Hoch-Haus ?????

• hy leute,

kann man eigentlich bei den sims höhere
    häuser bauen ??????????????????????????

ein freund aus der schule hat gesagt es
    gibt einen code dafür !! stimmt das ???

• Ich denke nicht das man Hochhäuser bauen kann...aber das mit dem Code, da hab ich keine Ahnung

• So hier die Antwort...von Robärt

"Ja, man kann nur zwei Stockwerke bauen.

allerdings habe ich gehört, dass mit einem Trick auch ein drittes möglich ist. Und das geht so:

Beschaffe dir mit einem Cheat oder Tool erstmal viel Geld, weil das Projekt teuer wird.

Dann hebst du das gesamte Gelände deines Grundstückes an. In diese Erhöhung machst du dann eine Grube, die etwa so hoch (tief) wie eine Wand ist. Am Rand dieser Grunbe ziehst du dann auch eine Wand entlang. Dasselbe machst du oberhalb des Randes der Grube. Und auf dieser Wand (der Wand auf dem Rand der Grube) setzt du dann das zweite Stockwerk hin.

Das sieht dann zwar ziemlich bescheuert aus und hat so richtig auch keinen Nutzen, aber was macht das schon, wenn man dafür drei Stockwerke hat "

Robärt

Quelle: Robärt www.simszone.de

• Habt ihr auch mal *schwebende Häuser* gemacht?Das geht so:man baut ein GrundHaus,Ohne Türen und Fenster,dann stellt man so viele Säulen wie möglich,aber ihr braucht auch Platz für ne Treppe,also da wo die Treppe kommt,tut ihr vorher ein beliebiger Boden hin.Dann geht ihr im 2 Stock,tut jetzt euer Haus bauen,mit allem drum und dran.Dann geht ihr wieder im 1 Stock und tut alles weg,außer der Treppe und schon habt ihr ein Schwebendes Haus.Bei mir im Spiel hab ich unten ein riesiger Pool.Achja,die Säulen werden ja verkauft....

Liebe Grüße an alle Oldies

• an katzenfutter,
    dies funzt zwar, nützt aber nix, da das haus nicht bewohnbar ist
    mehr als zwei stockwerke sind nun mal nicht möglich und das ist auch gut so, denn sonst wären die Sims bei der Gehgeschwindigkeit den ganzen Tag damit beschaftigt von oben nach unten und andersrum zu gehen

------------------
    cu
    Homepage: www.sim-line.de

• @Beeti24: das war ja auch nicht von mir
    Panakita: Jo ich hab auch so'n schwebendes haus hehe sieht komisch aus