Ähm...
also die teile von der offiziellen seite musst du so entpacken.
Die package dateien (eventuell kleidung oder objekte) müssen in den Ordner Eigene Dateien -> EA Games -> Sims2 -> Downloads (wenn nicht vorhanden, erstellen)
Ähm...
also die teile von der offiziellen seite musst du so entpacken.
Die package dateien (eventuell kleidung oder objekte) müssen in den Ordner Eigene Dateien -> EA Games -> Sims2 -> Downloads (wenn nicht vorhanden, erstellen)
Edit: Ein irgendwas aussagender Thread-Titel wär 'ne tolle Idee gewesen; ich hab beim Verschieben allerdings das Umbenennen vergessen, vielleicht kann das ja mal eine(r) der Kolleg(inn)en machen.
.package-Dateien müssen überhaupt nicht installiert werden, die verschiebt man einfach in den von Floppy oben angegebenen Ordner. Ansonsten haben wir zwei gepinnte Threads in diesem Subforum, die sich mit Downloads und dem Umgang mit denselben beschäftigen, die solltest Du dringen mal lesen (hätte eine Forensuche übrigens sicher auch zu Tage gefördert ).
Vielleicht solltest Du Dir mal die SimFileMaid2 ansehen...
Halloo!
ich habe schon fleissig gedownloadet und als ich die objekte mit sim file maid 2 installieren woltte ging es einfach nicht -.-
funktioniert net auf Mac
kennt jemand ein programm zum downloads installieren für MAC???
hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die downloads auf einem mac "hin kopieren" muss?
mit den .sims2pack dateien habe ich kein problem da die ja automatisch installiet werden nur bei den .package dateien weiß ich nicht mehr weiter.
hoffe es kann mir jemand helfen,
vielen dank
tilman
HI,
wie das nun bei nem Mac ist, weiss ich nicht aber es müsste da ja fast genauso sein wie bei windoof ... Bei Windoof findet man in Eigene Datein die Ablagedatein und dort muss ein Ordner sein, der Downloads heisst! Dort brauchst du die dann nur reinlegen und fertig!
Falls bei dir kein Download Ordner ist, dann öffne einmal den Body Shop, dann wird der alleine erstellt.
also ich hab auch 'n mac da geht des downloden und ins spiel "tun" genauso wie beim "windoof"
Wie gesagt, ich selbst weiss es nicht genau, halt mal ausschau nach einem Download Ordner
Zitat von TantchenbaumWie gesagt, ich selbst weiss es nicht genau, halt mal ausschau nach einem Download Ordner
Ähm.... Das war grad ausnahmsweise mal 'n User, der zum Mac keine Frage, sondern 'ne Antwort hat.
Zitat von Powersurge 64 X2Ähm.... Das war grad ausnahmsweise mal 'n User, der zum Mac keine Frage, sondern 'ne Antwort hat.
Ja ne, sowas kommt davon, wenn man nicht wirklich aufmerksam liest nä.....
:haue
Das quiz war Schuld *mich abgelenkt hat xD*
So dan schreib ich mal wieder ne Frage:
Also...ich habe vor ein paar minuten Sim File Maid 2 in C:\Dokumente und Einstellungen\Emuleech\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads gedownloadet.
Danach zog ich tolle downloads zbs.Outfits Möbel in den "Rasen".
Nun sind sie aber nicht im SPIEL!!
Hat das was mit dem Instalieren in C:\Dokumente und Einstellungen\..........(usw.) zu tun haben??
Bitte schreibt mir.
du solltest die sachen mal entpacken. gepackte sachen werden nie im spiel sein. aber achte auf die endungen, den einige können auch installiert werden.
Das werde ich versuchen danke
PS: Aber postet bitte immer noch rein!
DANKE AN ALLE DIE POSTEN
*_*
Eine Erklärung zur File Maid gibt es da -> http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=668684&postcount=1
Zitat von SimsHexe1982du solltest die sachen mal entpacken. gepackte sachen werden nie im spiel sein.
Ähm das is ja eben die Aufgabe der File Maid ... Sie entpackt für den User die Sachen und packt sie an den richtigen Ort!
aso, das wusste ich nicht. man kannja nicht alles kennen
Ich weis nicht ob es dieses Thema schon gibt...aber ich schreibe mal:
Ich habe mir schon die erklärung von Sime File Maid2 durchgelesen da steht tut in irgent wohin.....da ich das getan habe waren die downloads nicht im spiel...wisst ihr vieleicht wo man den hin tut??
Ich habs satt weil es eine Menge Zeit kostet!:vom
Gibt es eine Möglichkeit sie irgendwie alle gleichzeitig zu installieren?
Ich denke das würde nicht sooo mühsam sein
(vielleicht gibt es schon sowas voll lange und ich weiß nichts davon:wut)
Danke !!!!
Also eigentlich musst du nicht jedes einzeln installieren.
Es reicht, wenn du einmal, wenn dieses Fenster mit den Benutzerdefinierten Objekten kommt, auf aktivieren klickst.
Wie wärs denn mal alle zu markieren.. und dann datein entpacken??