Bin schon sehr gespannt wie Jackie so drauf ist^^ scheint ja echt n psycho-girly zu sein.. die Bilder und der Text sind mal wieder wirklich schön.
*Deluxxes*Die erste sogennate "serie"!!*Deluxxes*Die college Queens
-
-
Hey =)
Hab eben die ganze Story gelesen! Echt cool!! Deine Nahaufnahmen sehen einfach himmlisch aus!!!
Clara
Und noch ein klitze kleiner Tipp: Schreibt nicht so oft geil =) sonst ist alles subbaaaa
Edit: Ich hab noch so ne kleine Idee... also deine Häuser sehen einfach immer super affen gail aus!! Das ausehen und einrichtug echt total cool!!! Naja und könntest du die vllt zum downloaden irgentwo hinmachen?? -
jo...supi fs...*dir auf die schulter klopf* mach mal bitte schnell weiter...Paris' Schwestwer scheint echt der totale Horror zu sein. Ich meine man nimmt sein Surfbrett doch nicht mit ins Freibad. Da hörts langsam auf...Ich beneide die Leute, die so tolle Ideen haben. Also beneide ich dich auch.*grins* Naja...bin schon saumäßig auf den nächsten teil gespannt...*rumhüpf vor Aufregung* Also mach schnell weiter
-
huhu!!!!!!!!!!!!!
bin ein suuuuuuuuuuper fan deiner fs!!!!die ist echt hammer gut!!!und spannend!! sensationel!fantastiusch!!!!!! *kreisch**plakat in die luft halt* lül...ach ja hab da nnoch ne frage wo hast du die geilo frisuren her???und die klamotten!
mach weiter!!ich kanns kaum erwarten!!!!! -
HUi HUi Hui
Uh danke für diese ganzen super netten kommis hab mich ganz ganz doll gefreut
Also sunny....
Das mit dem die Häuser zum downloas hinstellen..:misstrau
Also ich wäre ja echt bereit das zu machen und so nur wie...:rollauge
Und sorry an euch..ich weiß echt nicht mehr wo ich die ganzen Downloads her habe..:(
Also überall sowas zusammen gesucht..
Aber die meisten klamotten habe ich von...
www.simplystyling.de
Da gibt es echt schöne Sachen
Und die Frisuren habe ich echt überall her^^
Aber ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen..und ein gaaaaant dickes fetts DANKESCHÖÖN HAB EUCH LIEB !!!
:thiva -
Naja also wie das mit häusern geht weiß ich auch ned genau aber normal sind alle dateien in Saved Sims glaub aber nur die von Body Shop :confused: ich kann ja mal schaun und wenn ihc was gefunden hab edit ich enfach =)
Edit: Also ich denk wenn man auf ein leeres [oder auch bewohntes] Grundstäck klickt kann man es hochladen... es kann sein das es dann auf diesims.de ist aber kannst ja mal ausprobieren =) -
soo...wollte e uch nur mal eben mitteilen das es in den osterferien keine fortsetztung von den deluxxes gibt ich bin nämlich im urlaub 2 wochen.
das wollte ich auch nur sagen damit ihr nicht irgendwie mir pns schreibt und jeen tag mit ner fortsetztung hofft.
wünsch euch allen schöne ferien und frohe ostern!
:bredigt :eiei :obunny -
Endlich weiter =)
Ich schlief die ganze Nacht über sehr unruhig .Dauernd schwebten mir irgendwelche beknackten Formeln durch den Kopf und unsere Lehrin hielt mir Tausend Vorträge.
Ja..das war ein Alptraum der überlsten Sorte.Deshalb nahm ich mir vor heute mal richtig viel für die Abschlusprüfungen zu lernen.
"Riiiiiiiingggg"
"Riiiiiiiiiinggg"
Ah dieses blöde Ding schallerte laut und ich wachte mit Schmerzenden Gliedern auf.Doch dann fiel mir plötzlich ein das heute der Unterricht um 9.00Uhr anfängt und nicht wie gewöhnlich um 8.00Uhr.
Also packte ich zur Bürste und drehte mir die Haare zu einer Welle auf.Denn Dies hatte ich gestern noch im Fernsehen gesehen.
Also ich fand es stand mir wohl ganz gut.Und dann noch eben ein neues Dress.PERFEKT.
Doch dann war es plötzlich auch schon halb neun und ich trat nach draußen in die herrlich warme Sonne die mich nur so anlachte und forderte herauszugehen.Ich schaute in die Sonne und spürte wie meine Augen anfingen zu schmerzen und zu tränen.
Der harte Untergrund machte mir zuerst ganz schön zu schaffen doch ich schaffte es doch gerade noch rechtzeitig zum Unterricht.
Dort saß ich wieder geschlagene sechs Stunden und starrte irsinnig auf die Tafel oder lauschte langeweiligen Vorträgen.
Komisch ich hatte Paris und die anderen heute noch gar nicht gesehen.Sie sind wohl noch irgendwo beim Sport oder so.
Endlich erklang das schönste Geräusch das es für mich gab.Die Klingel.
Ich verließ langsam das Schulgebäude und streckte mein Kinn Richtung Himmel um es vonder Sonne erwärmen zu lassen.So lief ich eine ganze Weile bis mir Benzingestank in die Nase drang.
Ich schaute um her und sah wie eine junge Frau vor einem blitzeblank poliertem Auto stand.
Doch plötzlich drehte sich die Frau um und fing an mit mir zu reden.
(Schwarz Shade, Rot Frau)
Hey...entschuldige mal bitte.
Bin ich hier richtig bei einer Paris?Kennst du sie vielleicht zufällig?
Oh hey!Na klar kenne ich Paris!Ja ich wohne hier zusammen mit ihr und mit noch zwei netten anderen Mädels.Wieso was willst du denn von Paris?
Achso äh ich bin Jackie,Paris Schwester ich wollte hier für ein Paar Tage bleiben.
Achso du bist Jackie ich habe schon vieles über dich gehört.
Ich bin übrigens Shade.
Wie du hast schon vieles über mich gehört?
Naja schon dies und jenes ne..
Nein..diese blöden Trullen!Ich wette Milia und Revell haben wieder einer ihrer wunderschönen Lästerstories gestartet.Ah ich wusste es..nur wegen letztem Sommer.Da habe ich nähmlich den besten Jungen der High School abgekriegt.Jaja das waren Zeiten!Aber jetzt zu dir wie lange wohnst du denn hier schon?
Ähm....ich gehöre noch nicht lange zu den Deluxxes bin erst seit College Beginn hier.IOst wirklich cool hier eigentlich!
Ich schaute Jackie an. Sie war wirklich sehr hübsch.Auch ihre ganze Art gefiel mir.Ich dachte jetzt kommt son Monster an aber das ist nicht so.Sie ist echt sympatisch!Auch ihre Haare hatten was.Sie sah sportlich und hip ausEben wie eine richtige Surferin.Aber sie gefiel mir wirklich!
Hast du Lust auf eine Runde im Pool zu schwimmen? Das Wasser müsste auch schon richtig warm sein weil die ganzen Tage war wunderschönes Wetter.
Au ja ich liebe das Wasser.Ach das macht nichts ich bin kälteres Wasser gewöhnt.Na dann mal auf !
Wir gingen den schmalen kleinen Weg hinauf zum Pool.Links und recht zogen Schmetterlinge ihre kunstvollen Kreise in der Luft.
Ich huschte ganz schnell ins Haus um meinen Bikini anzuziehen. jackie blieb stehen und ließ die Hüllen fallen.Sie hatte schon einen Bikini an.Sie hatte eine Traufigur.Schlank braungebrannt .Alles passte.
Plötzlich stieg sie auf das Brett und erhob ihren Körper.Sie sprank schwungvoll ab und stieg in die Luft.1..2..3 Saltos!
-
Sie drehte sich ein Paar mal in der Luft und..sties gerade ins Wasser ein.Kaum Wasser spritzte Hoch. WOW! Soetwas hatte ich bis jetzt nur im Fernsehen bei irgendwelchen Meisterschaften gesehen aber jetzt?!Mein Mund stand vor staunen auf und sie rief ich sollte auch schnell kommen das Wasser sei herrlich.
Mh..scheiße! Ich kann noch nichtmal einen Köpper oder wie man das nennt ich wolte gerade sie Leiter hinuntersteigen als sie schon rief das ich wohl ein Langeweiler wäre doch ich erwiderte nur das ich eben einmel mit dem Zeh in das Wasser wollte..eine Art Ritual.Doch sie schaute mich nur komisch an und ich stieg aufs Brett.Ich tat so als wäre ich ne ganz große und legte eine lässige Arschbombe hin.
Ich fands ganz lässig..!
geht weiter.. -
Na endlcih mal eine fortsetztung...
ich finde die fortsetztung sehr gelungen und toll.
Die bilder sins wie immer klasse...
Dickes LOB:applaus :applaus
LG sweety -
Endlich wieder eine Fortsetzung, warte schon sehnsüchtig darauf... Also ich hätte nicht gedacht, dass Jackie so nett ist, äh ja... wo sind Paris, Revell und Miliá? Wieder ein Kapitel voller Fragen...
P.S. Shade benutzt 3-Wetter-Taft, nicht? Sonnenschein... die Frisur sitzt...
P.P.S. Uups... hätte beinahe das wichtigste vergessen... Mach weiter so und schreib schnell weiter :up !
-
So dann schreibe ich jetzt mal weiter...habe jetzt auch ofb =D
Jackie klatschte mir begeistert zu und lobte meine Arschbombe.Ich tat natürlich total cool als wäre es was selbstverständliches.Die restliche Zeit bespritzen wir uns mit Wasser und schwammen wild im Pool umher.Dabei erzählte Jackie mir viel über ihre Heimat und übers surfen.
Sie muss echt richtig sportlich sein und von den Jungs die sie erwähnt hat..HUI!
Wir schwammen noch eine ganze Weile doch irgendwann zogen Wolken vor die Sonne und es wurde frisch.Deshalb machten wir uns schnell hinein und ab ins Haus.Ich zeigte Jackie sofort das Bad weil sie sich gerne duschen wollte.Ich stattdessen ging in die Küche.Dort nahm ich mir die tägliche Kost und setzte mich.Ich hatte mich gerade gesetzt als Milia mit einen nagelneuen Dress herein kam.
(schwarz shade ,rot milia)
Hey !
Na alles klar bei dir?
Na klar immer doch und bei dir?
Jop auch!
Schön rate mal mit wem ich Bekanntschaft gemacht habe..!
Ah..ähm keine Ahnung ein hübscher knackiger Spanier?
Komplett falsch!Mit Jackie.
Oh gott...ich muss mein Zimmer in Sicherheit bringen!
Ach komm bleib hier ich weiß gr nicht was ihr gegen sie habt sie ist doch megas okay!
Naja...ich mag sie nicht voll schroff und so.Typisch surferin halt!
Aber ich mag sie wohl!
Plötzlich schlug die Tür auf und Paris trat hinein und setzte sich!
Moin Mädels alles fit?
Ja klar Paris.Rate mal mit wem unsere Shade jetzt best Friend ist!
Gar nicht Best friend ich finde sie nur nett!
Sach schon wer denn?
Mit deiner liebenswerten Sister!
WAAAS?!
Ja das sag mal laut!
Du findest Jackie nett?
Ja wieso was habt ihr denn gegen sie?
Na dann ! Dann hätten wir ja auch schon geklärt wo Jackie schläft.Dann kann sie ja bei Shade schlafen.
Ah..
Aber das habe ich doch gar nicht gesagt!Haben wir kein Gästezimmer?
Shade du findest sie doch so nett dann kann sie doch bei dir schlafen!
Ja ist ja okay ich bin ja nicht so.Ich finde sie auch nett!
Na dann wäre ja alles geklärt meine süßen.
Ich habe den Schrecken Gott sei dank nicht auf dem Hals!
Wo ist sie eigentlich?
Im Bad.Sie wollte eben duschen und so.
Sag mal habt ihr schon eure Tage für die Prüfungen?
Ne du etwa?
Ja ich habe in zwei wochen schon ud ich habe erst so wenig gemacht!
Ne ich auch noch nicht werden sie uns wohl morgen sagen oder so was?
Na hoffe ich ja mal bitte noch nicht in zwei wochen oder so das ist ja der größte Horror.Lernen..lernen...lernen..!
Bis mrgen -
jo...gute fs...bin stolz auf dich. ich finde Jackie auch nicht sonderlich schlimm um ehrlich zu sein ist sie mir ebenfalls sympathisch. Aber vielleicht täusche ich mich aja uch und sie ist richtig furchtbar...wer weiß wer weiß...
Naja, aber wie gesagt finde ich die fs mal wieder sehr geluingen und freue mich schon auf die nächste wenn es wieder heißt
"Deluxxes- die College Queens"
ganz liebe grüße und noch nachträglich frohe ostern
bäbie -
HALLOOOO :applaus :applaus :applaus :applaus
GAAANZ großen Applaus für Lokomatsch und die Deluxxes!
Deine Fortsetzung ist mal wieder Klasse gewordenund werde sie weiter verfolgen. Mir kommt Jackie (so heisst doch Paris schwester?) sympatisch vor. Aber warscheinlich stellt sie das Bad auf den Kopf :roftl :p
auf jeden fall:
WEITER SOOO
lg :witch -
Ich find deine FS auch TOTAL Genial!!! Mach einfach weiter so. (ach ja wär schonn wenn du schnell(!!!!!!!) weiter schreibst...
Gut finde ich dass du immer neue Personen dazu nimmst(is ja auch ne serie trotzdem finde ich dir FS super)
Deine Fotos sind außerdem sehr scharf und immer gut zu erkennen.
Aueßerdem steh ich auf solche Girlie Geschichten.
Kann dir nur weiterhin die Daumen drücken (und hoffen dass du bald weiter machst....)
Ciao -
Also erstmal danke für all eure Kommis...hab euch lieeb
Naja also weil immoment mein Pc irgendwie einen kleinen Klaps hatte konnte ich noch nicht weiter machen ich hoffe ihr verzeit mir
Also ich werde jetzt so schnell es geht die Fotos machen
Weil immoment ist alles etwas stressig schule und austausch und so..:)
Aber danke -
Weiter gehhtss
Ich überlegte kurz,erhob mich und sagte Gute Nacht.Mir war jetzt nach einem warmen Bad denn meine Muskeln fingen an sich zu verkrampfen.
Also ging ich den Flur entlang und zählte die einzelnen Holzstücke des Laminats und öffnete die Glastür zum Bad.
Komisch, Jacky war gar nicht hier.Aber umso besser da hatte ich eben meine Ruhe und konnte mich entspannt in die Wanne niederlassen. Das tat ich natürlich auch.
Die warmen Blubberblasen die gegen meine Haut sanft schlugen fühlten sich an als würden sie wie kleine Glühwürmchen durch meinen Körper huschen. Doch schon nach wenigen Minuten bekam ich solche Schweißausbrüche das ich wieder die Wanne verließ.
Ich rutschte sogar fast auf dem nassen Boden aus aber konnte mich gerade noch halten.
Ich zog mich schnell an ging noch einmal auf die Toilette und lief richtung Zimmer.
Als ich schon durch die Glastür sah fühlte ich mich fremd.Es kam mir rotes Licht engegen doch ich habe doch gar kein rot in meinem Zimmer?! Was geht hier denn vor???
Ich öffnete die Tür und mir blieb der Mund vor staunen weit offen stehen.
Ein Traum dieses Zimmer!
Wahnsinn.Doch ich war wirklich jetzt zu müde um mir dies alles genauer anzusehen.Wer war das wohl?! Ich spürte wie meine Knie schmerzten und begab mich voller Neugierde zu dem neuen Bett. Schmiss meine Klamotten auf den naheliegenden Stuhl und betrat das Bett.
Oh ja.Ich lag noch eine kurze Zeit in meinem neuen Bett und betrachtete den Raum.
Ich hatte jetzt eine kleine Sitzecke die mit einem Vorhang abgetrennt war.Aber am besten gefielen mir die Coca cola Lampen.Ich glaube das Pariy dahinter steckt...ja! Das erklärt auch warum ich sie nicht gesenen habe den ganzen Tag..!
Doch aufeinmal wurden meine Lieder so schwer das ich meine Augen schloss und einschlief..
Ah!
Kikiriiiikieeeeeeee!!!
Was war das?
Vibrieren und wieder KIIIIKIRIIIKIIEEE! Ich schaute mich nach rechts um wo ein Wecker vibrierte.Ich schlug auf ihn bis er Ruhe gab.Erst 5 UHR!
Trotzdem stand ich auf und machte mich mit einem ungeheuerm Magenknurren auf den Weg zur Küche.Ich ging gerade den Flur entlang als ich da etwas auf dem Sofa liegen sah.Jackie!
Ich schaute erst einmal in die Küche doch ich sah dort niemanden sitzen.Dann kehrte ich zurück in den Flur und schlich mich langsam zu Jackie vor.Ich setzte mich auf die Couch und in dem Moment wo die Couch nachgab wachte sie auf.Sie rieb sich ihre Augen und richtete sich auf.
Fortsetzung folgt...:rollauge -
Dann noch ein bisschen weiter..=)
Keine Panik aber bald wird es wieder etwas spannender!=)
(Schwarz shade,Rot Jackie)
Guten morgen!Wieso hast du denn hier geschlafen?
Oh*gäähn* hey ja ich war gestern abend noch mal in euerem Pool und habe einfach einen wahnsinns Salto geschafft!Ich war so was von weg da habe ich den Salto noch ausgebaut und einfach genial war das!Ihr habt alle schon geschlafen da wollte ich nicht mehr stören.Aber die Couch geht wohl ich bin da scon andere Sachen gewohnt!
Ah na dann ist ja alles gut.Du kannst bei mir schlafen wir können dir ja noch irgendwie eine Madratze in mein immer stellen.Ich kam gestern in mein Zimmer und alles war anders!
Uh ja? Das kenne ich von früher auch noch.Ich denke mal das das Paris war.Sie ist so kaufsüchtig das sie einfach alles kauft und dann aufstellt egal wo.Aber nimm es nicht ernst sie wollte dir nur eine kleine freude bereiten..!
Uh habe ich einen mortz Hunger.Können wir vll. was essen?
Uh na klar.Davorne in der Küche gibt es was zu essen..zwar nicht das beste aber es reicht immer wohl ..
Wir standen auf und gingen in die Küche.Hinüber zu der Theke und griffen uns einen Teller.Darauf ließen wir uns auf die gemütlichen Stühle nieder.
Mhh...Mhhh..Mhhh!!! Ausgezeichnet!Die sind echt brilliant sowas gibt es bei uns am Bech noch nicht mal!Aber sag mal.Was geht denn da mit dir und meinem Brüderlein?
Ähm..wieso?
Ach komm kannste ruhig erzählen ich weiß eh schon alles!
Mh..woher weißt du das.Okay..ja also wir haben uns halt kennengelernt als ich den zweiten College Tag hatte.Darauf haben wir uns im Restaurant getroffen.
uund?
Wie und? Nix und?
Was ist gelaufen?
naja wir hatten einen schönen Tag und naja..einen Kuss.
Ah..jaja..ich weiß.Er hat mir schon alles erzähöt du hast ihn ganz schön erwischt süße!Er redet echt nur noch von dir.Ich denke das er sich bald bei dir meldet!
Ah..laber nicht echt?Aber woher weißt du das denn alles?
David ist sehr oft bei mir.Er macht Ferien und erzählt mir viel ..jaja.
Ich hörte Schritte und ein Lautes Guten Morgen.
Paris war aufgestanden und schon in voller Munktur.
Oh..guten morgen schwesterlein.Sehe ich dich auch nochmal?
Natürlich doch.Ich habe mich schon wunderbar eingefunden in euerer Hütte.Sehr nett habt ihr es hier.
Jaja..ich weiß und hast dich schon gut mit Shade angefreundet was?!
Natürlich muss ja schwesterlein..auch schon Blutverbündet weißte?
Aber..ach herje!
Was hast du denn mit deinen Lippen gemacht?Bist du wieder mal hingefallen?Sehen ja auch wie Airbags der neuen Trucks von LA!!!
HAaha...witzereißer du!!Ne ich habe mich einem Boxkampf unterworfen!Natürlich nicht du Nacken!Ich habe mir sie vergrößern lassen.Sieht man doch.
Oh..ja..stimmt jezt sehe ich es.
Jaja..aber du könntest es dir ja natürlich gar nicht leisten schwesterlein..ich kann ja mal mit einem Sammeltopf rumgehen!
Ah..eine gute Idee.Ach wenn ich dich nicht hätte!!
^
Ich merkte sofort um was es hier ging.Paris versuchte Jackie derb fertig zumachen aber sie konterte immer echt gut.Aber dazu hatte ich keine Lust und zerrte Jackie schnell mit ins Bad vor dem Spiegel.
Oh ihr mögt euch ja wirklich nicht.
Doch wir lieben uns.Sag mal warum hast du deine Haare eigentlich so königlich?Siehst aus als wärst u aus dem Theater entsprungen!komm mal her ich mache es dir mal etwas schöner!
Sie kramte in den Schubladen herum und zuckte Haarspray und gel und knete meine Haare zurecht.Aber es gefiel mir irgendwie frischer!
sooo...das wars erstmal wieder...komm aber bald die neue fortseztung=)Jetzt seid ihr erstmal dran mit kommis und kritik =) -
Ja find ich auch wieder gut!
Machst du vielleicht noch was daraus mit Jackies Streit mit paris odaa so! Dass sich das dann so weiterzeiht aber natprlich wieder cool. nur leider kann ich das erste pic nicht sehen.
Aber anonsten ist das wieder alles ganz klasse, wie immer! -
HALLO AN ALLE GAANZ LIEBEN DLUXXES LESER!!
WOLLTE NUR VERKÜNDEN DAS ICH GERADE EIN KLEINES PROBLEM HABE MIT MEINEN DELUXXES WIE IHR ES GERADE WOHL SCHON MERKT^^VERSUCHE SPÄTESTENS NÄCHSTE WOCHE EINE NEUE FOLGE ZU BRINGEN ABER TUT MIR WIRKLICH LEID WENN IHR SCHON DIE GANZE ZEIT WARTET UND JETZT GAR NICHT MEHR REINSCHAUT WENN IHR DENKT DAS ICH SIE NICHT WEITERMACHE! ALSO BITTE NICHT DENKEN DAS ICH SIE NICHT WEITER MACHE :rollauge
LOKOMOTSCHATSCH (A)