*Deluxxes*Die erste sogennate "serie"!!*Deluxxes*Die college Queens

  • So ich mache mal eine neue Fotostory weil meine erste nicht mehr geht *heul*
    Meine 2.Fs heißt " DELUXXES"die College Queens.
    Sie ist eine Art Serie die immer weitergeführt wird also wird auf kein Ende zuerzählt wie in Geschichten.
    Dann viel Spaß beim lesen.

    Hey.Ich bin Shade Hellenkemp.Ich weiß sagt nichts, ich bin nicht schön.Das macht mir aber auch eigentlich nicht so sehr viel aus denn ich mag es lieber bequem und lässig.
    Mein Vater ist reich deshalb ermöglicht er mir das teuerste College zu besuchen.Das "Hight HemptonStade"
    Er legt viel auf meine Ausbildung deshalb darf ich auf dieses teure College gehen.Mein dad hat mir sogar schon eine bleibe gesucht.
    Ein Haus mit mehren Studenten.
    Aber sogar dies ist das teuerste was da war. Das "Hermen UnitedStates"
    Es ist zwar ein altes und kleines Wohnheim, aber es lässt sehr viel Luxus versprechen.
    Ach jetzt rede ich euch dicht ..tut mir leid . Das bin dann mal ich =)

    Ich bin die erste im Wohnheim die eingetroffen war.Ich beschlagnahmte erstmal mir ein stinknormales Zimmer.
    Hier sitze ich im Esszimmer des Wohnhauses.Nicht schlecht oder?
    Und das ist mein zukünftiges College Heim :

    Nicht schlecht oder?Ich finde es schon echt,naja sehr gut=)
    Als ich dann mal dann so auf meinen Platz saß in der Wohnheimküche und überegte welches der Fächer ich wohl belegen sollte.Mathematik oder doch er die Thea...!
    Ich erschrak als die Tür aufschlug und wildes geschnatter den Raum erfüllten.
    Dort betraten gerade drei sehr nobel gekleidete Mädels den Raum.

    fo

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Sorry mache jetzt ebend weiter :)
    "Revell....!"
    "Miliá...!"
    "Kommt schon setzen wir uns erstmal ebend hin."
    Sagte die Studentin die in der mitte lief mit einem sehr bestimmerischen Tonfall.
    Sie setzten sich an den Tisch hinter mir und ich beobachtete sie in meinen Augenwinkeln.

    (die im rosanen ist miliá und im schwarzen ist revell,im vordergrund im türkiesen das ist paris)
    p: Ah...mädels endlich mal angekommen!Aber naja bei dem Wagen, mit deinem Wagen,Revell wären wir jetzt gerade mal in South Mempon.
    R:Mein Vater besitzt aber auch nicht Weltweit irgendwelche Firmen!!!
    M:Ach..Mädels ist schon gut...ist doch eigentlich ganz okay hier oder?
    p:Ja..das stimmt nur Gottsei dank hat mein VATER uns das ganze obere Stockwerk gemietet also das heißt.
    Keine Gemeinschaftsduschen und so etwas wiederliches.
    M:Ach so schlimm äre es doch nun auch wieder nicht..mit ein Paar netten Jungs in die Dusche,...
    R: Ach miliá kannst du auch einmal an irgendetwas anderes denken als an sex?!
    M:Ey..Mädels seht euch mal dort das Mauerblümchen an.Wie wärs wenn wir die mal umstyln würden, aus der könnte man bestimmt was machen.Dann könnten wir endlich mal zu viert sein in der "deluxxe "GANG""...aber natürlich nur wenn sie gut aussieht.Wartet mal ich gehe kurz rüber...

    P: Hallo..ich bin Paris willst du dich nicht zu uns setzen?
    S:Oh..hallo ich heiße Shade , na gerne doch!

    P: Also Mädels das hier ist Shade.
    M:hey na ich bin Miliá!
    R: Au...na ich heiße Revell..
    P:Okay Shade,als wir dich gesehn haben wusste wir doch gleich das du zu uns in die Gang passt.Nur da müssen wir etwas an deinem Outfit basteln...
    Interesse?
    S: uuhh... na klar....:)


    GESPANNT AUF DAS NEUE STYLING!! MORGEN GIBT ES DIE FS!!
    DANKE AN DIE LEUTE DIE MEINE SERIE LESEN!!
    FREUE MICH SEHR ÜBA KARMA UND KOMMIS =)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Okay...dann weiter!!

    P: Okay dann kommt mal mit..mMiliá kann dich bestimmt etwas aufstyln.

    Wir gingen nach draußen und an einer Mauer ein Treppe hoch.Hier ist also das quartier der Deluxxes..echt geiL!!!

    Wir setzten uns alle hin doch dann sagte Miliá nur
    "Ey,shade du kommst doch mit mir mit!"
    Dann gingen wir ins badezimmer...etwas mulmig war mir schon ohoh...

    Wow..das badezimmer war auch nicht von schlechten Eltern..wow..
    Miliá fummelte eine ganze Zeit an meinen Haaren herum und einmal brachten die anderen Mädels mir Klamotten herein.So ca. nach 4 Stunden war ich fertig. Miliá lief heraus zu den anderen doch ich schaut mich erstaml an.
    Wow.

    DAAAS bin ich?!?
    Ich schritt stolz aber noch sehr ungewohnt und stukelig auf den hohen Schuhen nach draußen zu den adnern.

    Sie staunten eine ganze zeit und dann sagte Paris. AUFNAHMETEST BESTANDEN!
    (sry der crystal geht aber nich anders)
    P:Also shade.Du hast die Ehre in unsere gang die "deluxxes" auffgenommen zu werden.
    Dies ist eine große ehre.
    Wir sind wie Schwestern.
    Wir schlafen alle in einem Zimmer, machen alles gleichzeitg Sport und nehmen täglich einmal die Gurkenmaske.
    VERSTANDEN?!

    ich : Okay einverstanden !! :)

    fortsetztung folgt!!!

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • also die Idee ist eig. ganz gut aber achte darauf das man den Kristall nicht sieht und auch den Himmel nicht zu sehen ist weiterhin finde ich diese wörtliche rede ein wenig blöd *g*
    Ich würde sie lieber so markieren:
    "Hallo Susanne, wie geht es t dir so "fragte Gerda freundlich.
    So kannst du die betonung der Worte die Stimmlage und die Art betonen.
    l.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Naja also das mit der wörtlichen rede fine ich nicht so gut dann hat man tausens mals agte und erzählte und so und von meiner letzten fs haben einige mir diesen vorschlag gegeben..:)
    Das mit dem crystall habe ich ja aber auch schon gesagt nech^^

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Warum versuchst du es nicht mit der TAB-Taste zu fotografieren, dann müsstest du mit der Leertaste den Kristall ausblenden können. Bei mir funktioniert das jedenfalls. Du kannst dann auch durch Bewegen der Maus nach links und rechts schwenken oder nach oben/unten. Dadurch könntest du den Himmel verschwinden lassen. Mit + und - wird rangefahren, weggezoomt, mit C fotografiert, Objekte, Bäume verschwinden nicht.
    Falls du das schon wußtest, war's eine kurze Zusammenfassung. Sorry

  • hey das is ja cool! Aber wo ist denn die tab taste???
    Hehe.. ich habe aber auch schon etwas anderes mit dem crystal gemacht geht bald weiter=)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Zitat von lokomotschatsch

    hey das is ja cool! Aber wo ist denn die tab taste???


    Sie ist die 4. Taste von unten ganz links, in der Nähe der Shift-(Großschreib-)Taste. Die mit den zwei Pfeilen drauf.


    Zitat von lokomotschatsch

    Hehe.. ich habe aber auch schon etwas anderes mit dem crystal gemacht


    Natürlich kann man ihn auch in einem Bildbearbeitungsprogramm entfernen :D.

  • Zitat von lokomotschatsch


    Hehe.. ich habe aber auch schon etwas anderes mit dem crystal gemacht geht bald weiter=)


    Lass mich raten... Du lässt Paris etwas sagen wie: Ach ja, und das über deinem Kopf ist der Deluxxe Crystal, ALLE in unserer Gang haben so ein Teil über unserem Kopf rumschweben!


    Äh... neeeeee... doch, gute Geschichte! Und das mit dem Himmel und dem Kristal ist manchmal schwierig. Versuch vielleicht beim fotografieren jemanden aktiviert zu haben, der nicht gerade im Raum oder im Bild zu sehen ist. Ich versuch nämlich manchmal auch FSs zu machen. (Obwohl ich weiß, dass es Sinnlos ist!)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • NAch langem warten dann mal weiter...
    @chrism: jap so hab ichs gemacht eine neue Person ertsellt hehe...!!


    NAch meinenRundum Styling gingen wir erstmal nach unten etwas essen.
    "Woa...was ist das!?"sagte Paris sehr angewiedert.
    "ua..sehr ekelig!!"antworteten Revell und Milia beide mit einem sehr verzertem Gesicht.
    "Wieso?Schmeckt doch ganz normal."entgegnete ich.
    "Shade...man merkt du brauchst noch etwas Übung..es ist viel zu stark gewürzt...und überhaupt,seid ann essen wir son Fras?!"keuchte Revell.
    "Mädels ich glaube es ist Zeit das Haus zu wechseln.Ständig diese ganzen anderen Bewohner und dieses essen.Wir haben viel zu kleine Zimmer.Ich simse meinen Dad noch heute an und erzähle ihm das.
    Ach...das hätte ich ja nie gedacht."sagte Paris entsetzt.

    Ich hatte mit dem essen echt überhaupt kein Problem.Es schmeckte ganz normal.Wie Käsenudeln halt schmeckten.
    Plötzlich stöhnten die Mädels alle auf.
    "Was ist?" fragte ich.
    "oh nein Susannah...!"entgegnete Mila.

    "Alo,Mädschen.Wie getsch euch denn heute ma so?"sagte sie mit einem ausergewöhnlichen Akzent.
    "Oh,schon so spät,sagte Paris,wir müssen zu unserer täglichen Massage.Tut uns auserordentlich Leid."antwortete Paris sehr angeekelt.
    Auf den Weg nach draußen zu dem Pool erzählte Paris mir das sie mit ihr in die Schule der gymnasiasten international gingen.Einfach gessagt sie ist einfach ätzend.
    Es war schon dunkel geworden und wir legten uns auf die Luftmadratzen im Pool.
    Auser ich.Ich genoß die kälte des krystall klaren Wassers.

    "Alles klar Mädels,wir ziehen um unzwar direkt morgen früh!
    Ich werde euch um Punkt 6 Uhr wecken .Mein dad hat uns ein Wohnheim gekauf.Nur für uns vier.Unsere Sachen sind schon dort.Alles eingerichtet."
    erzählte Paris etwas hochnäsig.
    "Aber...Aber...wer bezahlt das alles?"fragte ich zögernd.
    "Na mein dad natürlich.Das ist nun wirklich das kleinste Problem."antwortete Paris.

    Wir lagen da noch so eine halbe Stunde herum, dann begaben wir uns ins Bett.Ich schlief bei den Deluxxes Im zimmer.Paris und Revell.Teilten sich ein Bett.


    Ich konnte das alles gar nicht fassen. Ich war noch nichtmal ein Tag hier und gehörte zu den College Diven.Sie nahmen mich sofort in ihre Clique auf .Heftig irgendwann später schlief auch ich an...

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Dann schreibe ich mal weiter...
    BITTE SCHREIBT MAL KOMMENTARE =(
    WEI? GAR NICHT OB EUCH MEINE STORY ÜBERAHUPT GEFÄLLT....

    Am nächsten Morgen ging alles total schnell...
    Ich konnte mich gar nicht richtig sammeln da saßen wir schon alle bei Paris Im Auto, Richtung neues Heim.
    Okay...das neue Haus ist echt..GEIL
    Jeder von uns hat ein kleines eigenes Haus.Badezimmer,Wohnzimmer,Relax und Arbeitszimmer haben wir zusammen.
    Die Küche und das Esszimmer ist in einem Riesigen Glaskomplex untergebracht.

    Mein Haus ist das zweite von links erzählte mir Paris,denn ihr Vater hatte schon alle Räume einräumen lassen.
    "oh ich wusste es doch...mein Vater will unbedingt das ich eine Turmspringerin werde.Ich habe dieses Hobby lange betrieben doch ich hatte einfach kein Bock mehr.
    Naja egal...KOMMT MÄDELS ZIMMER BELEGEN!"Schrie Paris.
    Ich ging zu dem Zimmer und hing mein Schild vor die Tür.

    Ich legte mich auf mein Bett und überlegte etwas.Keine Ahnung über was.Da fiel mir auf das ich ja noch meine Schlabber sachen anhatte.Ich wollte mich gerade umziehen als Milia an der Tür klopfte und sagte :"Wir treffen uns eben oben"

    Wo denn nach oben??Ich ging an einer Hauswand eine moderne Treppe hoch und sah durch die durchsichtige tür die mädels dort schon sitzen.Ich ging herein und setzte mich auf die Couch.

    "OH gut das du kommst,wir haben schon gewartet.Wir untherhalten uns gerade über das College.Weißt du etwa schon welches Fach du belegen willst?"fragte mich Milia.

    "ähm.. ja ich habe mir wohl schon meine Gedanken gemacht..ich denke das ich Literatur studiere und ihr?"antwortete ich schmuntzelt.

    "Ich nehme mathematik...".sagte Milia stolz.
    "Wow...nicht schlecht nicht schlecht.."entgegnete ich mit einem klatschen.
    "und du Revell?"fragte ich.

    "mh...denke Geschichte.Das möchte mein Uhropa gerne.Er will das ich etwas über meine Vorfahren den Vampiren lerne,da ich ja halb Vampir bin."erzählte Revell verträumt.

    "ICH...studiere natürlich Schauspielerein, damit ich bald der neue Stern am Schauspieler himmel bin!!!"sagte Paris.
    "Na gut..dann wollen wir wohl mal unsere Fächer belgen oder?!"fragte Milia.
    "Gute Idee,kommt."sagte Revell.

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • also ich finde deine story gut, aber du solltest in Zukunft ein bisschen mehr auf deine rechtschreibung achten. Die ist teilweise Katasrophal. darauf solltest du ine der Story mehr achten


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Schöne Fortsetzungen.
    Wenn du wenig kommentare bekommst, heißt das nicht, dass deine Story nicht gelesen wird. Siehe Neue Regelung: "Kommentare in Fotostorys".


    Das mit den Fächern hast du ein bisschen unrealistisch gemacht. Man macht sich vorher Gedanken, was man studieren will, und denkt nicht einfach so "hmm ... was nehme ich denn mal?".

  • danke =) Naja also das mit den fächern war auch nicht so gemeint das sie sich noch nie gedanken gemacht haben.Waren sich halt nur noch nicht sicher sagen da aber ihre meinung )=)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • So..dann mal weiter im Text =)
    Habe gaanz viele neue Frisuren runtergeladen..hehe aber sieht man jetzt noch nicht..O.o

    Alle Fächer besprochen,gingen wir hinaus und ins "Arbeitszimmer.Dort setztn wir uns alle an den Pc undtrugen unsere Fächer ein.Nur Milia hatte etwas Probleme mit ihrem Eintrag...
    "Och shit...man das geht nicht.Wie lautete nochmal die Adresse?"fragte Milia ratlos.
    "Mensch wie oft denn noch?! sws.college-)88/77.sims
    Das gibst du in die obere Zeile ein ja?!erklärte ihr Revell leicht belustigt,leicht genervt.
    "Achso..jaja okay..".antwortete Milia.


    Ein Paar mal musste Revell Milia das Programm und die Art noch erklären bis auch sie ihr Fach endlich belegt hatte.
    In der Zeit spielte ich ein Internet Game,auf welches ich schon 3 Jahre total scharf war."Foo or Doo"

    Als alle endlich ihr College Fächer belegt hatten,entschlossen wir zum essen rüber in den Glaskomplex zu gehen.
    "Geht schon mal einmal vor ich geh nocheinmal schnell auf Toilette."sagte ich.
    In wirklichkeit aber wollte ich noch eben Level 5 erreichen ;-))
    Endlich nach mehreren Game overs schritt ich die Treppe hinab zum Glaskomplex.
    Von dort hörte ich schreien.Ich lief schnell hinein und sah nur wie der Herd in lodernden Rauchschwanden unterging.

    Ich lief in den Raum und rief schnell die anderen die wohl gemütlich in der Zweiten Etage frühstückten und achtete dabei auf das Gesicht von dem Küchenmann, welches sehr verängstigt wirkte.

    "Hiiiiilllllllllllffffffffeeeeeeee!"
    "Kommt schnell es brennt Hilllllllllllllllllllllllllfffffffeeee!!"schrei ich die Treppe hinauf zu den Mädels.
    Sofort kamen sie die Treppe herunter gerannt.

    "PARIS!!RUF DIE FEUERWHER!!"Paris schien irgendwie sehr abwesend doch dann zuckte sie ihr Handy wie ein Cowboy im Duell MANN GEGEN MANN und rif die Feuerwehr an.

    Schon war die Feuerwehr angerufen stellte Paris sich wieder panisch ihn und fing an wild gestekulierend irgendwelche Hilfe rfe auszusenden.

    Also ich hatte natürlich auch sehr große Angst und schrie aber es sah doch so aus als hätten die anderen Mädels mehr dran zu knabbern.Naja Revell stellte sich da vor und verhielt sich eigentlich ganz normal.Ihr jagte das Feuer keine große Angst ein doch Milia sah fürchterlich aus.
    Endlich hörten wir laute sirenen und ein Feuerwehrmann kam die Tür hineingestürzt.Ich wollte mich gerade beisaite bewegen als er mich schon unsampft mit seiner Feuerlöscherflasche am Kopf erwischt hatte.

    guck du unten..=)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • "Was ist los mit dir?!"fragte Milia panisch.
    "Ach nix ist schon gut geht schon."log ich sie an.
    Da ertönte das laute zischen vom entweichendem Schaum aus dem Feuerlöscher.

    Fortsetztung folgt.

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Huiiii... spannend! :hua Aber war es wirklich nötig nur für das eine Bild einen neuen Beitrag zu erstellen? Naja... :rolleyes
    Außerdem hat doch jede moderne Küche einen Feuermelder! Äh... in dem Spiel. :D

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Schöne Fortsetzung, außer den Rechtschreibfehlern .. und bitte stell keine Smileys in die Story ...


    @Chrisisim: Man kann in jeden Beitrag nur bis zu 8 Grafiken einügen, deswegen musste sie einen neuen Beitrag erstellen.

  • Ja also die Rechtschreibfehler stören wirklich manchmal, aber sonst echt schön. Also die Story, ich mag halt so n Schön und reich - Krams, tjaja..:D

    Mal schaun was den Mädels sonst noch so passiert..

    [center]>>Wo liegt der Unterschied zwischen Klatsch und Tratsch?<<[/center]
    [center]>>Oh, Klatsch ist so charmant! Tratsch dagegen ist moralinsaurer Klatsch und damit langweilig.<<[/center]

    [center]Oscar Wilde, Lady Windermeres Fächer[/center]

  • Uiiii...
    Danke für die ganzen kommentare..O.oDas mit der rechtschreibung versuche ich schon zu verbessern aber wenn ich so schnell schreibe kann ich das nicht anders^^Also denkt bitte nicht das ich dumm bin gehe aufs gym also nicht doof ja^^aber könnte man schon meinen wenn man meie rechtschreibung liest^^
    dann mal weiter..


    So gingen wir alle sofort nach dem Brand in unsere kleinen Häuser um uns erstmal auszuruen und den kleinen shock zu verdauen.Denn ich glaube nicht alle haben den brand so gut verkraftet.

    So wie Milia.Milia schien nach dem Brand total verstört.Deswegen ließen wir sie erstmal in Ruhe und schickten sie sofort ins Bett.
    Aber auch die sonst immer so gelassene Paris schien sehr aufgelöst zu sein.

    Sie murmelte die ganze Zeit wirres Zeug vor sich her und lief sofort mit Milia in ihr Haus.Als schließlich nur noch Revell und ich vor dem Herd standen entschieden wir uns auch auf unsere Häuser zu gehen.
    Mir war es gerade recht von der anstrengenden letzten Nacht.Der schon so frühe Umzug....
    Also zog ich mich um und schlüpfte in mein warmes Bett.

    Ich schlief gut,viel zu gut.
    Ich dachte eigentlich das ich nur kurz weggedöhst sei,doch als ich aufwachte war es schon 9.00 morgens.

    Sehr ausgeschlafen machte ich mich auf den Weg zum Kleiderschrank um mich anzuziehen und ging vor die Tür.
    Dort dachte ich nicht richtig zusehen.
    Ein Junge stand dort.Nicht irgendeiner er sah einfach nur geil aus.
    Ich schritt mich stolzer Brust auf ihn vor und begrüßte ihn freundlich.

    "Hallo,wer bist du?"fragte ich schüchtern.
    "Hallo,ich bin David.Schön habt ihr es hier.Wollte nur mal gucken wer hier so wohnt."sagte er selbstbewusst.
    "Oh ja kein Problem,komm wir gehen was frühstücken."forderte ich ihn auf und er hatte keine wahl mehr nein zu sagen.


    FORTSETZTUNG FOLGT!!MUSS EBEN ESSENN :D

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]