Auf einmal ist es Liebe

  • Hey..ich wollte meine erste Fotostory hier reinstellen und ich hoffe euch gefällt die.Nehme auch gerne Kritik an:-))


    ,,Es war komisch!Wie oft stand ich schon vor diesem Haus,wie oft bin ich mit Freuden reingegangen und wie oft bin ich mit einem zufriedenen Lächeln herausgekommen?
    Wie oft,ich konnte es nicht sagen,doch ich weis,heute wird das anders sein..
    Jeder Mensch hat mal Angst.In irgendeiner Situation,doch wer hat schon Furcht vor dem Gespräch mit der besten Freundin??....Ich...ja ich,Maddlyn Winters."
    ,,Oh man,denk ich."Warum habe ich ihr nicht schon viel früher von meinen Problemen und Ängsten erzählt die ich habe?Dafür sind doch Freunde da,oder nicht??Jedoch heute war der Zeitpunkt ihr es zu erzählen.Ja!Und nur heute..doch wie würde sie reagieren??"



    Jetzt stand ich da.Mit meinem kleinen Koffer..alle Habseligkeiten schenll zusammen gepackt um eiligst ins Auto zu kommen.Nur weg von dort und der Vergangenheit.
    Ich stand lange vor dem Haus und zum ersten mal sah ich es aus einem anderen Blickwinkel..Es war wie ein zu hause,ein Fluchtort um sich zu verkriechen,genau wie jetzt.
    Ich klingelte an der Tür..Jedoch machte neimand auf..Ich hatte mich so auf das Haus konzentriert,dass ich gar nicht das blaue Auto war nahm..Irgend wo her kam es mir bekannt vor..oh nein..nicht..nein..Iwan??
    ,,Maddy...!!"Lin kam auf mich zu und umarmte mich herzlich und voller wärme.

    ,,Mensch,was machst du den hier??Lin strahlte mich an..Ich dachte du bist bei deinen Eltern in New York?"Sie sah mich fragend an..
    Ich schüttelte den Kopf und versuchte zu lächeln.,,Nein,ich habe mir gedacht das ich dich besuche.Wir haben uns so lang nicht mehr gesehen."Ich lächelte.

    ,,Achso,ich dachte es wäre was passiert!"Lin schaute erleichtert.,,Na dann,komm mal rein in die gute Stube."Lin nahm meine Hand und ging mit mir ins Haus.
    Mir wurde gleich warm und alles war so vertraut.Doch dann,als wir im Wohnzimmer standen,da kam der jenige rein ins Zimmer,den ich am liebsten nie mehr in meinen ganzen Leben wieder gesehen hätte..Er schaute mich an und dann zu Lin..

    ,,Hi Maddlyn!sagte er überrascht,ich habe dich lang nicht mehr gesehen."Er musterte mich von oben bis unten.,,Hallo Iwan,schön dich wieder zu sehen."Ich lächelte ein wneig verkniffen,jedoch hoffte ich das es nicht auf viel.
    Plötzlich wurde es leise im Raum.Niemand wusste etwas zu sagen.Ein Glück,dass Lin das Wort ergriff.,,Was ist den mit euch los??Ihr kommt mir vor,als würdet ihr euch gar nicht kennen.."Lin schüttelte den Kopf...
    Wenn sie bloss wüsste.dachte ich..und schaute traurig zur Seite.
    ,,Los,komm erst mal mit rauf und erzähl mir wie es so an der Uni ist,ja?"Lin nahm meine Hand und ging mit mir rauf..Ich spürte die Blicke von iwan in meinem Rücken und wenn sie Nadeln wären,dann würde ich jetzt mit winzigen Stichen gepickst werden,genau wie meine Seele..


    Hoffe euch gefällt mein erster Beitrag und ich wüsnche mir viele Komis:-))Eure Doro

  • aloha ;-)


    Lies dir mal diesen Thread hier durch, da gibts zwei super Anleitungen:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43449
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33309
    dann klappts auch mit dem Fotos hochladen ;-)


    Man kann hier im Forum keine Fotos direkt von der eigenen Festplatte hochladen, sondern muss sie erst bei einem Anbieter im Internet hochladen und dann diese Adresse hier reinkopieren zwischen die [IMG][/IMG]


    Außerdem is dein Beitrag im falschen Forum gelandet, er gehört ins Bilder-Fotostorys- und Wettbewerbs-Forum, aber dahin wird Tantchen ihn in der früh sicher gern verschieben ;-)


    Versuch beim Text ein wenig auf die Satzzeichen zu achten, ich hab noch nicht kapiert, was die vielen ,, zwischen den wörtern sollen *verwirrt guggs* und die Kleinigkeiten wie fehlende Leerzeichen oder Kleinschreibung von Namen. Bin zwar sonst auch ned sooo extrem gründlich mit Buchstabendrehern und Groß-/Kleinschreibung *ja, ich lieb es, das meiste klein zu schreiben* aber in Fotostories is es doch immer angenehmer, wenn's stimmt.


    Ansonsten wart ich mal gespannt auf die Bilder und die Entwicklung der Story.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hmmm.... Vielleicht in 'ner freien Minute mal das lesen und nochmal kurz die Startseite des Forums überfliegen, ob sich nicht vielleicht doch 'n etwas passenderer Ort für 'ne Fotostory gefunden hätte. :misstrau


    Edit: Warum war das klar ? Da ist Livia einmal nicht da, dann muß natürlich die nächste diese Spiele spielen. :misstrau

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Hmmm.... Vielleicht in 'ner freien Minute mal das lesen und nochmal kurz die Startseite des Forums überfliegen, ob sich nicht vielleicht doch 'n etwas passenderer Ort für 'ne Fotostory gefunden hätte. :misstrau


    Edit: Warum war das klar ? Da ist Livia einmal nicht da, dann muß natürlich die nächste diese Spiele spielen. :misstrau


    Das war ja nicht meine Absicht..es tut mir ja leid..ich war ausversehen in diesem Forum und habe die Story erstellt.Ihr könnt das ja verschieben,ok??Das wäre jedenfalls sehr nett..Wer ist diese Livia überhaupt??
    Außerdem ist mir das zum ersten mal passiert..wird ja auch nicht mehr vorkommen...

  • Zitat von *Muckel16*

    Das war ja nicht meine Absicht..es tut mir ja leid..ich war ausversehen in diesem Forum und habe die Story erstellt.Ihr könnt das ja verschieben,ok??Das wäre jedenfalls sehr nett..Wer ist diese Livia überhaupt??
    Außerdem ist mir das zum ersten mal passiert..wird ja auch nicht mehr vorkommen...

    Ähm.... Ich hab nicht Dich gemeint, sondern ThinkforSky. :misstrau

  • so, jetzt bin ich's schon wieder ;-)


    Jetzt bist du ja im richtigen Forum gelandet und das mit dem Fotos hochladen klappt ja auch ganz wunderbar, jetzt hätt ich nur noch ein Anliegen:
    Gugg doch mal in dem Ordner, wo du deine Sims-Bilder drin hast nach den größeren Versionen der obigen Bilder, auf den kleinen, eigentlich nur "Vorschau-Bildern" kann man leider so gut wie gar nix erkennen. Dann bin ich mit meiner Mäkelei eigentlihc am Ende ;-)


    Lass dich von Powers schreiberei über Livia ned irritieren *g* Der ärgert sich nur, weil, wenn ihm mal nicht Livia zuvorkommt, einfach ich ihm zuvorkomme *gg* wird halt auch scho bissi älter ;-) aber eigentlich isser ganz zahm
    *jetzt schnell verstecken geht*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]