*Deluxxes*Die erste sogennate "serie"!!*Deluxxes*Die college Queens

• Dann stand Revell schon auf und baggerte heftig an dem BArkeeper herum.Der hatte sofort die rosarote Brille auf und schmeichelte revell heftig.
    In der Zeit kam aber schon ein Mädel herüber und fing an mit uns zureden.

Keine Ahnung was sie wollte.Sie wollte uns irgendetwas über Politik erzählen doch da kam der Barkeeper herüber und versuchte Paris zu küssen.Hinter mir glukste Revell nur so herum denn sie hatte ihn natürlich überredet.

Doch Paris glukste nur so vor besoffenheit und sties den armen Burschen unsamft weg.
    "willst du mal was heeißes,,heißes...sehen ?"stotterte sie.
    Und schon näherte sie sich mir und ich wurde erregt.Wir fingen an uns zu küssen.

Erst küssten wir uns ganz normal.Ganz langsam.Doch dann wurden wir beide schneller und heißer.Paris packte mich am Po und drckte mich auf den Trsen.Dort fingen wir an heftig miteinander rumzumachen.

So hingen wir dort noch eine viertel Stunde und Paris versuchte mir sogar schon das KLeid auszuziehen bis sie sagte komm mit.
    Wir gingen aufs Dach des Gebäudesin einen Mini Pool.
    Dort setzten wir uns herein und machten gleich weiter.

Doch dann zog sie langsam meinem Bikini aus und meine Hose.Bis wir beide nackt waren.Dann schliefen wir miteinander.
    Es war schön keine frage doch mit einer Frau.

...

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

• Schöne Fortsetzung.
    Aber das mit der Prüfung finde ich etwas sehr unrealistisch. Sie hat gar nicht gelernt, überhaupt noch nicht, seit wir sie kennen und hat sie trotzdem bestanden. Außerdem gehört zu einer richtigen "Seifenoper" dazu, dass es auch mal Rückschläge gibt, und auf die warten wir alle schon viel zu lange ;).

EDIT: Hui :roftl.

• Nach unserem heißen Spielchen lagen wir uns in den Armen und schauten zum Himmel.

Dort am Himmel waren zwei Wolken.Die erinnerten mich irgendwie an uns .An mich und PAris.So nah.Als würden sich die Wolken küssen und berühren.
    Ich kriegte richtige Kopfschmerzen vom Alkohol.
    Doch aufeinmal unterbrach ein räuspern die Nacht.

Dort stand eine Alte Frau die nur so vor sich her motzte.
    "Diese Jugend von heute.Also echt.Das gibt es ja nicht !Jetzt treiben sie es sogar schon in der öffentlichkeit!Und spgar mit einer Frau!!Oh nein!Euch sollte man ins Gefängniss schicken!Das ist ja eine Schande!Ich werde euch anzeigen!Und dann auch noch dieses BAde zeug!So ein Fummel!Am besten sind doch imer noch BAdeanzüge!Zieh dir sofort was an Kind los sofort!"schrie die Alte Frau mich an.(die blase über dem kopfist beabsichtigt)
    "Okay..Okaay..schaa..genauu...das woll ich do gerade maschen..!"nuschelte ich sie an.

Aber ich befolgte wirklich ihrem Rat und zog mich wieder an.

Dann lachte ich und sagte:
    "Ohha..Shade du hast ja was an!haaach das ist ja was..was an.."nuschelte ich vor mich her.Ich konnte gar nicht mehr rictig denken.So vernebelt oh gott.
    Doch dann kam Paris sofort wieder her und küsste mich.

Wir wollten uns gerade wieder ausziehen als Revell kam und sagte das wir nach HAuse wollen.
    Wir gingen also mit ins Auto.
    Dort sa ich nur im Spiegel wie mitgenommen Parris war.Ich glaube in dieser Nacht hat sie sich die hälfte ihrer Gehirnzellen weggetrunken.

Ich habe keine Ahnung wie wir nach Hause gekommen sind.Aufjedenfall haben wir irgdenetwas gerammt.Naja aufjedenfall machte ich mich sofort auf den Weg ins Bett und schlief...

so das wars dann erstmal wieder =)
    Hoffe es hat euch gefallen...

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

• CRISMIMS??Ist das negativ gemeint?Ich habe bestimmt 20 pns gekriegt das ich etwas spannung reinbringen soll also habe ich es..^^aber keine panik sie wissenn nächsten morgen nix mehr davon^^
    LIVIA???Keine PAnik das gint es nächste fortsetzung...^^:applaus :applaus

• Ya endlich die Spannung!
    Danke jetzt is die fs noch beser den jeh!
    Endlich eine spannende hier im Forum ^^
    Hier sind ya fast Keine fs außer die und noch eine die Neu angefangen is!
    Egal mach weiter so das is soo spannend und soo kuhhll!
    Freu mich auf den nächsten Teil!
    Benarichtigst du schon?
    Wenn ya benachritige mich Bitte

Byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:applaus

[SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
    [SIZE=2]

[/SIZE]

• Soo..jetzt schreibe ich endlich weiter für euch =)

Gottsei dank ist Wochenende ...ich habe den ganzen Tag geschlafen und wachte erst um 5.00 Uhr morgens am anderen Tag auf.Ich hatte Kopfweh.Oh ich hatte nicht nur Kopfweh,mein Kopf fühlte sich wie eine Bombe an.

Ich stand auf und und ging ins Bad.Dort nahm ich mir erstmal ein Glas und füllte Wasser hinein.Dann nahm ich noch eine Aspirin und spülte sie mit dem Eiskalten Wasser hinunter.

Ich wollte mich gerade umdrehen und zur Tür gehen als ich eine Stimme hörte.
    "Na Shade.Auch endlich mal ausgeschlafen?"sagte Revell.
    Sie saß auf einem Sofa am Ende des BAdezimmers.
    Ich ging zu ihr hinüber únd ließ mich neben ihr nieder.

"na..guten Morgen"gähnte ich ihr zu.
    "Schöner Abend gestern oder?"fragte sie mich mit einer sehr herausfordender Stimme.
    "Au..gestern... ,"ich versuchte mich krampfhaft an das Geschehen zu erinnern doch ich konnte nichts in meinem Inneren finden,"was war denn gestern großartig?"fragteich.
    "Ich sage nur eins...Paris....!"entgegnete sie.
    "Was meinst du mit Paris?"fragte ich erneut.
    "Deine kleine GEschichte im Pool mit Paris meine ich."sagte sie.
    "WAAAS?Meine kleine Geschichte im Pool?Was meinst du damit denn?willst du etwa sagen das ich und Paris...?"zögerte ich.
    "Ja genau..ich will sagen du und Paris....!Mensch Shade das kannst du doch nichte gleich machen!Sei froh das die anderen beiden sowas von bedröhnt waren das sie wahrscheinlich nichtmal mehr wissen das sie gestern ihre Prüfung bestanden haben!"sagte sie mit leicht gereitzer Stimme.
    "Aber...Aber...wieso weißt du noch alles...?"fragte ich sie.
    "Ich bin ein Abkömmling eines Vampires Shade.Unsere Gehirnzellen werden nicht so schnell vernichtet wie eure."sagte sie.

"Shade,mach sowas nicht nochmal!Stell dir mal vor uns hätte jemand gesehen...! Z.B unsere Erzfeinde die drei ekeligen Trullas..!Wenn ich schon daran denke.Unser ganzes Image wäre im A****!"schrie sie etwas.
    "Ja...ich mache es nicht nochmal..."sagte ich schüchtern und verlegen.
    "Gut aber habe kein Angst Paris weiß davon nichtsmehr."beruhigte sie mich.

"okay..ich werde mich dann mal anziehen gehen."sagte ich mit einem gutem GEfühl.
    "mach das."entgegnete sie.

Ich stand auf und ging in mein Zimmer.Ich war richtig froh das Paris davon nichts mehr wusste.
    Es wäre sonst ja richtig peinlich geworden.Aber ich wusste ja genauso wenig davon wie Paris.Naja ich werde es nicht mehr machen.Sagte ich zu mir selber und zog mich mit einem warmen efühl in der Brust an.
    Zum ersten Mal legte ich auch mein neues Parfüm auf.

Ahhh..wie ich jetzt rieche..perfekt..!!!

Ich drehte mich zum Spiegel und machte davor eine Pose wie ein super Model.
    Baby du siehst gut aus!Sagte ich zu mir selber und drehte mich lachend um.

geht noch wieter =)

• Ich drehte mich um und setzte mich an dem Pc.Dort schrieb ich eine kleine Seminararbeit.OhOhoH..ich werde ja noch eine richtige streberin!
    Ca. eine Stunde Später ging ich dann in die Küche um ein wenig zu essen.Doch als ich den Raum betrat sah ich die Mädels dort schon sitzten.

Also ging ich in die Moderne Ecke und setzte mich in den letztesn Eiersitz.
    "Was gibs Mädels das ihr hier so auf mich wartet?"fragte ich sie.

"Soo..gut das du jetzt auch da bist Shade.Ich muss euch nämlich was mitteilen.Ich werde euch für eine Woche verlassen.We ihr wahrscheinlich wisst habe ich einen kleinen Schönheitswahn und deswegen will ich mir meine Lippen aufspritzen lassen.Vielleicht werde ich mir auch noch meine Nase begradigen lassen.Ach seht sie euch an..wie schief."sagte sie angewiedert.

"Mhh....also wenn du meinst Paris.Also ich würde mich das glaube ich nicht trauen.Ah da ist doch schon so viel schiefgelaufen.Und die brechen dir erst die Nase ne..?Das weißt du doch?!"sagte Revell etwas mit lächerlichem etwas ernstem Ton.
    "JA ich kenne ja die Risiken aber..jedesmal wenn ichin Spiegel gucke sehe ich diese schreckliche Nase.Oh Gott...ich halte es einfach nicht mehr aus...und natürlich werde ich in die beste Klinik eingeflogen in den USA."erklärte Paris.

"Mh..also das musst du ja wissen...vll. könntest du dir ja deine Brust auch noch vergrößern Paris...

sagte Milia mit scherzhafter Stimme.
    "Komm Milia..das ist nicht lustig..dabei kann viel passieren.Überleg doch mal Paris.Aber naja wenn du das unbedingt willst und wenn die Klinik wirklich gut ist..."zweifelte Revell.

Und so saßen wir dort noch ca. eine viertel Stunde und kauten alle Argumente Pro und contra noch einmal gewaltig durch bis Paris zu dem Etnschluss kam doch hinzufahren.Sie rief ihren Vater an das er gegen Mittag sie abholen könnte.
    "kommt wie wärs denn mal wenn wir unseren Pool mal ausprobieren sollten?"fragte ich.
    "Au ja!"sagte Paris.
    Und wir gingen hinaus zum Pool.

geht noch weiter =)

• Wir zogen uns schnell um und stellten uns an den Rand.Ich machte den Anfang.Ich wollte eigentlich einen gewwgten Kopfsprung machen doch das ging etwas daneben.Mein Sprung sah glaube ich eher wie eine abstürzende Taube aus.

Paris war eher gewagter.Sie fühlte erst mit ihren Füßen die Wassertemperatur und stieg dann langsam ins kühle nass.
    Dann sprang Revell.
    Bei Revell sah das ganze dann schon doch etwas komisch aus.Sie ließ sich irgendwie so komisch vom Brett fallen das es einen lauten Knall ergab und sie voll auf dem Bauch landete.

Und dann war Milia dran.Sie stapfte mutig bis aufs Brett ende.Setzte einmal auf..doch dann schwanke das Brett zusehr das ihr die ganze Sach etwas zu heiß wurde und dann doch die Leiter benutzte.

So plantschten wir alle ein wnig im Pool herum und schwammen kreuz und quer.Paris achtete dabei sehr darauf das ihr Haare bloß nicht naß wurden.

Doch plötzlich war es schon Mittag und wir hasteten alle aus dem Wasser um Paris zu verabschieden.Sie hatte nichtmal mehr zeit sich umzuziehen.

Dann umarmte ich sie.Es war ein komisches Gefühl wegen gestern was Revell sagte doch ich machte mir nix aus diesem Gefühl und unterdrückte es.

Doch da kam auch schon ein Auto angebraust und Paris stieg ein:Wir haben ihr noch zugeweunken doch da war sie schon wieder weggeflitzt.
    Und schon fing Milia an ihre Witzte zu machen.
    "Wenn Paris wiederkommt ´hat siee sooowelche Rundungen von dem ganzen Mc donald und so.."sagte sie.

Mit bestern Laune machte Milia noch irgendein Anfeuerungsruf nach und ging dann ins Haus um sich für den Unterricht anzuziehen.

geht weiter noch =)

• Während Milia zum Unterricht ging,marschierten wir in mein Zimmer und gucketen fernsehen.

"Schön hast du es hier.Wirklich schön."schwärmte Revell.
    "Oh danke...ich hab dein Zimmer noch gar nicht geseehn."Sagte ich.
    "komm ich zeige es dir".sagte revell und stand auf.

Wir gingen den Flur hinab und betraten Revells Zimemr.
    Es war dunkel alles dunkel!Ich brauchte eie Zeit um mich an das schwache licht welches von KErzen ausging zu gewöhnen.Es war eine sehr kühle und klare Luft in diesem Zimmer nicht so wie in abderen Zimmern.So anders einfach.

Am Eingan waren zwei gespenstisch wirkende Frauenskulpturen.Wir gingen hindurch und stellten uns an ihr "Bett".
    "Weißt du Shade.Ich bin ja halb Vampir.Das hört sich halt halb vampirisch an aber ich habe fast die gleichen bedürfnisse wie Vamprire.Ich muss zwar keine Leute Blut aus ihren Adern saugen,dazu habe ich auch gar keine Stechzähne,ich fürchte auch nicht die sonne doch ich brauche halt einfach einen Sarg.Man kann einfach nicht i einem Bett sein.Dort im Sag ist eine bestimmte Luft verstehst du?Ich weißt ich benehme nicht sehr wie ei VAmpir doch sowas muss einfach sein:Ohne kann ich nicht leben."erklärte sie mir.
    "Ähm..achso..ja sehr schön hast du es hier.."log ich.

"Und dies sind die zwei heiligen Schwestern.die findest du in jeder Gruft..es ist so eine Art Religion."sagte sie.
    Ich ging an ihnen vorbei und schenkte ihnen einen unwrdigen Blick.

Als ich wieder hinaustrag war es als würde mich die Luft erdrücken.So warm und stickig.Doch nach einer Zeit gewöhnte ich mich wieder dran.
    Wir gingen in die Küche um was zu essen.
    Dort saß auch schon Milia die vermutlich doch noch gar nicht zum Unterricht gegangen war.

sry..geht noch weiter =):applaus

• "Gerade hatte Paris Bruder angerufen."sagte milia.
    "Und was wollte er?"fragte revell.

"Ähm keine Ahnung er wollte Paris sprechen.
    "Wie Paris hat einen Bruder?!"fragte ich erstaunlich.
    "Ohhhh ja sie hat einen Bruder..."sagte Revell.
    "Und was für einen Bruder...".sagte Milia schwärmerisch.
    "Oh..er ist zum dahin schmelzen....".sagte Revell.
    "Oh ja....diese Blonden Harre und diese Blauen Augen...".schwärmte Milia.
    "Und wie heißt er?"Fragte ich.
    "Er heißt david."antwortete Revell.
    "Waaaaaaaaas?"sagte ich entsetzt.

Hehe..^^Was hat es damit auf sich?
    Das seht ihr in der nächsten Folge von Deluxxes =)
    Hoffe wieder auf Kommis und natürlich auch auf verbesserung!
    Gegen Karma hätte ich auch nichts^^:) :p

• du hättest ruhig noch weiter machen können jetzt muss ich wieder eine halbe ewigkeit warten aber egal...
    dein Fortsetzung ist gut geworden dickes lob:applaus :applaus
    wieder etwas langweilig abar egal...mir gefällt sie so auch
    bitte bitte mach schnell weiter

:rosen MFG sunnygirl12

• Ich weiß wer David is! Mit dem war sie doch alFrühstücken oder? Deswegen guckt sie auch so aus der wäsche :D
    Soerstmal Sag ich was zum neuen Teil

Bilder
    Hmm Grafik und Größe sind ganz okay!

Text
    Wenig Rechtschreibfehler gut zu lesen und verständlich!
    Passt sehr gut der ext zu den Bilder

Sonstiges

Ja sonst gefählt mir allles dein Schreibstyl und eben Kulisse und sowas!:applaus
    Mach Bitte schnell weiter *Daumendrück* Los los..loslos..
    ich warte hier auf der stellebis der nächste Teil kommt!^^:roftl

[SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
    [SIZE=2]

[/SIZE]

• Tur mir Leid, so berrauscht war ich gerade nicht von der Umsetzung der Story. Die Geschichte an sich ist interessant, die meisten Bilder auch.
    Aber bei den Bildern stören z. B. wo sei schwimmen, die Leistungsbalken. Entweder du füllst mit Cheats ihre Körperpunkte voll auf, so dass keine Balken da sind, oder du machst sie in einem Grafikprogramm weg. Letzteres wär natürlich besser, weil du sie sonst nicht so komisch springen lassen könntest :D.

Dann zum Text: Er ist immernoch ein bisschen leer. Es fehlen Adjektive, Gefühle und Metaphern. Und du solltest den Text auch nach dem Schreiben kontrollieren, damit nicht so viele Tippfehler drin sind.

Und dass Paris sagt "Ich habe ja einen Schöhheitswahn" ist auch unnatürlich, weil das kaum eine Person von sich selber behauptet. Wie die Freunde mit dieser geplanten Schöhnheitsoperation umgehen ist auch etwas gefühllos.
    Außerdem steckt Shade es zu leicht weg, dass Revell ein "Halbvampir" ist.
    Und eine Kleinigkeit noch: Paris sieht nicht so aus, als würde sie darauf achten, dass ihre Haare nicht nass werden, weil sie mit offenen Haaren schwimmen geht.

So. Lange Fortsetzung - langer Kommi ;).

Aber ich weiß, dass du das wegstecken kannst und das meiste versuchst zu verbessern, stimmts? :)

• Sunnygirl und miss sixty:)
    Ey;Ey;ey..dankdanke =) Sowas hört man natürlich immer gerne =) Daanke:rolleyes
    Livia..:)oke..natürlich war das überhaupt nicht positiv aber ega:)
    Ich kann ja guut kritik vertragen...^^
    Also das mit dem wenig Text mag ich eigentlich also nach meinem geschmack lieber den ich hasse es bei fotostorys wenn dort soviel Text steht...O.oaber ich kanns ja trotzdem versuchen..^^
    Und das mit den Metafern habe ich manchmal versuchs .."VERSUCHT" :D

Okay danke für eure KOmmis werde alles versuchen natürlich umzusetzten

• Hach, zum Glück haben Shade und Paris vergessen was passiert ist! :roftl
    Wetten, nach der Schönheits OP kommt Paris wie ein Monster zurück :sciborg ! Freu mich auf die nächste Fortsetzung!

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Hach danke =)
    Eigentlich wollte ich Paris ja so schönheitsoperation machen lassen so doppel d Brüste oder so:D :D
    Aber das geht ja nicht mehr :(
    Jetzt müssen die Lippen leiden..hehe
    Naja also ich bin gerade am bauen von der KLinik..O.o

DANKE FÜR EURE KOMMIS:applaus

• hi, also ich lese deine fs echt mit begeisterung! ich find sie echt klasse! mach schnell weiter! :-)

p.s.: in deiner fs haben ja die mädels handtaschen, ich hab bei der seite die du angegeben hast (wo du die sachen alle runterlädst) welche runtergeladen....kannst du mir bitte sagen wie man die dann anzieht???

• Hehe..=) ich habe die seiten angegeben?kann ich mich gar nicht dran erinner ..:p Naja ich denke mal das du sie in den downloasordner gepackt hast und so oder?Dann musst du die bei BRILLEN anzihen:)
    Noch fragen??

• hi^^
    ich verfolge deine fs.
    total cool^^
    ich warte immer schon ganz ungeduldig^^:applaus
    bye^^

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Name: Pichu[/CENTER]
    [CENTER]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/CENTER]