will, kann uns mal unter people.freenet.de/evje04 besuchen und auch ins Gästebuch schreiben. Es gibt auch ein Forum, das is abba nich so sehenswert...

  • [font=Arial,Helvetica][size=+2]Helfe "DieBande"[/size][/font]

    [font=Arial,Helvetica][size=-1]Wir erklären's dir:[/size][/font]
    [font=Arial,Helvetica][size=-1]Bei diesem Spiel geht es darum, so viele User wie möglich virtuell zu bestehlen,[/size][/font]
    [font=Arial,Helvetica][size=-1]indem man sie auf einen Link klicken lässt und bei dessen Aufruf das "Guthaben" des Diebes (Users)[/size][/font]
    [font=Arial,Helvetica][size=-1]erhöht und der User der den Link aufgerufen hat somit virtuell bestohlen wurde.[/size][/font]

    [font=Arial,Helvetica][size=-1]Ziel ist es, in die TOP 3 der Diebe zu gelangen, und einen der tollen Gewinne zu kassieren.[/size][/font]
    [font=Arial,Helvetica][size=-1](Auszug aus www.bestehlen.de *werbungmach*)[/size][/font]

    [font=Arial,Helvetica][size=-1]Wenn du uns (DieBande) helfen möchtest, klicke auf den Link:[/size][/font]

    http://www.bestehlen.de/?los=DieBande

    [center]Silbermond ROCKS!!![/center]
    [center] [/center]
    [center]Schau mal auf www.zeitverschwender.de ;)[/center]
    [center]Die geilste silbermond-Fanpage, die Deutschland bieten kann![/center]
    [center] [/center]
    [center][/center]
    [center] [/center]
    [center][/center]