So, also ich hab heute eine Simsdame erstellt, die für mich immer durch Downtown läuft um Vampire zu treffen (ihre atörner sind Vampirismus und Schwarze Haare) joa das hat aber nicht geknallpt, also fuhr ich wieder Nachhaus und hab die Heiratsvermittlerin angerufen und daaang oft nach einem Blind Date gefragt in der Hoffnung mein BD ist ein Vampir dabei hab ich immer zwischen Mann und Frau gewechselt und joa also ich Frau anwählte kam BELLA GRUSEL "vom Himmel geflogen" war total baff, aber das war die 100% hab mich super mit der angefreundet und ich probier es jetzt aus ob ich die anrufen udn einladen kann.
Naja Mortimer ist bei mir leider schon eeewig tot, aber ma sehen es gibt ja noch Kassandra und Alexander, vllt erkennen die sie ja wieder.
ECHTE Bella Grusel gefunden!
- Coloured_Girl
- Geschlossen
-
-
:help .
-
Vom Himmel geflogen? hab die Geschichte mit Bella nie ganz verstanden. Was ist denn da eigentlich passiert?
-
Mh...ich dachte das Thema mit Bella Grusel ist geschlossen oder so...Es gibt dafür natürlich auch einen Cheat wie diese Bella Grusel kommt...
aber ich meine immernoch,das dieses Thema abgeschlsosen ist mit Bella Grusel...:kopfkratz (ääh ja bitte nichts wegen meinem Nick denken xD) -
verstehe nur Bahnhof...klingt aber spannend!Ist das in nightlife??
-
Wo hast du sie denn gefunden? Merkwürdighausen? Wenn ja, dann ist es nicht die echte...
Und in Schönsichtigen kann es eigentlich nicht sein, weil dort die echte Bella ja eigentlich tot ist.
Naja, es gibt genug BellaThreads, liest selber^^ -
Zitat von Para
Naja, es gibt genug BellaThreads, liest selber^^
In diesem Fall ist sogar der eine "genug", ja.... Da der wohl genügend Lesestoff bietet und da auch alles drinstehen sollte, was es zu dem Thema zu sagten gibt, mach ich hier dann mal zu, eh das Theater erst wieder richtig in Gang kommt....
[geschlossen]