Hey..ich wollte meine erste Fotostory hier reinstellen und ich hoffe euch gefällt die.Nehme auch gerne Kritik an:-))
,,Es war komisch!Wie oft stand ich schon vor diesem Haus,wie oft bin ich mit Freuden reingegangen und wie oft bin ich mit einem zufriedenen Lächeln herausgekommen?
Wie oft,ich konnte es nicht sagen,doch ich weis,heute wird das anders sein..
Jeder Mensch hat mal Angst.In irgendeiner Situation,doch wer hat schon Furcht vor dem Gespräch mit der besten Freundin??....Ich...ja ich,Maddlyn Winters."
,,Oh man,denk ich."Warum habe ich ihr nicht schon viel früher von meinen Problemen und Ängsten erzählt die ich habe?Dafür sind doch Freunde da,oder nicht??Jedoch heute war der Zeitpunkt ihr es zu erzählen.Ja!Und nur heute..doch wie würde sie reagieren??"
Jetzt stand ich da.Mit meinem kleinen Koffer..alle Habseligkeiten schenll zusammen gepackt um eiligst ins Auto zu kommen.Nur weg von dort und der Vergangenheit.
Ich stand lange vor dem Haus und zum ersten mal sah ich es aus einem anderen Blickwinkel..Es war wie ein zu hause,ein Fluchtort um sich zu verkriechen,genau wie jetzt.
Ich klingelte an der Tür..Jedoch machte neimand auf..Ich hatte mich so auf das Haus konzentriert,dass ich gar nicht das blaue Auto war nahm..Irgend wo her kam es mir bekannt vor..oh nein..nicht..nein..Iwan??
,,Maddy...!!"Lin kam auf mich zu und umarmte mich herzlich und voller wärme.
,,Mensch,was machst du den hier??Lin strahlte mich an..Ich dachte du bist bei deinen Eltern in New York?"Sie sah mich fragend an..
Ich schüttelte den Kopf und versuchte zu lächeln.,,Nein,ich habe mir gedacht das ich dich besuche.Wir haben uns so lang nicht mehr gesehen."Ich lächelte.
,,Achso,ich dachte es wäre was passiert!"Lin schaute erleichtert.,,Na dann,komm mal rein in die gute Stube."Lin nahm meine Hand und ging mit mir ins Haus.
Mir wurde gleich warm und alles war so vertraut.Doch dann,als wir im Wohnzimmer standen,da kam der jenige rein ins Zimmer,den ich am liebsten nie mehr in meinen ganzen Leben wieder gesehen hätte..Er schaute mich an und dann zu Lin..
,,Hi Maddlyn!sagte er überrascht,ich habe dich lang nicht mehr gesehen."Er musterte mich von oben bis unten.,,Hallo Iwan,schön dich wieder zu sehen."Ich lächelte ein wneig verkniffen,jedoch hoffte ich das es nicht auf viel.
Plötzlich wurde es leise im Raum.Niemand wusste etwas zu sagen.Ein Glück,dass Lin das Wort ergriff.,,Was ist den mit euch los??Ihr kommt mir vor,als würdet ihr euch gar nicht kennen.."Lin schüttelte den Kopf...
Wenn sie bloss wüsste.dachte ich..und schaute traurig zur Seite.
,,Los,komm erst mal mit rauf und erzähl mir wie es so an der Uni ist,ja?"Lin nahm meine Hand und ging mit mir rauf..Ich spürte die Blicke von iwan in meinem Rücken und wenn sie Nadeln wären,dann würde ich jetzt mit winzigen Stichen gepickst werden,genau wie meine Seele..
Hoffe euch gefällt mein erster Beitrag und ich wüsnche mir viele Komis:-))Eure Doro