*Deluxxes*Die erste sogennate "serie"!!*Deluxxes*Die college Queens

• voll goil!!!! schreib schnell weiter!! deine sims sind alle voll hübsch!!!

• Hehe...:)
    Danke für die ganzen Leser bin ganz überrascht..
    Naja ich denke der nächste teil kommt gegens wochenende denn wir müssen in letzter zeit sehr viel in derschule machen und bei latein schreiben wir eine arbeit..:hua
    Also danke ..:)

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

• Soo... =)
    Wollte euch ja nicht mehr so lange warten lassen...auf diesen neuen Teil!
    Manchmal habe ich nicht gerade so super fotographiert denn dies war hier sehr schwer.Na dann hoffe ich das sie euch gefällt=)

"Naja ich muss dann auch mal los...ich schreibe morgen eine wichtige KLausur in Mathe,also muss ich in die Höhle des Löwen,ich übe noch kurz dann gehen ich schlafen."sagte Revell.
    "Okay...gute Nacht."antwortete ich.

Ich saß einfach nur da.Ich hatte mich, glaube ich in den Bruder von Paris verliebt.Oh gott ..schlimmer konnte es ja echt nicht werden.Ich will ja nicht die ganze Familie flachlegen.Wie kommt das denn rüber?Und was würde Paris wohl dazu sagen?Obwohl....Paris ist gar nicht da.Sie ist weg.Weit weg von hier.Also warum nicht ??

Irgendwie hatte ich ein sehr komisches Gefühl im MAgen.Es war so heiß und ich war irgendwie so kribbelig.Mir war irgendwie nicht nach schlafen zumute.Ne..überhaupt nicht.
    Ich stand auf und wollte mich erstmal ins kühle Nass begeben.
    Im Bad angekommen zog ich mich auch gleich aus.
    Ich sprang unter das kühle Wasser welches meine Haut wie ein kalter Regenguss benetzte.

Irgendwann wurde mir das Wasser dann doch schon gehörig zu kalt und mit einer dicken Gänsehaut legte ich mich ins mollig warme Bett.
    Dort dachte ich nochviel über David nach.
    Ich hatte die letzten Tage gar nicht an ihn gedacht doch jetzt kam er einfach nicht mehr aus meinem Kopf.Gefangen gehalten wie in einem Gefängniss.

Ich schlief rasch ein.Irgendwann morgens klingelte meine Weckfunktion meines HAndys doch ich drückte nur wild auf die Tasten um das Ohrenbetäubende Piepen rasch auszuschalten.
    Ich schlief wieder ein doch mit einem Atemzug war ich wach.Ich schoss hoch.

Ich hatte heute ja wieder College.OhOhoH ich war spät dran.Sehr spät dran.Ich zog mich rasch an.
    Dann hastete ich ohne jegliches Essen aus dem Haus.Ic wunderte mich wirklich wie schnell man mit Highheels laufen konnte.

Der Unterricht war wie immer sowas von langeweilig.Ich hatte wirklich gar nichts mitgekriegt.Doch irgendwann klingelte es endlich:Endlich nach Hause.Doch dann schoss mir David wieder in den Kopf.Ich musste ihn einfach sehen.
    Es wurde ein richtig tiefes verlangen draus.Also raste ich nach Hause um ihn anzurufen.An der Ecke sah ich Milia und Revell stehen doch ich schrie nur einmal hintermeinem Rücken "Hay naa!!" und stürmte zum Telefonhörer.

Ich wählte Davids Nummer.
    "Hallo?David hier"sagte eine Stimme aus dem Hörer.
    "Oh..ähm..hey David.Ich bins Shade.Ich wollte fragen ob du Lust hast mit mir eine KLeinigkeit zu essen.Vielleicht im Kulinaria?"fragte ich ihn.
    "Oh hey Shade.Na klar habe ich Lust keine Frage.Ich muss nur noch eben duschen.Bis gleich"sagte er.
    "Okay David,ich bestelle auch ein Taxi!".sagte ich doch er hatte schon aufgelegt.

Ich zog rasch mein neues KLeid an und schminkte mich neu.Sogar meine großen Ohrringe hatte ich angesteckt.
    Ich lief an die Straße um auf das Taxi zu warten.Doch da kam es auch schon.Ich schob die knarrende Taxitür auf und setzte mich auf den grauen Sitz, der nachgab wie ein Wattebausch.

So...das war die erste fortsetztung mache morgen aber weiter.ist nun leider schon zu spät habe aber natürlich schon fotos =)
    WIE WIRD IHR DATE??

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

• hi lokomotschatsch,

1. Was,ist das über den autos bzw. wie hast du es gebaut, oder wo hast du es gedownloadet...

2.wie hast du das mit dem pool gemacht ?????

3. wie hast du die möbel schräg gestellt ????????

• schreib bloß schnell wieder weiter!! das ist echt die geilste story bisher!!!

• @:sunnygirl oda so^^
    Die Bögen findest du hier :http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=97334

Die Möbel stellst du schräg mit dem Cheat:
    boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true

Und das mit dem Pool kriegst du aus einen tutorital von..ähm..ka^^
    Guck im bauforum unter Bautipps dann der 2 Beitrag oder so von Tantchen da ist das.....
    hättest ja auch mal was zu meiner Story schreiben können... >.<

Teddy :)
    Na du dankeschöön =)
    Werde heute noch weiter machen^^

• Wie versprochen mache ich dann mal weiter...:)
    Ich stieg aus dem Texi aus.Ich spürte wie die Sonne meine Haut wärmte.Es kitzelte sogar ein bisschen.
    Ich setzte mich auf eine Bank um auf das Taxi von David zu setzten.Und da kam es auch schon.Ich konnte ihn durch die Glasklaren Fenster sogar im Auto sitzen sehen.

Als er aus dem Taxi austieg ging ich zu ihm herüber.Von der einen auf der nächsten Minute hatte er auch schon seine Arme um mich geschlungen und begrüßte mich.
    "Hey Shade!Gut dich zu sehen.Du siehst echt gut aus"lobte er mich.
    "Hi David...freue mich auch danke.Wollen wir rein gehen etwas essen?"fragte ich ihn.
    "Au ja ich habe einen Mortz Hunger."antwortete er.
    Dann gingen wir in das edel Restaurant.
    Der Kellner führte uns zu einem Tisch an der Wand.Dort nahmen wir auch schnell Platz und fingen an uns zu unterhalten.

Wir bemerkten zuerst gar nicht das der kellner hinteruns stand mit seinem Zettel.
    "*räusper*Meine HArrschaften.Was darf ich ihnen zu essen bringen?"fragte der Kellner.
    "Ähhm....ich möchte gerne die Nummer 56.Den Hummer mit der Rahmsauce.Und du David?"fragte ich ihn.
    "Also ich möchte gerne die Nummer 4.Den Salat mit den Putenstreifen.Oder ist dieser etwa scharf Gewürzt?"fragte er.
    "Ähmnein.Das können sie beruhigt essen Sir.
    Okay....das essen wird in windeseile dort sein."antwortete der Kellner.

"Ah ich rieche schon jetzt den Duft der gebratenen Putenstreifen."schwärmte David.

Eine viertelStunde später kam auch schon der Kellner wieder mit dem Essen.Es roch einfach nur umwerfend.
    "Lass uns auf ein erfolgreiches Date anstoßen!"sagte ich.
    "Okay."antwortete er.

Und schon hoben wir die Sektgläser in die Höhe.

Wir fingen danach sofort an zu essen.
    Ah wie ich Hummer doch liebte.Aber so einen guten hatte ich vorher noch nicht gegessen.So knusprig.Ah einfach umwerfend.
    "Mh....köstlich!"schwärmte David.

Wir redeten eine ganze Weile nur über die Schule und irgendwelchem KrimsKrams.Dabei vergaßen wir doch glatt zu essen.
    David wurde mir echt immer sypatischer.Einfach seine ganze Art war umwerfend.Seine azurblauen Augen guckten mich immer so an als würde ich gleich ins sie hereinfallen wir in eine Srudelndequelle.
    Doch dann ging ich irgendwann mal in die Offensive.
    Ich stoch ein stück Hummer auf meine Gabel und fragte David ob er diesen nicht mal probieren wolle.Und ?Er biss natürlich an.Ich fütterte ihn und zwischenzeitlich auch mal andersrum.

Als wir beide nun endlich aufgegessen hatten gingen wir durch ein großes Antikes Portal hinüber in eine kleine Ecke mit Sofas.Wir ließen uns auf ein Sofa vor einem lodernden Kamin nieder.
    Meine Wangen erröteten ein wenig von den heißen Flammen.
    ZUerst starrten wir beide wie gebannt ins warme Feuer.
    Ob er wohl das gleiche wie ich dachte?

geht noch wieter =)

• Doch nach einiger Zeit fingen wir dann an zu reden.Keine Ahnung mehr wovon.Ich hatte einfach nur noch die rosarote Brille auf.Er erzählte mir irgendetwas keine Ahnung was.Ich starrte ihn einfach nur an.

Esa tat so gut in diese blauen Augen zu sehen.Als würde ich von dieser Weld abheben und irgendwo bewusstlos rumschweben.Ich fühlte mich so sorglos.In meinem kopf war keine wut,angst oder enttäuschung zu finden.Nur noch Glück.
    Ich spürte einfach nur noch Glück.

Wir standen nach einer Zeit auf.Ich fing heftig an mit ihm zu flirten und er zeigte keinerlei Abnegung.Ganz im Gegenteil.

Doch irgendwann erwachte ich plötzlich aus meinen Träumen.
    "Shade?Hallo Shade?Ich muss jetzt echt los.Ich habe morgen eine wichtige Prüfung und es ist jetzt eigentlich schon viel zu spät.
    Es war wunderschön mit dir meine süße.Ich melde mich morgen noch mal wieder bei dir."sagte er.
    >hatte er mich gerade wirklich süße genannt?ich konnte es einfach nicht fassen.
    "oookay..fand ich auch viel Glück morgen."antworte ich sehr bedröppelt.
    Und dann gab er mir einen Kuss auf den Mund und verschwand.Ich hörte nur noch die Glocke der Tür.

Ich wärmte mich noch kurz an dem Kamin auf dann ging ich auch nach draußen in die kühle Nacht.
    Ich rief mir dann ein Taxi.
    "Hallo.Kann ein Taxi bitte zum Kulinaria kommen?"fragte ich die Stimme aus dem Hörer.
    "Oh..natürlich.Das Taci ist so ca. in 15 Minuten bei dir."sagte die Stimme.

Dann legte ich auf.
    Ich setzte mich auf den Kühlen Boden.Mir war es egal wie dreckig der Boden war.
    Ich wollte einfach nur den Sternenhimmel betrachten.Also ließ ich mich auf den kühlen Backstein nieder und schaute in den Sternenhimmel.

(sry das kleid sieht etwas komisch aus^^ging aber nicht anders sry)
    War das wirklich eine so gute Idee mit David?Schließlich ist er Paris Bruder.Aber ich liebe ihn.Ich werde alles versuchen ihn zu "erobern".Und das werde ich auch schaffen.
    So diskutierte ich noch einige Minuten mit mir selber.Dann legte ich mich zurück und starrte einfach nur noch in den Himmel.

Doch dann erwachte ich aus meinen zum Teil doch schon sehr weit abschweifenden Träumen .Denn das Licht der Scheinwerfer vom Taxi stach mir in den Augen.
    Ich stand auf und zog zum zweitermal die knarrende Tür auf.

Hoffe euch hat die Fortsetzung gefallen!!!

• Hey,
    lese deine Story schon eine ganze Weile, habe aber bis jetzt noch kein Kommentar abgegeben! Die ist echt super. Mal was anderes, als die ganzen anderen Storys. Besonders die Möbel und die Kleidung gefallen mir. Darf man fragen, wo du die Sachen her hast?
    :applaus

Grüße
    Tracy

• Ich muss sagen, mir gefällt deine Story. Na ja ich mag halt so n reiche-mädchen krams^^ die häuser hast du vorallem super eingerichtet..:applaus

[center]>>Wo liegt der Unterschied zwischen Klatsch und Tratsch?<<[/center]
    [center]>>Oh, Klatsch ist so charmant! Tratsch dagegen ist moralinsaurer Klatsch und damit langweilig.<<[/center]

[center]Oscar Wilde, Lady Windermeres Fächer[/center]

• gute fortsetzung!Mir gefiehl wiede mal alles außer..
    die paar Rechtschreibfehler :D
    Naja sonst fand ich alles super die gespräche,Bilder,Kulisse so wie auch schreibstyl!
    Aber auf die Rechtschreibfehler müsstes du nochmal Korigieren ^^

aber ohne sie würde doch wohl nichtjeder den Text "ganz" lesen lol..scherz beiseite!

Ich freue mich schon sehr auf den Nächsten Teil..
    ich hoffe es wird wieder spannend:)

bYe MiSsY

[SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
    [SIZE=2]

[/SIZE]

• Sooo...war jetzt ganz lange krank und konnte nicht weiter schreiben :(
    Also weekend gez weiter =):eek: :eek: :eek: :D :p :)

• Tut mir leid aber ich wollte den text löschen aberd as ging irgendwie nicht=(Ich muss nämliich neu anfangen

• So jetzt gehts endlich wieter...

Am nächsten Morgen war ich noch ziemlich kaputt von gestern.Aber als ich auf die Uhr schaute wurde mir schon ganz übel.Ich war sehr spät dran.Also zog ich mich schnell um in den Fummel von gestern Abend und ging schnell zum Unterricht.

Der Unterricht war wie immer zum Stifte anspitzen verbucht.Das tat ich immer wenn mir richtig langeweilig war.OhOh..nicht gut.
    Nach dem Unterricht knurrte mein Magen so doll als würde eine Bulldogge hintermir sitzen.Also ging ich was essen.Es gab wie jeden Tag Käsenudeln.Ich setzte mich mit meinen Fras zu Milia an den Tisch.

Ich saß n9ichtmal eine Sekunde da haute mich Milias Frisur dermaßen um.Ich wollte ab dem Moment auch eine neue.Und auch mal wieder braune Haare.
    "Hey Milia gut siehst du aus!"sagte ich zu ihr naja eigentlich sagte ich das ehr zu ihren Haaren.
    "Oh hey danke Shade.Wie gehts dir denn so?"fragte sie mich.
    "Au mir gehts gut...sach mal wo hast du diese Frisur her?Kennst du einen guten Frisör hier in der Gegend?"fragte ich sie.
    "Oh die habe ih von Mashee.Das ist ein echt klasse Laden in downtown."antwortete sie.
    "Cool davon habe ich schon mal gehört.Bis wann hat der denn auf?"fragte ich erneut.
    "Ähm...bis 4 Uhr.Der LAden ist in der Shottngasse 4."informierte sie mich.

"Bis 4 ? Jetzt ist es 3.15 Uhr!Dann muss ich mich aber beeilen.Dankeschön!"sagte ich und stand auf.Doch als ich gerade aufstehen wollte sprang mir was ins Auge das schmerzte richtig.Ich fummelte eine viertel Stunde in meinem Auge rum bis ic den Übeltäter hatte.

Dann sprang ich auf und rannte zum Auto.Nur ich hatte kein Auto.Doch in dem Wagen von Paris steckten noch schlüssel.Also stieg ich ein und brauste sofort los.
    Der LAden war echt klasse.
    Unterwegs kaufte ich mir noch eine Designerbrille von deshaa.
    Dann machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause.
    Dort stellte ich mich erstmal vorm Spiegel.
    Ich gefiel mir echt gut.Irgendwie ..irgendwie gut halt.

Doch jetzt war es mittlerweile schon elf Uhr.Also bewegte ich mich den kühlen Flur entlang zu meinem Zimmer.
    Doch da rief Revell mich zu sich.
    Milia und Revell saßen schon auf den Sofas.Also setzte ich mich dazu.

"Hey Shade!Siehst echt klasse aus,aber darum geht es nicht.!Ich muss was mit euch besprechen Mädels.Also wir haben Post gekriegt von Paris dad.Er willd as wir Paris besuchen gehen denn ihr ist dort sehr langeweilig.Und das beste wir müssten keinen Pfennig oder ehr cent bezahlen!Denn er schickt und ein taxi das uns die ganze Fahrt dort hinbringt."erzählte sie uns.

"Oh klasse!Natürlich das ist doch klasse!"schrie ich begeistert.
    "Ja also das finde ich auch.Guck mal Revell Paris und ich haben dich auch im Krankenhaus besucht als du deine Vampir Ohren anlegen lassen hast.Da hatte Paris wirklich alles durchgeplant !Also ich finde wirsollten ihr als der eigentlichen anführerein der deluxxes schon dieses geschenk machen.Also ich bin kla dafür das wir sie besuchen!"willigte Milia ein.
    "Also ich bin natürlich auch ganz klar dafür."sagte ich

geht noch weiter

• "Ja nur ehm...können wir denn überhaupt so lange vom Unterricht wegbleiben?Ich könnte mir schon vorstellend as die alten professoren da ganz gewaltig was gegen haben."fragte ich.
    "Wir haben keine Ahnung"zuckten die beiden mit den Acheln.

"Ach wartet Mädels.Ich rufe mal Fr. Suz an.Die mag mich ganz besoders weil sie das so toll findet alles mit den Vampiren und ach sie schwärmt einfach immer total von mir.Das wird sich schon zu machen lassen."sagte Revell überzeugend und griff zum Telefon.
    In der Zeit als sie Telefonierte unterhielt ich mich noch über den hübschen frisör.

"Ah bin ich gut oder bin ich gut?Natprlich kriegen wir frei.Geht doch alles .Sie meint da wir ja so gute schülerinnen sind.Naja okay so gut nun auch wieder nicht oder?"fragte sie uns.
    "Ne nicht wirklich ne.Aber wann fahren wir denn überhaupt los?"fragte Milia.
    "Ähm...morgen früh um 5.00Uhr also geht jetzt mal lieber schlafen.
    Das ist sehr früh"sagte Revell.

Natürlich machten wir das auch.Wir verabschiedeten uns noch kurz und verteileten uns dann auf unsere Zimmer.Ich zog mich rasch aus und schlüpfte in mein warmes kuscheliges bett.

Morgen gehts vll schon weiter mit dem Besuch =)
    Also dran bleiben :)

• Ganz schöne Fortsetzungen. Die Geschichte ist relativ interessant ;).
    Aber ich bin es müde, dir immer wieder dieselben Tipps zu geben und zu sehen, dass du dir anscheinend nicht mal Gedanken über diese gemacht hast :(.

• Danke Livia...
    Aber was denn für Tipps die ich nicht umgesetzt hab?Das mit diesen mataphren oder so probiere ich schon die ganze zeit ..:rollauge
    Und was war das denn sonst noch???
    Aber danke das ihr alle meine stry lest..;)

• Hi!
    Also ich finde die Idee sehr interessant.

Allerdings solltest du mehr auf den Satzbau, Rechtschreibung und Zeichensetzung achten (vor allem Zeichensetzung!), da der Text sonst sehr zäh zu lesen ist und man viele Sätze vom Sinn her nicht mehr versteht. Am besten kopierst du den Text nach dem Schreiben nochmal kurz in Microsoft Word, falls du es hast, und lässt den Text dort auf Grammatik und Rechtschreibfehler überprüfen. ;)

Die Gestaltung ist dir sehr gelungen, finde ich. Die Räume sehen alle super aus, ich würde sehr gerne dort wohnen.

Was mir nicht so gefällt ist, dass du irgendwie sehr gefühlslos erzählst. Außerdem geht alles so schwupp-di-wupp, viel zu schnell, viel zu glatt. Bring doch ein paar Komplikationen mit rein, die das Ganze etwas spannender machen, das treibt dann auch zum Lesen an.
    Ich finde es außerdem schöner wenn du auch von den Worten her etwas Abwechslung bei den direkten Reden mit rein bringst.. Nicht immer "sagte" oder "fragte", sondern auch mal irgendwie was Anderes.

Ich versuch das jetzt mal ;)

Zitat

"Hey Milia gut siehst du aus!"sagte ich zu ihr naja eigentlich sagte ich das ehr zu ihren Haaren.
    "Oh hey danke Shade.Wie gehts dir denn so?"fragte sie mich.

Vielleicht so? :D

Zitat

"Hey Milia, gut siehst du aus!" Milia wusste natürlich sofort, dass nur ihre Haare gemeint waren, aber es störte sie nicht.
    "Oh, hey danke Shade! Wie gehts dir denn so?", grinste sie mich fröhlich an.

Naja, so wird alles etwas flüssiger.
    Aber mach auf jeden Fall weiter so, ich finds echt gut...
    Nessi

P.S. Das ist jetzt ganz und gar nicht böse gemeint, nicht sauer sein!

[center]
    [/center]

[center]* Ärger dich nie über ein Pferd;
    du könntest dich eben so wohl
    über dein Spiegelbild ärgern. *
    [/center]

[center]*~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~*[/center]

• Zitat von lokomotschatsch

Danke Livia...
    Aber was denn für Tipps die ich nicht umgesetzt hab?Das mit diesen mataphren oder so probiere ich schon die ganze zeit ..:rollauge
    Und was war das denn sonst noch???
    Aber danke das ihr alle meine stry lest..;)

Genau so was wie Nessanjas meinte ich. In einen meiner ersten Kommentare habe ich das mit der Rechtschreibung bestimmt auch schon irgendwo geschrieben. Es wirkt eben ein bisschen "hingekleistert", wenn du so schreibst.

@Nessanja: Neein, sie wird nicht böse - das sieht man doch an den Smileys :D. Auf meinen Beitrag hätten andere schon ganz anders reagiert.

• Ah son scheiß hatte gerade alles geschrieben schon und dann sagt der mir das ich ausm internet geflogen bin..>.< ahhh

Plötzlich erschrak ich.Revell stand neben mir an meinem Bett.Es war noch sehr früh denn es war draußen noch stockdunkel.Irgendwie kam es mir sovor als würde alles noch schlafen.Die Stadt,das Haus sogar mein Zimmer mit den ganzen Möbeln.Auser drei verrückte Mädchen die meinen jetzt unbedingt ihre Freundin zu besuchen.
    "Hey Shade.Ich hoffe du hast gut geschlafen.Es ist schon sehr spät wir müssen los.Das Taxi kommt gleich.Zieh dich bitte schnell an und komme dann raus an die Straße."erklärte mir revell und verließ das Zimmer.

Ich konnte nichtmal mehr etwas sagen da war sie schon verschwunden.
    Ich stieg aus meiner molligwarmen Bettdecke an die kühle Luft die meinen Körper wie ein Kalter Vorhang umhüllte.Ich konnte richtig spüren wie die kalte Luft meinen Rücken hinunter kroch.
    Also ging ich schnell zu meinem noch schlafenden Kleiderschrank hinüber.Ich nahm ein grünes Outfit aus ihm heraus.Ich hatte es gar nicht so kurz in Erinnerung.Es war wirklich sehr kurz aber ich fand es schön das ist ja die Hauptsache.
    Ich huschte danach noch schnell ins Bad um mir die Zähne zu putzen.
    Nachdem ich meinen Mundgeruch erfolgreich bekämpft hatte verließ ich das große Gebäude.Als ich an die kalte frische Luft trat bekam ich sogar Gänsehaut.

Und siehe da das Taxi war schon da.Es war der totale Mittelpunkt.Dieses rota Licht und die hellen grellen Scheinwerfer erinnerten mich an eine Entführung.Aber ich konnte Milia und Revell ja vertrauen.Bei diesem Satz musste ich sogar lachen.Und das ist sehr selten an einem so frühen Morgen.
    Ich konnte Milias Kopf schon hinten durch das Taxifenster sehen.Also huschte ich auch schnell in das Taxi hinein.
    Der Sitz quitschte als ich mich auf ihn setzte.Kurz nach mir stieg auch Revell in das Taxi.

Kurz darauf brausten wir auch schon los.In die weite kalte kühle Nacht.
    Wir redetet nicht viel denn wir alle waren noch sehr müde.
    Ich schaute aus dem Fenster und summte die Melodie zu dem Lied welches gerade im adio kam.
    Doch dann schlief ich ein.
    Irgendwann plötzlich blieb das Taxi stehen und ich erwachte ruckartig.
    Ich schaute auf die Uhr es war schon vier Uhr.Wir stiegen aus dem Taxi und mich stach die Sonne sofort in die Augen.Ich hörte die Vögel zwitschern und das Wasser plätschern.

Die Blumen dufteten so herrrlich wie noch nie zufuhr.
    Doch dann konnte ich erst den riesigen Glaskomplex erkennen.Dies ist also die Klinik.
    "Wow hier würde ich mich auch operieren lassen."gab Milia zu.
    "Ach Milia du kannst doch nicht nur von dem Haus ausgehen.Es ist total gefährlich solch eine Op."ermahnte sie Revell.
    "Mensch das war doch nur ein Scherz Revell."lachte Milia ihr zu.
    Plötzlich nahm ich auch noch Stimmen wahr.
    Kinder schrien,Männer tauschten die Fußballergebnisse aus und Frauen tratschten über die neusten Gerüchte.
    Dann schaute ich nach links und dort kamen Menschen.Richtig viele Menschen.

Fast zeitgleich entschiden wir uns zu gehen.Wir liefen alle drei in den Gang der zum Eingang führte.Ich kam mir eher vor als würde ich auf dem Catwalk laufen.Denn hier laufen nur die Schönen und Reichen rüber.Sie gehen mit einem normalen GEsicht hinein und kommen komplett anders wieder hinaus.
    Uns kamen zwei Typen entgegen.
    Die beiden pfiffen uns hinterher doch wir machten uns nichts draus.

geht noch weiter!!